PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstärkte Domalger ???



CorsaBC20XE
26.11.05, 19:50
Hallo,

würde gerne wissen ob es für den Corsa B verstärkte Domlager gibt und wenn ja wo???
Wer sehr nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß

Dome

menneman
27.11.05, 11:17
Hi!!!!!

Es gibt welche bei FK!!!! Ich meine auch das es verstärkte sind!! Hab ich ma wo gelesen!!!!

mfg Stefan

CorsaBC20XE
27.11.05, 15:07
Also ich war bei FK auf der Internetseite und habe leider nichts gefunden.

undertaker
29.11.05, 09:46
Was ist denn hiermit?

http://www.timms-autoteile.de/d/kat/domlager.pdf

Red_Devil
29.11.05, 15:04
FK

Vergiss FK.

Treisch oder Krehl, einer von beiden bietet solche Domlager immer in der Flash an. Schau mal bei denen auf die Homepage, vielleicht findest was...

Red_Devil
29.11.05, 15:13
Hab mich getäuscht. Es war Kreis Tuning
Kreis-Tuning (http://www.kreis-tuning.de/)

Capuchino
29.11.05, 15:21
FK

Vergiss FK.

Treisch oder Krehl, einer von beiden bietet solche Domlager immer in der Flash an....
was jetzt aber kein qualitätsmerkmal ist... ;-)
ich weiß, das wolltest du damit wahrscheinlich nicht sagen, aber es klingt so...

undertaker
29.11.05, 15:30
Die Teile von Kreis sehen echt gut aus aber ist auch ne Hausnummer 165.-Euronen pro Seite, mit Dämpfung hat es sich da wohl oder ?

CorsaBC20XE
29.11.05, 16:15
Hallo,

also 320 Euro bei Kreis sind mir dann doch ein wenig zu teuer und bei Timms das sind Uniballager, da sieht es mit der Dämpfung nicht wirklich gut aus.
Da der Corsa eh schon einen weiche Karosse hat, weiß ich nicht wie lange er das mit macht (B-Säule).

Gruß

Dome

undertaker
29.11.05, 22:34
Die Lager von Kreis haben auch nicht wirklich eine Dämpfung ist quasi das gleiche wie bei Timms nur in sehr komfortabel.

Red_Devil
30.11.05, 08:30
Hab mich wohl falsch ausgedrückt... :oops:
Hatten bei einem Kumpel an seinem Golf IV V6 die Domlager durch welche von FK ersetzt. Hat ganz drei Tage gehalten, dann sind schon die ersten Geräusche von den Lagern gekommen. Neue Originale reingemacht und gut war es...

Ich denk du wirst keine anderen härteren Domlager bekommen wie Uniballager.
Die Frage ist was man will, will man ein optimales Fahrwerk oder die Karosserie schonen.
Wenn du sorgen hast, dann denke ich das neue originale auch schon helfen könnten...

floker
30.11.05, 08:53
Wenn du sorgen hast, dann denke ich das neue originale auch schon helfen könnten...
Würde ich auch so machen. Alles andere ist für den Straßengebrauch doch a) zu teuer ;) und b) zu hart

Compact850V
02.12.05, 19:10
und die normalen domlager halten auch mit schwereren motoren ;)