PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endschalldämpfer FOX



Horscht
21.11.05, 15:09
hi wollte mich nach nem ESD umgucken und brauche mal wieder ein paar meinungen, ob es sich lohnt in FOX zu invenstieren. Ich wollte nur nen ESD haben weil für ne komplettanlage reicht der inhalt des Portemonaie leider nicht aus!!^^

bends
21.11.05, 15:29
Also ich hab nen Duplex ESD von Fox und ich sach er lohnt sich ned.Meiner war im Serienzustand lauter als mit dem Sportding...erst wenn man den Tank verfahren hat auf der Autobahn,wurde der ein ganz kleines bisserl brummiger.

Verarbeitung war be mir auch nicht so toll,Mini Schweißpunkte an den Haltern sollten verhindern,das er von den Gummis rutscht,was aber nicht klappte.
Jetzt sind Ford Gummis drunter...

Aber das ist jetzt auch drei jahre her,vielleicht hat sich ja mittlerweile was bei denen getan.
Wenn du auf der Motorshow bist,guck dir doch mal so ein Ding an von denen.

Ansonsten denke ich,kann man was günstigeres und besseres bekommen.



Wieviel Kohle wolltest du denn überhaupt anlegen,hast ja geschrieben,das du nicht so viel Geld ausgeben willst,nur,wenn du jetzt den Pott holst und dann nachher doch ne Anlage,ärgerst du dich schwarz.
Hier im Forum sind viele mit der Novus Anlage sehr glücklich,ich kann da aber im speziellen nichts zu sagen,da dir von nen C Corsaren keine haben.

Marco74
21.11.05, 17:25
Ich hab mich auch ne ganze Zeit um einen Auspuff gekummert.
Hab bei Ebay gesehen das Fox ESD etwas über 200 Euro kostet, allerdings hab ich ne Anfrage an einen Händler gemacht, für die FK Komplettanlage ( Edelstahl poliert) Corsa B und die wurde mir für 289 Euro angeboten.
Also wenn man nicht Markengeil ist, dann hat man auch einen Edelstahl ESD für knapp 120 Euro.
Ist immer die Frage was man will.

Opel Alex
21.11.05, 20:54
Hi ich habe von Fox eine komplettanlage drunter und muss sagen das der Sound gut ist!!Sogar nur der endschaldämpfer bringt einen guten sound!!

tiggi-fan
22.11.05, 03:15
hi,

also wenn du wenig geld ausgeben willst hol dir von atu den endschalldämpfer für 100 taler und fahr den auf der autobahn ordentlich ein und sei erstmal glücklich! (auch für lange, da komplett aus edelstahl)
hab das auch so gemacht, weil 700 euro für ne gescheite novus oder bastruk is mir n bissl zu viel, nur für klang...also brüllen tut der atu endtopf auch...mußt halt nur warm fahren!

mfg
martin