PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonar engel eyes



tigra 2006
04.12.05, 00:12
hab mir heute auf der essen motorshow unteranderem die sonar angel eyes scheinwerfer in chrom gekauft. Jetzt habe ich bemerkt das die ja eine normale standlichtbirne und die angel eyes haben , muss ich beide anschließen? reicht nicht nur eins von beiden?

Fireshocker
04.12.05, 00:26
in der suche steht genug dazu. das thema ist auch noch nicht so alt.

ruffy05
04.12.05, 09:51
wieviel haste auffer essener mbezahlt?? ich fahre um 11 heute dahin dan packe ich mehr geld ein ^^

tigra 2006
04.12.05, 11:45
Hab 170 bezahlt !!

TurboTigraOB
04.12.05, 14:18
Hehe hab mir auch welche geholt aber in schwarz 12volt design ?? ^^ hab nur grade voll die probs bekomme die alten scheinwerfer nicht raus :( oben die beiden schrauben is klaa aber finde die dritte zum verrecken nichtund wo muss ich die Losen Kabel die da rumhängen anschliessen ? Leider war keine Beschreibung dabei.

Tomek2207
04.12.05, 14:23
schon mal hinter der stoßstange nachgesehen??

:wink:

TurboTigraOB
04.12.05, 14:28
Ja klar hab ich lag praktisch unter dem auto hab aber nix sehen bzw. fühlen können. Hab dann bei nen AE geguckt wo die untere ist aber finde ich nicht ... muss ich die stossstange abnehmen ? Wenn ja ,wie mach ich das am besten =)

LilaTiger
04.12.05, 14:35
Hab 170 bezahlt !!

Mittlerweile gibt es die schon für 134€ bei Ebay!

cheeky_devil
04.12.05, 15:56
@turbotigga

ja die dinger liegen hinter der front, ziemlich genau auf höhe der "Wulstanfänge"... also des komische designwurstding was viele gerne zumachn...

normal reicht es wenn man die schrauben die die front am kotflügel halten und die 2 die du siehst wenn du die motorhaube aufmachst löst... dann kommste mitn bissl fingerklemmen und stange vorsichtig biegen dran... falls dir des zu heikel is tuse ganz ab... die restlichen schrauben sind "quasi" hinter der gummilippe

little_tigi
04.12.05, 18:05
Mach die Stoßstange ab, is am einfachsten! Hatte das mit Biegen auch versucht bei mir, wenn de aber allein bist is abmachen die einfacherer Lösung! Kost auch weniger Nerven und Zeit! Die is ja in 5 Minuten ab und dran.

awpw
06.12.05, 09:42
so wie little_tigi es sagt, bau die ganze stoßstange ab. Das geht schnell. 10 min haste die weg (und zu 2. gehts gleich 2 mal so schnell :wink: )

Allerdings vergiss nicht den kleinen antrieb der weitenregulierung einzubauen, sonst gibs nächstes ma kein tüv =)
Is ein ziemliches geficke den auf die angel eyes draufzuschrauben, aber es geht alles, irgendwie :?