PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Einbauschablone für Hella SML



Viva96
26.11.05, 19:19
Da ich ja jetzt notgedrungen einen anderen Corsa habe, bin ich auf der Suche nach der kleinen gelben Einbau-Schablone für die Hella-SML.
Möchte das schon genau haben, kann mir jemand evtl. die Schablone einscannen?

2tens: Mein neuer hat (noch) keinen Drehzahlmesser, somit auch keine Dimmung für den Tacho...kann ich einfach den Schalter aus meinem alten einsetzen, so dass es mit einem DZM-Tacho wieder funktioniert?

gewissen
26.11.05, 19:25
2tens: Mein neuer hat (noch) keinen Drehzahlmesser, somit auch keine Dimmung für den Tacho...kann ich einfach den Schalter aus meinem alten einsetzen, so dass es mit einem DZM-Tacho wieder funktioniert?

Was genau meinst du jetzt?

Der Lichtschalter, den du jetzt drin hast, fehlt dieses Rollrad zur Dimmung und du möchtest den Lichtschalter von deinen alten (der das hat) einbauen.
Und jetzt Fragst du ob die Dimmung dann auch geht? Ist das so richtig interpretiert?
Ich wusste garnicht, dass es Corsas ohne Dimmung gibt...

Waldbrand
26.11.05, 20:57
Für die Dimmung sollte es reichen den Lichtschalter zu wechseln.
Desweiteren kannst den Tacho - sofern W bzw. K - Wert übereinstimmen einfach tauschen.

Viva96
27.11.05, 02:59
Genau, mein jetziger hat kein Rädchen....wusste auch noch nicht, dass es die ohne gibt :wink:

Viva96
28.11.05, 01:29
Nochmal nerv: Hat nicht noch jemand eine Schablone?

Möchte an meine neue GSI-Front nicht unnötig zerstören---der letzte Monat war schon teuer genug :oops: :cry:

gewissen
28.11.05, 19:27
Ich würd die weglassen...

Hab bei mir die Löcher auch wieder zugespachtelt. ist aber wiederrum geschmackssache.

Aber wie gesagt ist geschmackssache.
Diese Einbauschablone hab ich leider nicht, aber gibs die nicht bei Hella, so als PDF zum download? Sonst versuch den mal ne Mail zu schreiben...

Viva96
08.12.05, 15:03
Hella reagiert leider auf E-Mails nicht...... :(

Habe mir aber über 10 Ecken eine Einbauschablone organisiert :D

Bei Bedarf eines Scans bitte PN

Capuchino
08.12.05, 15:07
das fehlen der dimmung hat nix mit dem dzm zu tun.... kannst einfach durch schaltertausch nachrüsten...

meinungsposting: jeder der in ne orignale gsi front nen loch rein bohrt oder schneidet umd dort so unütze sml einzubauen, gehörte nach dem erschießen gevierteilt und danach verprügelt...

Viva96
08.12.05, 15:31
meinungsposting: jeder der in ne orignale gsi front nen loch rein bohrt oder schneidet umd dort so unütze sml einzubauen, gehörte nach dem erschießen gevierteilt und danach verprügelt...

Das Mit dem Lichtschalter ist super, werde ich nachher mal testen :D

Es ist eine GSI-Front, allerdings nen Nachbau...und keine Originale

ich hoffe das mildert die Strafe etwas :P :roll: *vergebt mir* :wink:

TBX
08.12.05, 16:14
ich hab seit einiger zeit auch ne (originale) gsi front und habs auch nicht übers herz gebracht, die smls wieder reinzusetzen...welchen nachbau hast du? die die 100% nach gsi aussieht allerdings komplett aus gfk is (inkl lippe aus gfk), die csr oder ne andere?

Viva96
08.12.05, 18:34
jo, ist die CSR... :P
Möchte mir aber nächstes Jahr die neue von Rieger holen... :wink: