PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IN-Tuning-Heck und Bastuck 2x76 DTM



Bitch
02.12.05, 09:37
Wie schon im Thradtitel beschrieben, bin ich am Überlegen mir das IN-Tuning-Heck zu kaufen. Meine Frage nun, hat die jemand und wenn ja, wie sieht es mit dem Auspuff aus??

Auf der Website gibt es ja den roten, der hat aber nen geraden und da sieht es nicht so aus, als ob der massig Platz hat... :(

Bin über Auskunft oder sogar Bilder dankbar..

Franky1109
02.12.05, 10:07
Falls du die Möglichkeit hast dort hinzukommen, werden die sicherlich das Heck dahaben und es mal Probemontieren. Ansonsten ruf dort an und lass dir die Maße geben. Ingo Noak ist sehr kompetent und hilfsbereit.

Bitch
02.12.05, 12:12
Wo liegt denn Breddorf?? :?: :?: :?:

Franky1109
02.12.05, 12:39
Also ich würde jetzt sagen in der Nähe von Grassberg ;-) Aber das sagt dir bestimmt nix. Von Bremen aus ist es etwa eine Autostunde.

Guck mal bei Lycos im Routenplaner, dann weißte es genau ;-)

Bitch
02.12.05, 13:48
OK, hab's gefunden. sind 200 km von mir... naja mal schauen...

Hat irgendwer Bilder mit der oben genannten Kombination??

TigraTuner
02.12.05, 19:47
hy, habe das heck drauf, habe eine Mantzel Anlage mit 2X76DTM, bei mir hat es nicht gepasst! ist einfach zu schmall, hab mir das endrohr umschweißen müßen! kannst ja bei mir in der gallerie mal schauen!

Tigrabub
04.12.05, 18:03
fahre die gleiche heckstosstange mit 4x 90 dtm.... passt


grüße andy

René-Tigra
05.12.05, 13:11
Wie schon im Thradtitel beschrieben, bin ich am Überlegen mir das IN-Tuning-Heck zu kaufen. Meine Frage nun, hat die jemand und wenn ja, wie sieht es mit dem Auspuff aus??

Auf der Website gibt es ja den roten, der hat aber nen geraden und da sieht es nicht so aus, als ob der massig Platz hat... :(

Bin über Auskunft oder sogar Bilder dankbar..

Hi!

Ich wollte letztes Jahr genau diese Kombination haben, weil ich schon diese Endrohre hatte. Geht aber nicht, passt nicht, sieht scheiße aus und kannst komplett vergessen. Ich hab es erst probiert mit Rohre verlängern, geht aber auch nicht, weil in dem Moment wo die Rohre schräg nach oben gehen, hast mehr als 76 mm und dann müsstest die Heckstoßstange zerschneiden. Ich hab deshalb den Auspuff an sich so gelassen und nur die Endrohre abgeschnitten und mir die geraden Universal-Rohre von Bastuck bestellt. Die hab ich auf die gewünschte Länge gekürzt und angeschweißt - TÜV-mäßig alles in Ordnung weil für die Rohre gabs wieder Gutachten. Hab ich halt auch gleich mit eintragen lassen, wo ich die Heckschürze abnehmen ließ. Aber nochmal wie gesagt, ich hab alles versucht, bzw. meine Kollegen aus der Werkstatt, aber da musste dich entscheiden - entweder andere Heckschürze oder andere Endrohrvariante, am besten gerade Ausführung.

Das war halt meine Erfahrung mit der Kombination :roll:

Gruß
René