PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOXX Tube



Anonymous
08.08.03, 11:29
Tach zusammen!
Bin jetzt seit 3 Wochen Tigrafahrer un dhab mir gestern mal nen richtig goilen Subwoofer zugelegt! Schaut ihn auch mal an!

http://www.sounddomain.com/sku/CRUPZNST




Dom

Skar
08.08.03, 11:33
Das haste jetzt falsch verstanden, nich nochn Thread aufmachen :-)
Der eine sollte verschoben werden glaub ich.
egal.

Is ja immer Geschmackssache, für mich wär das nix. Is wie ne aufgeklebte Lufthutze ohne Loch drunter wenn du verstehst was ich meine.
Aber wenn Du es Geil findest reicht das doch.

Anonymous
08.08.03, 11:37
Also ich finds schon goil!

Und das Ding macht schon ordentlich rums! Ein kumpel hat die MAGNAT TRANSFORCE drinne die mit 440 Watt (Meiner hat 400 Watt) und man hört da von der Qualität vom rums kein unterschied! Die NOXX TUBE is von Crunch! Is ja auch recht bekannt!

Beili
08.08.03, 11:43
Ja weil Magnat genau so ein Mist is ;) darum merkst kein Unterschied. Crunch is sicher ned schlecht aber die Tube is ja nur mehr billig.

Daikon
08.08.03, 12:07
@tigraliebhaber Vergleiche mal Magnat mit Rockford Fosgate, JL-Audio usw. . Das ist ein meilenweiter Unterschied!!! Gib dein gutes Geld nicht für so ein mist aus! Das ist meine Empfehlung!

Skar
08.08.03, 12:10
Da Du noch recht neu hier bist und wir alle wenig Smilies benutzt haben wollt ich noch sagen nimms nich böse, sind halt Meinungen.
Das meint keiner gehässig.

Asimon
08.08.03, 13:31
Manche haben halt nicht so viel Geld oder wollen nicht so viel dafür ausgeben. Also ich finde das Ding recht lustig. Habe das Ding ja auch noch nie gehört, was das so bringen soll.

Anonymous
08.08.03, 13:35
Des ist halt a stinknormale Röhre in einer anderen Verpackung! :roll: Also zum Grillen sind die bestimmt ganz lustig!! harhar! :lol: 8)

mfüüüüüüühhhhh Flo :D

Anonymous
09.08.03, 01:07
Das du dieses diengen mit Magnat vergleichst sagt eigentlich schon alles! Ich kann nicht verstehen warum soviele auf magnat abfahren :?: Und dann reden die auch immer noch von einem geilen klang und reichlich druck! Das ist das selbe als wenn ich mir bei c&a was vom wühltisch kaufe und der meinung bin das währen designerklamotten!! :wink: Aber wedem das seine! Für mich ist das alles nur ramschware! Und wenn ich dann so sachen höre das die dinger billig aber gut sind könnt ich kotzen! ich habe zwei kicker impulse und die waren auch recht günstig aber sind um weiten besser! Sorry wenn ich jetzt einigen auf die füsse trette aber das musste ich mal loswerden!

Der_Bachelor
09.08.03, 02:12
tja, viele geben halt net die kohle für hifi aus! (ich bin einer davon, der da keine top top top sachen kauft, da es mir nicht sooo wichtig ist. hauptsache es rumst einigermaßen. die quali stelle ich da zurück. hauptsache ich höre da was. ich bin kein audiophieler (wie auch immer geschrieben) typ der da auch noch nen riesen unterschied raushören kann...aber zurück) die die sich magnat (was ich net habe..) und co kaufen die wollen halt was günstiges weil es ihnen reicht. naja, die magnat sachen die ich bisher gehört habe, waren auch recht druckvoll. naja...aber magnat hat auch einfach so nen ,,bauern" image. ...ehrlich gesagt die leutz die ich kenne (die mir grade einfallen) ...zu denen passt es auch :-) . es ist halt musik zum gänstigen preis. das ist alles. wenns einem reicht..ist`s doch ok. das sie aber sooo scheiße sein soll. bezweifle ich. lsp`s sind doch alle nach dem gleichen muster aufgebaut. die einen halt noch besser als andere. und einigen gehts halt nur darum vor der disse zu zeigen, das ihr nummernschild vibriert und denken dann ihre hifi wäre super. wenn ich solche top komponenten eingebaut sehe denke ich ...resprkt, hier steckt kohle drinnen und es hört sich sicher oder bestimmt gut an (kommt auch auf das einbauen drauf an) . z.b. freund hat 2 endstufen von alpine so breit wie die ganze rückbank und die boxen alle von emphaser. der sound ist wirklich gut. verglichen mit meinem noch besser. aber das geld wäre es mir nicht wert, nur für musik sooo viel auszugeben. ich will doch ,,nur" musik hören und kein konzertsaal imitat. wobei das halt einigen wichtig ist. deshalb auch manchmal etwas seltsam wenn jemand nach was gutem und günstigen fragt und dann gleich gesagt wird, anstatt 500 euro für die endstufe auszugeben spar und zahl 1000 (übertrieben dargestellt) . ok, bei nem radio für 100 euro ist echt abzuraten, da es ganz einfach SICHER bald im arsch sein wir und man keine freude mit haben wird (weils springt ohne ende) aber bei ner endstufe und nem magnat bass für die kombi evtl. 4-500 euro kost (überndaumen) kann man auch schon mal spaß haben. jedenfalls mehr als mit serie! das ist sicher. halt alles ne kostenfrage! genauso wie borbet alus BILLIG sind. ist wie magnat. da kannsta auch net sagen kauf dynatech. nur das taugt was und ist gut.......naja...mein meinung grad mal dazu. ist wahrscheinlich offtoppicer als offtopic :D aber mir war grad mal danach....

