PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lima oder Batterie ???



dorni
07.08.03, 19:51
Hallo auch,
komme gerade zu hause an lass den motor noch kurz laufen und was passiert Batterie lämpchen leuchtet na gut also Motor aus,nach 10 minuten wieder gestartet Batterie lämpchen leuchtet zwar nicht sehr
kraftvoll aber sichtbar.
Nun meine frage woran erkenne ich ob die Lima oder die Batterie platt ist
habe mal laut,SO WIRDS GEMACHT geprüft Batterie zeigt recht helles grün in dem Sichtfenster. Hilfe!!!!!!!

Gruß dorni

Capuchino
07.08.03, 21:00
das hast du doch shcon im tigra-forum gepostet?!?!?! bitte keine doppelpostings...

dorni
07.08.03, 22:01
Hatte mich doch schon für'doppelposten entschuldigt was muß ich denn
sonst noch machen irgendwo was spenden oder so?! :-))

Capuchino
07.08.03, 22:18
jetzt brauchst nur noch auf antworten warten.... ;-)

Lotus20
06.09.03, 10:37
Servus,
also die Batterie kan es deinen Angaben nicht sein, aber du kannst ja mal nen Multimeter an die Pole anschließen und dann die Batterie belasten.Falls die Spannung der Batterie zusammenbreicht ist diese defekt.
Da deine Ladekontrollleucht glimmt schient es ein Fehler im Spannungsregler des Generators zu sein.Also wenn du das hinkriegst Generator zerlegen und durchmessen.Ansonsten ist ein neuer (ziemlich teurer) Generator fällig.
I hoff konnt weiterhelfen.

Gruß Martin

corsafreak
07.09.03, 17:52
Hi,

also wie gesagt ist deine Lima platt. Was für einen Motor hast du? Was für eine Lima? Also bei Delco Lima's kannst des reparieren vergessen. Da hilft nur ne neue. Und mit Beziehungen und im AT sind die net so teuer. Meine kam 90 Euro's im AT.

Greeetz Mario

mal wieder hier...

Anonymous
07.09.03, 21:13
STOP!
Es kan auch möglich sein, dass die Sicherung für Tacho usw. herraus-
geflogen ist. War bei meinem Corsa auch so! Schau mal, wenn Du den
Schlüssel rumdrehst, ob Dein Tid auch angeht ohne den Motor zu starten.

Grüße,
Christian