PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen



Fummy
02.12.05, 20:46
Also eine Freundin von mir hat einen Tigra bekommen, den sie aber noch nicht fahren darf!!! Ihr Dad hatte noch Felgen von nem BMW E30 rumliegen, diese sind jetz auf ihrem Tigra montiert!! Sie hat mir ein paar Bilder geschickt die ich euch nicht vorenthalten will! :wink:

Sie will die Felgen drauf behalten, und will aber auch nicht an der Karosse ziehen!! Und ist der überzeugung sie bekommt es so eingetragen!! :D

Nun will ich mal eure Kommentare dazu hören bzw lesen!!! Meine Freundin wird dann eure Antworten auch lesen!! :lol:

Hier die Bilder:

SPACE-X
02.12.05, 20:48
Was hast denn Fummy das passt doch Tip Top wie angegossen :lol:

Night
02.12.05, 21:01
lass sie doch zum Tüv damit vorfahren *g* vielleicht drücken die ja ein, zwei, drei..........Augen zu bis die 4cm net auffallen die übersehn ;)

Sandro1978
02.12.05, 21:03
lass sie doch zum Tüv damit vorfahren *g* vielleicht drücken die ja ein, zwei, drei..........Augen zu bis die 4cm net auffallen die übersehn ;)

Pro cm ...... einmal Liebe machen .. :P


@ Zwerg .. nimms mit Humor .. :lol:


Gruß Sandro

Fummy
02.12.05, 21:06
Das war ja gemein!!! :wink:

Zwerg
02.12.05, 21:56
boa du kleine petze :P


und ich krieg des so eingetragen *motz*
ihr werdet schon sehn ^^


ich werd dann ne briefkopie mal hier reinstellen :D

Steve
02.12.05, 22:17
Die felgen sind doch chic müssten vielleicht noch andere pellen druf .
Nen bischen wat an der karosse mache und dann solls wohl klappen .

Meine meinung .

Zwerg
02.12.05, 22:20
aber ich will net lackiieren *motz*

brauch mei baby bei mir, kann den net weggeben ;)

CrazyTigra
02.12.05, 23:16
mal angenommen dir trägt das irgendein blinder - bestochener Prüfer ein....selbst dann isses höchst illegal und mit Sicherheit bald wieder ausgetragen...viele bekommen netmal 8*16 mit 195ern eingetragen...und die stehen im gegensatz zu deinen absolut null raus....
außerdem wird dein auto immer schön dreckig sein wenn du so fährst...da spritzt dirs das wasser bis an die scheiben

Zwerg
02.12.05, 23:27
dann putz ich halt mein baby! oder lass in meiner arbeit machen...


ok mal gucken :D evtl krieg ichs ja so eingetragen :D fänd ich lustig

Franky1109
02.12.05, 23:37
Also es gibt ja Grenzfälle, aber das ist schon sehr krass. Das kriegt man niemals LEGAL eingetragen. Da muss man ja die Hüneraugen mit zu kneifen um da dran vorbei zu schauen.

Ich an deiner Stelle würde mir die passenden Reifen zu den Felgen holen dann sieht das auch wieder ganz anders aus. Mal davon abgesehen das die Treckerreifen mit dem riesen Querschnitt mega hässlich sind :roll:

Zwerg
02.12.05, 23:46
naja eine räder find ich auch net so toll



jaja immer auf die kleinen, die felgen ham so viel gekostet wie deine felgen + reifen zusammen!!
dummes kleines mädl, hat eh kein plan von der sache, gell?? jaja

killray
02.12.05, 23:54
Kriegst so nicht eingetragen, es sei denn du druckst dir daheim selbst nen Fahrzeugschein *lol*. Punkt Aus

Und wen interessierts was die gekostet haben? War ja nicht die Frage, jedenfalls no way.

Corsa-Tigra-Tommy
03.12.05, 00:02
nach EU richtlinie kann dei Auto sagar beschlagnahmt werden, auch im Ausland. Bei einem Unfall, braucht die Versichung nicht zu bezahlen in dem Fall...

Aber jeder muss so illegal durch die Gegend fahren wie er Lust und Laune hat

an9el
03.12.05, 01:28
sorry, lächerlich diese aktion.

1.felge wird wenn überhaupt nur per einzelabnahme aufn tigra eingetragen - problem, kein gutachten, da original-bmw, die zentrierung wird nicht passen, lediglich der lochkreis 4/100 passt. der ganze rest nicht
2.reifengrösse passt nicht, da e30 andere reifen hat. daher im dümmsten fall tachoangleichung erforderlich
3.da die reifen derart rausstehen wird wohl ein achsfestigkeitsgutachtern erforderlich - hierzu fehlen mal wieder benötigte unterlagen
4.ist das ganze sowieso lächerlich, da die reifen/felgen soweit rausstehen dass allein der gedanke man könnte sowas legal fahren nur als scherz gelten kann.

"kommt leute, ich schnall mal ein paar felgen von nem alten bmw aufn tigra und verarsch mal die vom forum"....was anderes fällt mir dazu net ein. jeder der auch nur nen funken ahnung hat kann das nicht ernst meinen.

noam
03.12.05, 02:09
ich hoffe dass du so nie meinen weg kreuzen wirst

Franky1109
03.12.05, 09:09
die felgen ham so viel gekostet wie deine felgen + reifen zusammen!!

Das ist ja schön für dich! Aber meine Felgen sind:

1. EINGETRAGEN
2. passen zum Tigra
3. haben keine alten verwarzten Treckerreifen

mal ganz davon abgesehen das ich mir die Mühe gemacht habe und die nötigen Veränderung an der Karosserie gemacht habe. Also wenn du dein Auto tunen möchtest, dann bitte richtig! Dich wird jeder TÜV-Prüfer wieder nach hause schicken, wenn du trotzdem einen findest macht der sich strafbar. Spätestens wenn du von der Polizei angehalten wirst, werden die drauf aufmerksam wer sowas einträgt und der kann bei sowas ganz schnell seine Zulassung verlieren. Ganz zu schweigen was passieren kannst wenn du einen Unfall hast, selbst wenn du diesen nicht verschuldet hast wirst du eine Teilschuld bekommen! Wie gesagt es gibt Grenzfälle, aber das ist sowas von verboten, dass sieht ein blinder mit dem Krückstock!


@noam
das hoffe ich auch ;-)

Tigrajunkie2000
03.12.05, 09:34
Er kommt .....

Knight Tigra ......

Ein Opel....
4 fette zu breite Felgen ....
eine Frau die damit fährt ....

Gemeinsam mit der Foundation für breite Reifen und nicht eingetragene Sachen kämpfen sie gegen den TÜV .

knight rider (http://www.knight-rider.de/ani4.gif)

Zwerg
03.12.05, 10:11
:( :cry:

Corsa-Tigra-Tommy
03.12.05, 11:09
Hoffe dass jemand dieses Theard sperrt, wie blöd kann man im erwachsen Alter überhaupt sein, mein Brudder von 8 Jahren hat mehr Überlegung als verschiedene von euch hier....

Durch Leute die scheisse in der Tuningszene machen, kommen so Gesetze wie sie von der EU beschlossen werden...

Sicherheit soll man vor alles stellen. Ich übe einen Sicherheitsposten bei der Bahn aus, der genau das gleiche macht wie der Tüv, nur dass noch vieles mehr dazu kommt....

Leute, zuerst Kopf anstrengen, bevor die Dummeit aus den Fingern auf die Tastaur tippt...

BLEIBT ALLE BEI LEGALEN

Man kann nur soviel am Auto rumbasteln wie man Geld hat... und wenn man jung ist, hat man nicht viel Geld. Und ohne Gedult kein Preis...

gruss
Tommy

Opelracer
03.12.05, 11:30
...Da fällt mir ein da wollte ich auch noch was illegales machen...passt ja ganz gut rein hier.
Hab ja ne Erdgasanlage drin, lässt sich doch bestimmt ohne größeren Aufwand noch eine Lachgasanlage anschließen oder?
*ernstgemeinte Frage* :roll:

Adlers83
03.12.05, 11:43
Ich denke das es mit der Eintragung schon an den Felgen hapern wird.
Da wird dem Prüfer bestimmt schon irgendwas nicht gefallen.
Würde mich ja mal interessieren was das für Reifen sind :?:

LilaTiger
03.12.05, 11:44
Wie breit sind denn die Felgen und welche ET haben die?
Welche Reifen sind drauf?

Dein Freund ist doch Karobauer, dann muß er dir wohl oder übel mal paar ordentliche Verbreiterungen zaubern!

Franky1109
03.12.05, 11:56
Man kann nur soviel am Auto rumbasteln wie man Geld hat... und wenn man jung ist, hat man nicht viel Geld. Und ohne Gedult kein Preis...

Da kann ich dir voll und ganz Recht geben

Grim
03.12.05, 12:22
... und wenn man jung ist, hat man nicht viel Geld.


also ich kenn mehr junge reiche leute als alte...

Fummy
03.12.05, 12:47
Also...hier ich nochmal!!!

Die Felgen eintragen wäre kein problem, da es ganz normale BBS sind und keine original BMW Felgen!! :roll:

Ich hätte ihr den Vorschlag gebracht so soll ihre Felgen umschüsseln lassen! Da es ja dreiteilige (oder vielleicht nur zweiteilige) sind wäre es ja kein problem das äußere Bett gegen ein schmaleres zu tauschen!! das ganze dann vorne auf 7" breite und hinten auf 8"!! dann würd das ganze gleub recht gut aussehen!!

