PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor geht nach 3-4 sec. einfach aus !



Omsel
04.12.05, 20:31
Hallo....ich wollte mal fragen ob einer das Problem kennt und was das sein könnte !

Wenn ich den Motor anmache dann geht er "manchmal" einfach wieder aus nach ein Paar sec.

der Drehzahlmesser geht normal hoch und dann sinkt er langsam richtung 0 und das auto fängt an zu rattern und dann isses aus !

Wenn ich aber gleich gas gebe dann geht er nimmer aus...das mit dem gasgeben geht aber auch nicht immer!

Weis einer was dazu ? :shock:

floker
04.12.05, 20:49
Hallo....ich wollte mal fragen ob einer das Problem kennt und was das sein könnte !

Wenn ich den Motor anmache dann geht er "manchmal" einfach wieder aus nach ein Paar sec.

der Drehzahlmesser geht normal hoch und dann sinkt er langsam richtung 0 und das auto fängt an zu rattern und dann isses aus !

Wenn ich aber gleich gas gebe dann geht er nimmer aus...das mit dem gasgeben geht aber auch nicht immer!

Weis einer was dazu ? :shock:
Falschluft, defektes Zündkabel?
Ist das hauptsächlich wenn es draußen feucht ist? Hatte mein Corsa früher auch - hab aber nie nach geguckt weil da war der Xe absehbar....

Omsel
04.12.05, 21:24
is bissher erst 5-6 mal passiert und das erste mal war vor 2 Wochen !