Franky1109
09.08.03, 10:10
Ich muss Fabian666 in vielen Punkten Recht geben. Jeder sollte vorher schreiben, was er gerne für Musik hört und wieviel er ausgibt. Danach kann man ja das Preis => Leistungsverhältnis besprechen.

Anonymous
09.08.03, 21:47
Ich wollte auch nnicht die leute schlecht machen die sich so was einbauen! Ich wollte nur meine meinung zum thema magnat abgeben und mehr auch nicht! Wenn jemand meint das es für ihn reicht dann soll er es tun, nur ich sag mal das ich auch nicht das teuerste im auto habe und damit zufriedener sein kann als mit magnat obwohl es vielleicht vom preis her fast das selbe kostet! Meine zwei bässe von kicker kosten zusammen 300 Euro! die endstufe kostet 600 Euro und das radio liegt bei rund 1700 Euro! Also wenn man die bässe mit denen von magnatr vergleicht kommt man auf das selbe raus!!!! Also füllt euch nicht von mir auf die füsse getretten!!!!!!! :)

Der_Bachelor
10.08.03, 17:21
eins interessiert mich, wie heißt dein radio? hersteller und bezeichnung?

Anonymous
10.08.03, 19:26
Pioneer. bezeichnung glaube ich keh-6800. zusätzlich ein externer digitaler sound prozessor! ich glaube ich habe mich bei dem preis dafür etwas vertan! etwas zu hoch gegriffen! Aber dre dsp hat damals 900 mark gekostet und das radio lag bei etwa 1200-1500 mark! genaue angaben dazu kann ich dir geben wenn ich wieder zuhause bin und im auto nachgucken kann!!! Ich hoffe das hilft dir weiter? Warum wolltest du das denn wissen?

Anonymous
10.08.03, 20:29
also mein kumpel hat die crunch fatboy 8) die bringt ordentlich safft ! eventuell schon zuviel :twisted:

Stifler
10.08.03, 21:30
Das du dieses diengen mit Magnat vergleichst sagt eigentlich schon alles! Ich kann nicht verstehen warum soviele auf magnat abfahren Und dann reden die auch immer noch von einem geilen klang und reichlich druck! Das ist das selbe als wenn ich mir bei c&a was vom wühltisch kaufe und der meinung bin das währen designerklamotten!!

Ja weil Magnat genau so ein Mist is darum merkst kein Unterschied.
das ist nicht nett :lol:
nee mal im ernst ich habe ne komplette magnat ausstatung und ich bin in vielem enteuscht davon trotzdem muss ich sagen das ich schon viel schlechters gehört habe.
hatte vorher teilweise spectron und das war noch entteuschender (sorry beili :wink: glaub du hast spectron oder?!).
ganz billig war das alles auch nicht, natürlich kann man das weniger mit zb. tomos ausbau vergleichen da kostet ein bass soviel wie meine ganze anlage *g*
ich bin zufrieden damit, da kommt jetzt noch ne entstufe zu und dann ist erstmal gut..... :wink:

Anonymous
11.08.03, 08:06
Die Leuts sollen ja auch nicht mehr ausgeben! Sie sollen sich nur für den gleichen Preis Qualitativ bessere Sachen holen!! Die gibt es immer und wenns gebrauchte sind, oder Auslaufmodelle.

Beili
11.08.03, 09:40
Es gibt immer schlechteres ;) Hast du schon mal von mir gelesen das die Spectron der Hammer sind????Würd ich auch nie schreiben!!!Trotzdem bin i mit denen noch zur Zeit zufrieden. IS auch sicher nur ne Übergangslösung!!!!!!!! :)
Und da Tom is eh ein verückter Kerl :lol:

Bekannter von mir is übrigens auf einen von den Spectron umgestigen (von Magnat) bei gleicher ES und ein unterschied war da ;)