Gruß

an9el
03.12.05, 12:55
..trotzdem ohne an er karosserie was zu machen kannste des knicken. vor allem wenn die fürn bmw waren, dann haben die so kleine einpresstiefen..nunja, man sieht es ja wie weit die rausstehen....trotzdem denke ich da besteht null chance mit den felgen (in diesem zustand).
war nicht bös gemeint (von uns allen) - aber...leute...so gutgläubig kann man doch wohl net sein, dass das der tüv einträgt. da krieg ich ja schon eher nen toaster als standheizung eingetragen bevor das da den tüv kriegt...

@zwerg: ich nehm mal an dass es um deinen tigra geht..das kam hier irgendwie nicht raus....klar kannst du deinen tigra aufmotzen...aber da musste halt auch was dran machen - an der karosserie etc. ! und dann nimm bitte felgen die auch auf den tirgra gehören und nicht welche, die mal wer übrig hat und für ein ganz anderes auto sind. ohne passende unterlagen gehen die chance so eine extreme felge eingetragen zu bekommen gegen 0 bzw nur mit entsprechenden auflagen, da sind wir wieder beim thema karosserie...

Black-DraGon
03.12.05, 14:53
ey leute, das die felgen nich passen und SO nicht eintragbar sind ist ja eine sache aber ich find das nich gut das ihr dann die persönliche nummer mit einschiebt!!! lasst sie in dem glauben bis zum tüv und dann wird sie schon sehen...

und fummy, wenn das deine freundin is solltest du sie mal nicht in dieser weise an den pranger stellen!!! das ist nicht nett!

aber die felgen find ich schon fett!!! also dann noch andere reifen drauf.... jooo nicht schlecht.

zwerg, lass dich nicht fertig machen du schaffst das schon :D

Zwerg
03.12.05, 14:55
1. ja is mei baby

2. ich hab keinen freund, und kenne niemanden der karosseriebauer o. ä. is!

3. ähm ja Lol

VA 205/50 R15 86V
HA 225/50 R15 90V

Felgen weiß ich etz net... muss ich mal mein Dad fragen wenn ich ihn morgen wieder sehe!!

cheeky_devil
03.12.05, 15:11
looool
nu peil i garnix mehr? fummy hast dir die freundschaft/ beziehung nur eingebildet???

aba hust*
@zwerg...
tu mir einen gefallen und fahr bitte so nich zum tüv und sag dem du willst des so eingetragen haben... der mann kommt niewieder ausm lachn raus und wir frauen sin wieder die doofen... such lieber nen karosseriebauer auf, und sag dem du hättest des gern eintragbar zurechtgemacht... der lacht dich wenigstens nich aus. es is sein job... spar dir die peinlichkeit :roll:

Zwerg
03.12.05, 15:18
ich krieg evt 16" barracuda zu weihnachten ^^

mal guggn.. hab eh noch 4 monate un 18 tag :)





zu fummy ^^
er is ein freund, aber nich mein freund ;) denk ich mal *lol*

Corsaconni
03.12.05, 15:46
ich würde die felgen lassen,nur umschüsseln und etwas tiefer legen!
wenn du deinen tigra noch etwas runterlässt,dann deckt das schon etwas besser ab!zudem ein halbes zoll weniger aussenschüssel und dann müßte es passen,zur not noch etwas die kotflügel locker schrauben und nach aussen rücken und dann ist gut!

TheMonsteR
03.12.05, 16:34
Jo dann lass dir mal lieber andere Felgen schenken.

Ich mein, die sind ja an sich echt schick und würden auch gut aussehen.
Aber nicht so! Das sieht total beknackt aus! Also entweder was machen lassen oder andere Felgen müssen drunter.

Kannst die ja auch verscherbeln wenn dein Dad nix dagegen hat... Die bringen noch einiges an Kohle aufm Markt.

Naja, wie schon gesagt -> Safety first!

FTBerlin
03.12.05, 22:38
lass dir lieber felgen schenken die zu dem wagen nen gutachten haben..... wenn du nix machen möchtest hast du damit echt weniger probleme..... es is schon nen geringer aufwand die karosse passend zu machen.... vorallem dass der tüv und in letzter instanz die polizei nichts zu bemängeln hat. :wink:

NLORD
04.12.05, 01:12
Ach alles kein Problem... Gestern hatte nen Kumpel seine neuen Schubkarrenfelgen vom E39 drauf gemacht:

http://bignside.de/stuff/schubkarre39.gif

floker
04.12.05, 08:37
hier ist ja wieder die geballte Intelligenz am Werk :DDD

Zu den FElgen gibts ja wohl hoffentlich nichts zu sagen... wer sowas einträgt gehört verbannt...

Zum Rest auch nicht... daher closed - möge Andy mir es verzeihen :D