PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ws-Styling Spoiler mit doppel Abrisskante



Lars
23.11.05, 21:13
Wer hat den oben genannten Spoiler?Wie wird dieser verschraubt?Wird er nur mit den 4 Plaste schrauben befestigt und geklebt?

AstraCarawahn
23.11.05, 22:58
Hi,

jupp, es sind nur die 4 Schrauben, Kleber und das Fangseil. Wir haben ihn etwas anders als normal angebaut weil wir den Metalldeckel nicht zerschneiden wollten...einfach den Kunststoffheckdeckel abgebaut, und an dem verschraubt. Damit nichts wackelt noch eine große Metallplatte zwischen den Schrauben und dem Deckel montiert...

Björn

Nori
24.11.05, 18:00
Hi,

jupp, es sind nur die 4 Schrauben, Kleber und das Fangseil. Wir haben ihn etwas anders als normal angebaut weil wir den Metalldeckel nicht zerschneiden wollten...einfach den Kunststoffheckdeckel abgebaut, und an dem verschraubt. Damit nichts wackelt noch eine große Metallplatte zwischen den Schrauben und dem Deckel montiert...

Björn

So is das auch am besten

NLORD
24.11.05, 21:21
Wir haben den mit durch den Metalldeckel verschraubt. Das war dann auch kein soo großer Akt, es musste eben etwas Blech herausgeschnitten werden.
Bei dem Gutachten ist auch noch eine Anleitung mit dabei.
Die Schrauben mussten gekürzt werden.

x-tasy
25.11.05, 12:55
hi
also ich hab ihn mit der ganzen Heckklappe verschraubt, Plastikabdeckung entfernen Heckklappe vermessen (Spoiler drauf ausrichten) Löcher bohren. Löcher so makieren (an Heckscheibe) dass man sich die Punkte wieder rausmessen konnte. (rechter Winkel) absetzten, dann Plasikklappe mit einer Metallplatte die am Plastikdeckel verklebt ist (wurde zurechtgeschnitten) wieder aufschieben. Punkte auf Plastikabdeckung wieder herstellen, (durch messen der vorhin abgesetzten Maße) und Löcher in Plastikabdeckung bohren und durchgehend verschrauben (Ich hab 8.8 Imbusschrauben verwendet, weil ich den Plastikschrauben nicht so traue). Ist halt ein größerer Akt, aber so hält das Ding, reißt nicht aus und du hast keine Achterbahn (Vertiefungen) in deiner PLastikabdeckung beim Anschrauben.
Gruß Olli

PS. Ist mit Sicherheit wie vorhergehend beschriebn auch machbar)