PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckausbau - Maße für Grundplatte



Crashy1984
01.12.05, 11:40
Halli hallo opelaner,

leider hat mir die suche nicht wirklich was gebracht darum verusche ich es mal wieder so... :oops:

wer von euch kann mir ungefähr die maße für eine grundplatte beim heckausbau corsa b sagen? die maße sind mit ausgebauter rücksitzbank...

anbei ein foto, von dem was ich suche. evtl hat sich ja sogar jemand die mühe gemacht und bei seinem ausbau erst eine "schablone" oder so aus folie o.ä. gefertigt... :wink:

auch weitere hilfen für den ausbau sind jederzeit sehr willkommen... :!:
evtl hat einer von euch ja mal nen insider tipp oder ne andere gute/schlechte erfahrung...(z.b. wie ich das ganze im auto befestige, was ich unbedingt brauche,... :idea: :idea: :idea: )

für alles was mir weiter hilft bin ich sehr dankbar!

Zero
01.12.05, 12:55
falscher bereich :roll:

*schieb*

Corsahexe79
01.12.05, 13:03
Ich hab das aus 2 Teilen gemacht, Schablonen dafür waren einmal der Kofferraumteppich und dann die Sitzfläche der Rückbank (Oberseite). Hab die beiden Platten (MDF) dann mit Scharnieren miteinander verbunden. An den Seiten ist noch ca 1 cm Platz.

Bischt
01.12.05, 17:24
schau bei mir in meine pixum galerie wenn fragen hast ne pn an mich

Eltron
02.12.05, 13:23
genau dabei bin ich auch grad. muss nur erstmal ausmessen was ich brauch.

wie man das befestigen soll, weiss ich selber noch nicht. als vorlage habe ich auch den teppich usw.

dann kann man die originalpunkte nehmen wo die rückbang befestigt war und da die platte verschrauben

corsaminator
02.12.05, 14:09
das thema befestigung wurde schon mal ausgibig mit bildern hier im forum beschrieben... suchs mal... war ganz guter thread