PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zentralverriegelung und leises klirren



Anonymous
08.08.03, 12:23
erste frage: ist es normal dass beim corsa b der kofferraum extra aufzusperren ist obwohl meiner zentralverriegelung hat?
zweitens: seit kurzem ist so n leises klirren zu hören und zwar wenn ich im vierten oder fünften gang gas gebe. wenn ich ihn rollen lasse nichts und wenn ich nur bisserl aufs gas geh dann tuts ungefähr so als wenn ein draht irgendwo schleifen würde oder - schwer zu beschreiben. es nervt mit der zeit.
hatte vielleicht zufällig von euch schon mal so n problem?

Capuchino
08.08.03, 12:34
das mit der zv und dem kofferraum ist normal...

Drake
08.08.03, 13:07
das mit der zv und dem kofferraum ist normal...

Hö? Das ist doch afaik Quatsch... Also man kann den Kofferaum mit dem Schlüssel wohl öffnen und schließen ohne die ZV zu benutzen, aber wenn man den Wagen normal verriegelt ist auch der Kofferraum zu. Was sollte sonst der Stellmotor hinten machen?

Bist du sicher das du ne originale ZV hast? Nachrüst-ZV lassen sich nur mit viel Gebastel an den Kofferaum anklemmen.

Capuchino
08.08.03, 13:26
ich hab das wohl falsch verstanden... hatte verstanden er kann den kofferraum (und nur den kofferraum) noch öffnen (mit schlüssel) obwohl der wagen mit zv zu ist...

Anonymous
09.08.03, 13:28
gleich als erstes: ich bin ne SIE - kein er! :-)
ich weiß nicht ob die zv nicht nachgerüstet ist aber vielleicht hängt es damit zusammen dass es kein deutscher sondern ein importierter corsa ist. da sind kleinigkeiten immer anders.
wenn alles aufgesperrt ist und ich sperr an der fahrer oder beifahrertür zu dann ist der kofferraum trotzdem noch extra zuzusperren.
und umgekehrt.