PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Treffenausrichter] nehmt nicht Car&Chrome bzw. AW carde



MarcusOCT
03.12.05, 23:29
Hi,
kann euch wenn ihr ein Treffen abhalten wollt und Tuner sucht, diese Firma (Car&Chrome)nicht empfehlen.
Warum?
Als wir unser 2. Treffen ausgerichtet haben, schrieb mich die nette Chefin der oben genannten Firma an, sie möchte gerne bei uns Ausstellen.
soweit so gut.
Ich ihr also den Vertrag zugeschickt und gewartet.
Vertrag kam auch zurück, nur mit der Zahlungsmoral halten es die Inhaber nicht so.
Die Standmiete wurde nicht bezahlt, stattdessen kamen im März so Ausreden wie, ich hab schon 6tds Euro an Standmieten bezahlt.
Hallo, Wieviel Treffen machen die????
Ich also damit abgeschlossen und alles adacta gelegt.
3 Tage vor dem Treffen ein Anruf, was denn jetzt wäre!!!

Da bin ich ja fast explodiert.
Das war Car&Chrome, nun kommen wir zu AW Cardesign.

Auch diese Firma rief mich an und fragte halt wegen Aussteller.
klar kein Thema, wird schon gutgehen.
Aber denkste.
Vertrag hingeschickt, kam auch recht fix zurück undich froh, endlich mal was positives.
Aber auch hier kein Zahlungseingang über die Standmiete.
Ich da angerufen und da höre ich aufeinmal, Das Tuner xy bei denen angerufen hat und sagt e er kommt auch..
Dieser Tuner hat halt das gleiche Programm wie die, aber macht zu 90% nur VW Tuning und war am besagten WoEn am WöSee.
Also was macht ein Treffenplaner? Richtig er ruft bei dem angeblichen Anrufer an.
Und was kam dabei raus? Der Tuner xy kannte AW Cardesign überhaupt garnicht und hatte auch nix von unserem Treffen gehört.

Ende vom Lied ist, das ich auch hier beinahe nen koller bekommen hab :D

Fazit: wen nihr nen Treffen macht, dann nehmt Aussteller, die ihr gut kennt und die auch schon lange dabei sind.
Wie z.B. WES, JF-Motorsport,Esener Tuning Center usw.
und nicht so LED und Kirmes Händler wie Car&Chrome,AW-Cardesign,RK-Tuningparts usw.