PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle! Suche neuen Aussenspiegel Corsa C



Q-DRA
22.11.05, 13:21
Hi Leute
Ich hab mich deftigst letzten Freitag in der NAch aufgeregt. Ich war in einer Disko in unserer Umgebung und als ich dann zu Auto kam, war mein rechter (Beifahrerseite) Aussenspiegel abgerissen. Er wurde nicht einfach nur abgetreten oder so, sondern auch mitgenommen. ER IST WEG :shock: :( :evil: Blöden $chwejne!! Dabei hab ich einen
Corsa Baujahr 2005
elektrischer Spiegel
beheizt
lackiert...
AAAAAAAAAAA

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Bei Opel sind die ja verrückt! Die meinten, dass mich das komplett 350 Tacken kosten würde...total behämmert
220 an sich schon nur für den Spiegel. Dazu kommen noch Arbeit und Lackierkosten.
Bei ebay hab ich schon neue gesehen für ca. 50 Euro Das geht ja noch....
Hat jemand vielleicht aber noch einen rumfliegen?
Wäre cool
Danke

Chris

kai9r
22.11.05, 15:50
Hast du mal überlegt komplett neue Spiegel zu kaufen mit denselben Funktionen ( elektrisch, beheizbar ). Gibt da doch schöne Teile und normalerweise solltest du doch versichert sein oder ???

Sven
22.11.05, 16:05
:evil: sowas ist einfach nur zum kotzen...wenn ich mal Leute bei sowas erwische ... :evil:

Dagegen ist man doch versichert. Außerdem checkt mal bei Ebay. Es werden da oft neue angeboten. 350 € ist wahrscheinlich mit Einbau usw.

Gruß Sven

PhilStyle
22.11.05, 16:31
Stimmt was Kai gesagt hat, muss es ein org. von opel sein?

Ein und ausbau kann man ja selbst machen.

Sowas trägt doch nur eine Vollkasko Versicherung oder!

player83
22.11.05, 16:37
Sowas trägt doch nur eine Vollkasko Versicherung oder!
Wer macht bei einem neuen Auto keine Vollkasko? :?

PhilStyle
22.11.05, 16:44
ICH (armer Azubi) damals kein Geld für sowas gehabt