PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Luftfiltereinbau Problem mit Kontrolleuchte



DDStyle87
29.11.05, 19:07
Hi!

Habe mir gerade einen RAid hp Uni-Luftfilter eingebaut, dabei habe ich das Verbingsrohr einfach rausgenommen und den Luftfilter an den Aufsatz beim Motor dran befestigt. Schön und gut. Netter Sound, aber jetzt leuchtet auf einmal die gelbe Kontrollleuchte für Motorelektronik!

Kann mir da jemand helfen?

chrishatred
29.11.05, 19:18
hast du den oben am luftsammler festgemacht?!

wenn ja dann ist das mal n großer fehler ;)

der luftfilter kommt unten an das rohr, was in den alten luftfilterkasten ging.

Schorliemeister
29.11.05, 19:28
Servus,

hört sich an als ob Du den Luftmassenmesser entfernt hast?!
Kann das sein?


Gruß Alex

chrishatred
29.11.05, 19:31
Servus,

hört sich an als ob Du den Luftmassenmesser entfernt hast?!
Kann das sein?


Gruß Alex

ja das scheint so haha

DDStyle87
29.11.05, 19:33
Jo hehe der Luftmassenmesser war nicht zwischen geschaltet hab ich jetzt auch bemerkt... Wie genau muss das ganze denn jetzt richtig aufgebaut sein? Muss der LMM jetzt an den Motor und da drauf dann der Luftfilter?

kosik
29.11.05, 19:50
Nur mal eine Frage am Rande: wie kann man den LMM vergessen? Der ist so groß wie 'ne Faust und wenn so ein Ding da rumbaumelt, das merkt man doch?! :shock:

Den LMM lässt Du jedenfalls da, wo er auch vorher war und von dort aus in Richtung Filter kannste dann weiter basteln...

Corsa-Heizer
29.11.05, 20:12
Gugg in meiner Gallerie. Da ist ein Bild von meinem Twister, da sieht man das ganz gut.

DDStyle87
29.11.05, 20:41
@möhrchen: das frag ich mich im nachhinein auch hehe aber dafür gibts ja foren...

Funktioniert jetzt jedenfalls alles. Luftfilter ist es anstelle des Kasten. LMM und Verbindungsrohr hab ich gelassen. Alles ok!

Danke für die Hilfe