PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie doof kann man eigentlich sein?



chaot1091
22.11.05, 19:07
Hab grad aus nem anderen Forum nen alten beitragt rausgekramt....



naja seht selbst.

http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=48759&page=1



ps. wie kann man sich eigentlich aluett felgen kaufen?

VeNoM
22.11.05, 19:23
was der thread hier in der B Corsa sektion sucht weiss ich leider nich, aber zwecks der Aluetts

es gibt leute die legen auf markennamen nunmal nicht großartig wert, sondern kaufen das was ihnen am besten gefällt und am günstigsten erscheint, das is nunmal geschmackssache. Muss net immer das teuerste sein denke ich, warum jeder die großen marken wenn bei anderen kleineren oder billigeren Herstellern auch schöne felgen dabei sind die anscheinend für manche absolut ausreichend sind

WDCdafbe
22.11.05, 19:38
ps. wie kann man sich eigentlich aluett felgen kaufen?

in laden (z.B. ATU) und kaufen und mitnehmen ... :roll:


Hab grad aus nem anderen Forum nen alten beitragt rausgekramt....

naja seht selbst.

http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=48759&page=1

des isn anderes thema und ich denk auch das des n fake war weil so bl** kann keiner sein ...

MFG andy

snoopy1202
22.11.05, 19:40
Versteh den Sinn des Threads ned. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?

Viva96
22.11.05, 19:56
Ich versteh den Sinn des Treads auch nicht ganz, aber

jeder soll das kaufen, was ihm gefällt..und was in seinen Geldbeutel passt.
Ausserdem kann man ja auch noch die Nabendeckel gegen andere tauschen, dann siehts keiner mehr, was für eine Felgenmarke das ist.

Wenn ich von allem nur das beste kaufen könnte würde ich auch keinen Corsa fahren, so siehts nunmal aus :wink:

CorsaBLET
22.11.05, 19:57
Das ist doch eindeutig Verarsche...

Capuchino
22.11.05, 20:02
ich versteh den sinn auch ned... aber egal...
war doch schon nach dem lesen des ersten postings klar das das nen fake ist...
ausserdem gehts wohl um nen c-corsa und da kriegt man schöne große räder besser verbaut als beim b....

btw: ach du scheiße, ich merk grad ich fahr noch ned mal aluett räder... sondern nur opel alu´s... und das sowohl im sommer als auch im winter... bin ich jetzt raus?

Speedstar
22.11.05, 20:28
btw: ach du scheiße, ich merk grad ich fahr noch ned mal aluett räder... sondern nur opel alu´s... und das sowohl im sommer als auch im winter... bin ich jetzt raus?

ja.

Zerio
22.11.05, 22:46
LOOOSSER!! Aluett Felgen wer fährt`n so nen Mist?? :oops:

Ich hab sogar nen krassen ATU ESD drunter. 50 Teuros Teuer. :lol: :lol:

Jojo81
22.11.05, 23:01
wow, respekt. ich hab nur nen serienpott.

aber dafür schicke Shaper Felgen mit nem Delphin auf dem Nabendeckel. Das hat nicht jeder :D

Zerio
22.11.05, 23:11
Joa mein alter serienmäßiger Sport Esd von Opel hatte sich schon in seine einzelteile zerlegt. Man konnte richtig reinschauen. Übelste löcher drin. Aber lauter wurde er ergendwie nicht wirklich.

Sheiß auf Shaper felgen ich hab auch Aluett drauf. Porsche Nabendeckel such ich noch. 8) Dann hab ich Porsche New Design Felgen. :lol:

Eltron
23.11.05, 03:20
also ich denke das thema in dem forum dort ist mehr fake als alles andere.

der nennt sich polo sonstwas und fährt n opel. dann so ein müll gelaber da, das kann nicht echt sein. der will den opelfahrer nur affig darstellen mehr nicht. das was der schreibt, vonwegen schleifen und woran das liegt, hallo wer einmal n rad gewechselt hat, weiss wo n reifen schleifen kann und wo nicht

Zero
23.11.05, 09:11
1. ist das n fake
2. driftet der thread hier ab vom thema
3. geschlossen :wink:

und das nächste mal den thread vieleicht ins offtopic setzten ;)