PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch 48h bis zu meinem Tigra



Calore
24.11.05, 19:23
So mal sehn was der Wagen so hergibt, bekomme am Sa.meinen Tigra 1.6 hoffentlich macht der Wagen spass und übersteht den Winter..

Freu mich jedenfalls drauf...zu eurer familie zu gehören*gg*



Grüsse aus der Shweiz

ruffy05
24.11.05, 19:27
kenne das! ich bin auch amok gelaufen wie ich die 3 tage drauf warten musste ^^

viel spass mit ihm den wirste nämlich haben!

Tigrajunkie2000
24.11.05, 19:33
Viel Spaß ;)

Fahre vorsichtig in die Kurven im Winter, der Tigra ist hinten sehr leicht :P

NLORD
24.11.05, 21:26
Und der Tigra ist kein Winterauto...

Bitch
24.11.05, 21:30
... Und hier iss kein Off-Topic-Bereich..... :shock: :oops:

NLORD
24.11.05, 21:35
... Mir doch egal :P ...

floker
24.11.05, 21:36
noch zweimal schlafen dann ist samstag. Und dann? mmh. jo. nix.

ruffy05
24.11.05, 22:15
ja doch dann bekommt er sein tigger ^^

das ihr alle immer sofort so negativ sein müsst!

an9el
25.11.05, 01:18
hoffe nur ist nicht sein erstes auto..und dann auch noch im winter!!

möge er lange halten :)

floker
25.11.05, 08:50
ja doch dann bekommt er sein tigger ^^

das ihr alle immer sofort so negativ sein müsst!
Das hat mit negativ nichts zu tun. Ich würd mich auch freuen.
Aber muß man sowas hier breittreten?
Net immer alles so ernst nehmen, es war lediglich der Versuch eines Denkanstoßes durch bewußt "sinnfreies" Posting ;)

Hoppelflitzer
25.11.05, 14:26
es war lediglich der Versuch eines Denkanstoßes durch bewußt "sinnfreies" Posting ;)
:shock:
Du gibst die Hoffnung wohl nie auf, was?? :lol:

Calore
25.11.05, 19:22
ui sorry nix für ungut...war nur freude, ohh doch es ist mein erstes auto und das auch noch im winter*gg

schönes weekend allen

NLORD
25.11.05, 19:30
Machst mal paar Fotos und stellst die mit in den thread hier?

Calore
27.11.05, 13:43
für was den Fotos mein TIgra ist ja noch vollkommen natura..allerdings hab ich bemerkt das der Kofferraumdeckel recht harzig zugeht kennt das jemand?und hat der Tigra Original schon nen recht kräftigen sound im Standgas und beim Fahren?ist mir bei der Probefahrt nei aufgefallen, Auspuff sollte aber frisch gemacht worden sein..naja und noch etwas; Die dichtung am Heckscheiben rand muss man die gelegentlich auch mal wechseln an einigen stellen ist sie ca.5mm von der Heckscheibe abstehend macht das was?

Grüsse

Sickboy
27.11.05, 14:01
Das mit der Dichtung an der Heckscheibe macht eigentlich nichts, sieht nur nicht so toll aus, kann man versuchen zu kleben oder lieber gleich ne neue Heckscheibe... Das der Kofferraum etwas schwerer zu schließen ist als bei anderen Autos ist auch normal.

Calore
27.11.05, 14:04
aha bei dir auch so...jo ich kleb das ma.kann mir momentan keine heckscheibe leisten.ansonsten hätte ich Glasbruchversichert;-)jetzt brauch ich nur noch ne antw.zum Auspuff?
Grüsse

Sickboy
27.11.05, 14:12
aha bei dir auch so... Nö nicht bei meinem jetzigen :wink:

Beim Auspuff kannst du ja sehen ob der gerade erst gewechselt worden ist, müsste dann ja alles noch recht neu aussehen... ansonsten ist ein orignaler Tigra auch nicht viel lauter als andere Autos meine ich.

Calore
27.11.05, 14:42
hmm werd in wohl mal aufbocke müssen,neinein meinte der Auspuff wurde frisch geschweist nicht komplet neu sorry

Elton
28.11.05, 12:52
Was die Heckscheibe betrifft kleb das am besten mit einer Spritze!
Möglichst dünne Kanüle und dann vorsichtig rein da mit dem Kleber!
Hab das gerade neulich gemacht und ging bestens. Hatte mit dafür einen Profilgummikleber aus dem Zubehörhandel geholt!

Elton

ice tiger
29.11.05, 12:08
Auspuff geschweißt?? :shock:

Na...dann spar schonmal auf nen neuen!;-) Das hält vielleicht ein Jahr oder 1,5! :)

Wenn er lauter ist...naja dann deutet das darauf hin das der auspuff irgend wo vielleicht doch nicht so dicht ist! :wink:

Das mit der Heckscheibe ist wahrlich doof....Gibt's nur im Ganzen zu kaufen...

mfg