PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fächerkrümmer und Kommplettanlage!!!!



Zero Cool
23.11.05, 22:54
Hallo leute habe ein großes Problem in meinem Fächerkrümmer ist ein loch drinnen, will mir dafür einen neuen Fächer holen von Ebay einen aus Edelstahl für 399 € alles schön und gut nu jetzt meine Frage trägt der Tüv mir den Fächer ein hab ne Bastuck komplettanlage und nen Dbilias leistungskit drinnen somit ist doch der ganze Corsa lauter als sonst und durch den fächer wird der doch noch lauter. da steck ich jetzt in ner großen zwickmühle wenn ich mir des teure 400 euro ding hol und den nicht eingetragen bekomme. Wer hat schon damit erfahrungen und könnte mir mit rat und tat helfen.

MFG Zero

Iceman
23.11.05, 23:10
Da kommt´s wiedermal nur auf den Prüfer an..würde ich dann vor dem Kauf mal beim Tüv, Dekra, etc. anfragen ob die´s eintragen, wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst..ansonsten kaufen, dranmachen und nen Prüfer suchen..der eine macht´s, der nächste wieder nicht..ist halt leider so..

Red_Devil
30.11.05, 15:44
Also ich habe die Erfahrung gemacht das das Auto durch den Fächer nicht lauter wird, sondern einfach nur der Sound besser wird. Von daher hätte ich keine Sorgen...

Ich denke aber, wenn es darauf ankommt bis der Dumme da die Bastuck auch ohne Fächer schon viel zu laut ist...