PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie findet ihr die?



Tigradriver82
01.12.05, 21:09
hi leute mir war langweilig beim arbeiten und bin auf die idee gekommen mir paar individuelle felgendekcl anzuferigen, und wollt euch mal fragen wie ihr die findet??

Gruß Andi

cheeky_devil
01.12.05, 21:23
hmz... könnt man mit den möglichkeiten mehr anfang als son schnöden schriftzug... i hab zwa nur welche hier die dasloki mal lackiert hatte mitm schön bild aba muss sagen die sin schöner... aba vll kannste des "design" ja nochma überarbeiten :P

Fummy
01.12.05, 21:25
Irgendwie hat es was...kannst du da noch mehr draus machen??

Gruß

Tigradriver82
01.12.05, 21:30
joa möglich ist sogut wie alles, bin halt künstlerisch nicht so sehr begabt, ladet euch des bild runter und bearbeitets mit ner Bildbearbeitungssoftware und bringt Vorschläge wenn ihr Lust habt, man muß dazu sagen das der Schriftzug nicht nur aufgemclt ist, sondern mit ner CNC-Fräse graviert wurde, und hinterher lackiert, die Teile werden noch poliert und mit Klarlack überzogen, außerdem bin ich grad noch dabei den Schiebedachschlater aus Edelstahl nachzubauen Bilder folgen

noam
01.12.05, 22:11
hmz... könnt man mit den möglichkeiten mehr anfang als son schnöden schriftzug... i hab zwa nur welche hier die dasloki mal lackiert hatte mitm schön bild aba muss sagen die sin schöner... aba vll kannste des "design" ja nochma überarbeiten :P

wenn du deine deutschkenntnise überarbeitest

Executive
01.12.05, 22:24
Ja,wäre net schlecht....

Hallo Tigradriver!
Versuch doch mal das Tigra-Logo umzusetzen:
http://membres.lycos.fr/steevy/images/tigra_logo.gif


Gruß Peter

Black-DraGon
02.12.05, 00:38
ich such noch die schönen spitzen da... die so... na wie heist das denn jetzt??? konisch??? sind...

Anonymous
02.12.05, 02:02
mit nen anderen tiggi schriftzug kann man was draus machen.

Viper_CC
02.12.05, 08:33
die idee ist sehr geil ... von der umsetzung her ist es gut gemacht ... aber vom schriftzug her schließ ich mich den andern an ;) ...das tigralogo wäre echt geil


wie sieht es mit ner kleinserie aus ???

Tigra04
02.12.05, 17:12
ich find es auch sehr nett .. ne andere schrift art udn poliert sehen die bestimmt gut aus ... EBAY RUFT ;-)

Zero
02.12.05, 17:22
und die rückseite? wie werden die dinger befestigt?

steuerchen
02.12.05, 21:14
Haben die eigentlich immer den gleichen Durchmesser *sichmalganzblödanstellt* :oops:

TigraFahrer
04.12.05, 17:56
hallo,
hehehe würde mich auch interessieren, ob des mit den anderen designs hinhaut... ich brauch noch welche für meine irmscher alus...*ggg*

little_tigi
04.12.05, 18:03
Ne, die haben leider nicht alle den gleichen Durchmesser. Hab ma Versucht original Opel ind meine Borbets zu machen, passt net, Borbets sind kleiner! Denk zwar es gibt gleiche bei verschiedenen Herstellern, aber alle gleich is net!

ice tiger
05.12.05, 12:17
@black dragon

Meinst du das so wie bei mir (siehe: "mein Tigra")??

mfg

Black-DraGon
05.12.05, 13:02
@ ice tiger

ja genau die mein ich... die find ich toll

ice tiger
05.12.05, 15:26
@blakdragon

Hat mir ein Kumpel mal gedreht....Sind aus Alu...einfach ne Schraube durch die Abdeckkappen, Spitzen drauf und fertisch!

Na gur da muss man wen mit ner Drehmaschine haben...

Kann man allerdings nur auf'm Treffen fahrn... Ansonsten wird's böse mit der Rennleitung! das nimmt dir keiner ab...*g*

mfg

TigraFahrer
08.12.05, 16:33
na mal gespannt wie des ausgeht... also ich bräucht dann im frühling welche...
wir werden sehn was daraus wird...

Roxx
08.12.05, 16:49
wenn die nen anderen Schriftzug bekommen und poliert werden können habe ich da auch Interesse drann

Oder besteht sogar die Möglichkeit sein eigenen Schriftzug da rein machen zu lassen??

Tigradriver82
08.12.05, 17:46
also leute, des mit dem tigraschriftzug ist rein theoretisch möglich, ist halt ne mordsprogrammiererei, werd mal dranbleiben, Text mit normaler Schrift ist alles möglich, die sind jetzt für BCW Stefaan geferigt, denke mla das jede Felge nen naderen Durchmesser hat bei den Abdeckungen, naja werd mal dranbleiben. mein Schiebedachschalter aus Edelstahl wird nächste Wcohe auch fertig, werd dann auch mal en Bild hier rein setzen, dann nochmla ne Frage: hat irgendjemand Bilder von selbstgefertigten Reglern für die Heutung, oder gibts da irgendwo was zum nachrüsten zu kaufen? die originalen sind irgendwie langweilig

Gruß Andi