PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : reicht die Anlage für Einsteiger bis Aufsteiger???



Green Phantom
24.11.05, 22:13
da ich ja jetzt nen anderes Auto habe (Tigra) brauch ich jetzt ne neue Anlage....sollte nicht zu teuer sein aber doch relativ gut...

dachte vorne an Powerbass PB-CK6 die von meine alten Alpine Endstufe befeuert werden....

hinten original

Subwoofer vll von Rainbow(SW 200E Vanadium) weil der relativ klein ist...
oder ne gute Kiste wenn jemand vorschläge hat....

den Woofer wollt ich dann mit ner Carpower HPB 1502 befeuern....

Radio ist nen recht gutes JVC.....


Gruß Paddy

Tomo16v
25.11.05, 09:30
die powerbass sollen ja angeblich sehr gut spielen fürs geld, wie die alpine ist weiß i net, hab da zu wenig erfahrung damit
der rest hört sich auch ganz gut an.

mfg tom

343434
25.11.05, 11:54
Ist natürlich geschmackssache....Ansprüche bei Car&Hifi wachsen auch sehr oft. Aufjedenfall ein feines Grundequipment-wenn der Rest im Auto stimmt.

RitterDerKokosnuss
25.11.05, 20:19
Wir verkaufen/verbauen das PB system sehr oft. Habs CK selber jetzt im winterauto und bin sehrst zufrieden mit dem was es kann wenn ma den preis anschaut. Es spielt untenrum etwas freier, authentischer als das günstigere-im HT bereich sind die beiden günstigeren gleich auf, trotz der qualitativ recht besseren Weiche des CK.
Die carpoweramps find ich persönlich nicht soo toll. Eigentlich nix anderes als magnat o.ä. mmn.