PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wird der Lumma Heckschürze montiert ?!!



blackshadow666
08.08.03, 15:41
Hallo

Habe heute der Lumma Heckschürze erhalten. Ist das Ding beim erhalt schon blau gestrichen und das Gitter schwarz ? Wie wird der Heckschürze genau montiert, irgendwie finde ich der passt gar nicht genau oder meine ich das nur ?

steuerchen
08.08.03, 15:59
Hallo

Habe heute der Lumma Heckschürze erhalten. Ist das Ding beim erhalt schon blau gestrichen und das Gitter schwarz ? Wie wird der Heckschürze genau montiert, irgendwie finde ich der passt gar nicht genau oder meine ich das nur ?

Ich denke Du hast Teile heute erhalten, dann wirst Du wohl wissen wie die aussieht :wink:

Anpassen muss man Lumma-Teile in den meisten Fällen, die passen selten hundert pro auf Anhieb.

blackshadow666
08.08.03, 17:01
Ja habe die Teile erhalten, würde nur gerne wissen wie ich vorgehen muss bei¨m montieren ?

steuerchen
08.08.03, 17:22
Anpassen, ggf, mit der Heckschürze verspachteln, vorher anschrauben und ab zum Lacker damit

blackshadow666
08.08.03, 17:34
Hat jemand evtl Bilder vom Heckschürze alleine (nicht am Tigra angebaut) von der Seiten-, Vorderansicht etc. ?

HoLLe
08.08.03, 19:00
:wink: du kannst das den jungs schon glauben...wenns
vorn+hinten nicht passt...wars lumma! die haben nich so die wirklich gute
passform. da nützen dir auch keine fotos von anderen armen tunern.
außer natürlich, du willst ne sammelklage oä erwirken :)
mußte dir schon vom lacker helfen lassen, die machen das meist und
kostet mit lackierung doch nicht viel mehr.