PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tigra lufthutze



Mike2004
01.12.05, 18:27
jungs, ich suche eine lufthutze für meinen Tigra!
ich möchte gerne die forumsmember hier fragen und bitten ob sie mir welche empfehlen können bzw. die forumsmember die schon eine lufthutze haben bitten mir welche zu empfehlen und evtl. Bilder rienstellen!!
ich danke euch jungs!

Storchi
01.12.05, 20:09
was willste denn für eine?
eine zum schweißen eine zum draufkleben oder wie?
fake nicht fake?
fake siehe meine inet page oder hab ich welche in der galerie?
mh schau einfach mal rein :-)
also ws styling hat mehrere im angebot!
ich kann jetzt nur sagen das die von ws styling für 80 euro zum aufkleben recht gut ist! muss man noch bissl abschleifen also die aufklebefläche sonst sitz sie unterschiedlich hoch aber ansonsten ist die gut verarbeitet!

Mike2004
02.12.05, 00:41
wie sieht eigentlich die fuer 70€ von WS aus?

Big-Deaddy
02.12.05, 08:19
meine is von nem typen, aber woher der die hat weiss ich net mehr, aber die is geschweißt und is ein original. und ich muss sagen, ich bin damit sehr zufrieden, weil nur ein kleiner riss zu sehen ist, der auch ein kratzer sein könnte... bei anderen is das richtig dramatisch... man muss halt schaun das man des auch gescheit verarbeitet.

http://marcel.morpheus-media.de/front.jpg

Phoenix
02.12.05, 09:39
Hab die von WS drauf, ist keine Atrappe, aus GFK !
Die wird geschraubt und verspachtelt, danach Haube lackiert, hält auch super, nach 2 Jahren nur ein Kleiner Riss, wofür man ne Lupe braucht !

http://www.tuning-freaks-pfalz.de/Forum/gallery/129.jpg
http://www.tuning-freaks-pfalz.de/Forum/gallery/131.jpg

Steffen
02.12.05, 19:33
Hallo, da wir gerade bei Lufthutzen sind, habe da auch ein Riesen problem und zwar habe ich links und rechts(in der Motorhaube) lufthutzen, die sehen aus wie beim Kadet GSI nun reißt ringsrum um die Dinger der Lack. War schon beim Lacker der meinte das es immer wieder passieren kann,da die Haube ja Arbeitet (ausdehnt) er fragte auch aus welchen Material sie sind, na ich denke mal aus Plaste oder GFK(sind von Mattig) konnte ihn das nicht genau sagen ,da ich die Haube Preisgünstig bekommen habe und kein Teilegutachten habe.Er meinte die Dinger raus und welche aus Stahl oder sowas. Nun meine Frage kennt jemand wo es die aus stahl? oder Alu bekommt? oder was kann ich noch tun :roll:

Fummy
02.12.05, 19:43
Naja...du könntest versuchen die übergänge mit GFK zu machen, weil nur Spachtel reißt auf jeden Fall!!

Gruß

Steffen
02.12.05, 19:59
Tja, leicht gesagt wer macht sowas und wie Teuer wird das? Wohne in Berlin da sindse alle nur auf Dicke Kohle aus die Lacker usw.

Fummy
02.12.05, 20:10
Normalerweise kannst das selber machen wenn n bischen begabt bist!!

Gibt im Bauhaus so kleine GFK Komplett Set´s die müßten für das was machen willst leicht reichen

Gruß

Steffen
02.12.05, 21:03
Danke dir erstmal, muß ich mal schauen gehen. Wenn noch jemand ein Tip hat oder weiß wo ich die gleichen nur ausm anderen Material bekomme dann schreibt mal. Danke im Vorraus

Bloodwoosch
03.12.05, 07:45
Habe auch die hutze von ws drauf kann sie nur weiter empfehlen
habe nach drei jahren erst einen kleinen riss gesehen

FTBerlin
03.12.05, 22:39
ich habe auch die hutze von ws.
is offen also kein fake und wird wie schon erwähnt geklebt / geschraubt...... find ich persönlich auch eine der schönsten hutzen die mir am besten am tigger gefallen :wink:

Steffen
03.12.05, 23:21
JA schlecht sieht sie ja nicht aus. Nun wollt ich ja meine Haube nicht mit Lufthutzen vollknallen sondern suche die gleichen die ich habe nur ausm anderen Material,wegen der dehnungs Geschichte.Meine sind von Mattig leider kein Gutachten aus was fürn Material die bestehen.Hatt nich mal Astra f GSI oder Kadett GSI die Serienmäßig eingebaut gehabt? Aus wasn Material war datt denn?? :roll: