PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrom Scheibenwischer



DDStyle87
04.12.05, 16:29
Hi!

Weiss hier jemand wo ich vernünftige Chrom Scheibenwischer (für nen Corsa C) herbekomme?

Die auch ma ausnahmsweise nicht nach 2 Monaten rosten :evil:

kai9r
04.12.05, 18:06
wenn schon neue scheibenwischer dann einarm von bonrath. da haste mehr von :)

DDStyle87
04.12.05, 18:11
Bin ich auch am überlegen, wobei Chrom find ich bei schwarz schon sehr stylisch ;) Aber scheint wohl echt nur son Billig Müll zu geben... Tja dann wird halt für bonrath gespart, wat solls 8)

The Rock
04.12.05, 18:45
naja ich hatte sdie mal sieht kacke aus im nach hinein fand ich und wishten scheisse
kauf dir leiber nen einarm oder irmscher visoflex da haste mehr von

Pega
04.12.05, 19:00
oder -Einarm mit Irmscher Visio Flex :) , hab ich jedenfalls in diese Kombination.

Den Bonrath gabs ab und an bei ebay zu guten Preisen direkt von Bonrath. Ich hab so um die 65 Eur für nem Jahr bezahlt gehabt/

DDStyle87
04.12.05, 19:08
Und wie sieht das mitm Einbau bein den Bonrath aus? Habt ihr das machen lassen?

The Rock
04.12.05, 19:25
oder -Einarm mit Irmscher Visio Flex :) , hab ich jedenfalls in diese Kombination.

Den Bonrath gabs ab und an bei ebay zu guten Preisen direkt von Bonrath. Ich hab so um die 65 Eur für nem Jahr bezahlt gehabt/

brauchst du da nen speziellen?



www.freak0815.de da is ne anleitung vom freak

Pega
04.12.05, 19:39
ich hab meinen Bonrath Einarmwischer einbauen lassen, soll wohl kompliziert sein, jedenfalls hab ichs von verschiedenen Leuten gehört. Also hab ichs sein gelassen und inner Werkstatt machen lassen.

Als Wischerblatt hat das vom Corsa gepasst :)

DDStyle87
04.12.05, 19:54
Als Wischerblatt hat das vom Corsa gepasst :)

Na das ist ja schonmal was *g*

Hab schon gehört wenn man die Original Wischer ausbaut und wieder einbauen will muss man da erstma wieder gucken dass die wieder genau eingestellt und zentriert werden.. Kp ob das stimmt, aber wenn ichs schon höre... :roll:

Soll ma ne Werkstatt machen mit den Einarm ;)

Pega
04.12.05, 19:57
aber wie geschrieben, Augen auf bei ebay

Derzeit stehense drin für ~119 Eur, beim Händler gibts die fast nur für ~160 Eur.

Aber seitdem ich den Einarm bei ebay für ~65 Eur weg geschnappt habe stand keiner mehr drin ohne Sofort Kauf (war ja auch weniger als die Hälfte vom Normalpreis *g*)

ruffy05
04.12.05, 20:44
musste wirklich aufpassen ! ich hatte mal so doppelte in chromplastik ^^ die sind auffer bahn einfach auseinander gebrochen!

Mario
04.12.05, 22:17
Nee Plastik , würde ich auch nicht nehmen. Aber ich hab einfach einen längeren Scheibenwischer als den originalen genommen. So wird die Scheibe auch von oben bis unten gewischt.

ruffy05
04.12.05, 22:20
ich habe vor kurzem welche in einem katalog von der messe gesehen! eloxierte blau oder rot oder sogar carbon die sahen echt edel aus!

was sind das eigentlich für scheibenwischer die so dün sind und kein gestänge haben? wo es aussieht als wenn da nur son gummistab ist?

Nobody
04.12.05, 22:59
Das sind die wie schon genannt die Irmscher Wiper Plus, Bosch Aero Twin oder Visioflex