PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Ebay-Front fürn B



RydeOrDie
02.12.05, 15:01
Hab beim rumstöbern bei Ebay ne mir unbekannte Front fürn B endeckt.
Sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus und vom Preis her OK
Aber die Qualität is bestimmt wieder miserabel......wie immer :(

Such ja noch ne Schicke Front, die aber nicht viel tiefer kommt als ne Facelift, da mit 60/40 und 14" der Corsa doch schon dem Boden ein wenig näher gekommen is. *schleif* *kratz*

http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-B-Frontschuerze-Spoiler_W0QQitemZ8019531803QQcategoryZ40206QQrdZ1Q QcmdZViewItem
http://i15.ebayimg.com/03/i/05/9a/de/a4_1_b.JPG

floker
02.12.05, 16:13
wasn das...

viel unprofessioneller konnte man die auktion auch nicht machen oder?
Nichtmal nen Fake.. das haben die doch sonst immer bei so tollen Gfk-spezial-fronten...

Onkel Hotte
02.12.05, 17:56
find die jetzt aber ned wirklich hässlich... wenn ich nen corsa hätt, dann würd ich da drüber nachdenken :D

hat nen klein bissi was vonner tiggafront

MichiC
02.12.05, 17:56
Hallo zusammen,

auf der Suche im Netz sind wir auf Euer Forum gestoßen, und wollte Euch unsere neue Frontschürze für den Opel Corsa B vorstellen.

Die Stoßstange wird aus GFK hergestellt, und ist passend für alle Opel Corsa B. Die Montage erfolgt an den originalen Befestigungspunkten des Fahrzeugs.
Die Lieferung der Stoßstange erfolgt inkl. Montagematerial, Alugitter und natürlich einem TÜV-Teilegutachten nach §19 zu 3.

Bei weiteren fragen oder Wünschen stehen wir Euch jederzeit zur verfügung.

Ein Bild der Stoßstange in der Anlage der Email.

Mit freundlichen Grüßen

A. Blazyca

CDW-Tuning GmbH
Delogstr. 30
46483 Wesel

Tel: 0281-1548861
Fax: 0281-15491871
www.cdw-tuning.de
http://web7.vs240115.vserver.de/on_shop/images/product_images/popup_images/29_0.jpg


Das hab ich mal vor 2 Monaten im Emailpostfach gehabt...

Red_Devil
02.12.05, 18:16
Wieso hat die eine TÜV-Gutachten und die bei eBay nur Materialgutachten?

Jan294
02.12.05, 18:42
Geh doch einfach auf die Seite von cdw-tuning, dann erübrigt sich deine Frage wohl! Original von denen kostet die nämlich €230, also wirds von ebay wohl nur ne Kopie sein, deswegen ohne Gutachten! Und bei ner Kopie eines Nachbaus erübrigt sich desweiteren wohl auch die Frage mit der Paßgenauigkeit (obwohl das Wort an sich dann ja eigentlich schon verkehrt ist).

gewissen
02.12.05, 21:41
Der Heckspoiler gefällt mir... (Und es ist bald Weihnachten ;-) )

Anonymous
03.12.05, 22:46
schaut net schlecht aus.

Zerio
03.12.05, 23:43
Ich hab heute die Seitenschweller von denen (CDW Tuning) abgeholt. Passgenauigkeit sehr gut. Mit Abe. Also machen auch so nen guten eindruck. Hab bis jetzt nichts schlechtes im Inet über die Teile gefunden. Scheinen ordentliche sachen zu verticken. Aber die Front geht garnicht. Sieht aus wie nen Entenschnabel von der Seite. Der Heckspoiler errinnert mich an ne "Pommestheke". :twisted:

gewissen
04.12.05, 10:14
Der Heckspoiler errinnert mich an ne "Pommestheke". :twisted:

Es gibt Leute die essen gerne Pommes. Und dieses zeigen Sie der öffentlichkeit indem SIe ein zeichen dessen ans Auto machen. Oft ist dieses dei sogenannte Pommestheke, die den nachfolgenden Verkehr drauf hinweist, das ein leidenschaftlicher Pommesesser vor ihnen fährt und man dieses irgendwann bei MC wieder antreffen kann... *gg*
Ne nurmal so geschmäcker sind verschieden... und das ist gut. sonst würden ja alle das gleiche Auto haben....

Zerio
04.12.05, 13:25
Jepp seh ich ja genauso. Hat irgendwie nen hauch Pommestheke. Von mir aus
kann sich jeder dranbauen was er will. Sag ja nur was ich meine. ISt doch auch mal gut wenn nicht jeder das gleiche denkt. Wird sonst langweilig.