PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckansatz von TOX- Design



Tigra-Jana
05.12.05, 14:00
Hallo,

hab jetzt erfahren das ich einen TOX heckansatz geschenkt bekomme, ich kenn diese Sachen ja aus Ebay, bin nicht so wirklich überzeugt davon, grad weil eben viele schreiben, das die qualität sch***** wäre, die Passgenauigkeit auch nicht so das wahre ist und der Ansatz grade geliefert wird?! Also nicht so geformt wie mein Heck ist?!
Könnt ihr mir vielleicht bissel was über den Ansatz schreiben, hat jemand aus dem Forum den Ansatz dran?! Und gibt es in den weiten des Internets irgendwo einen Workshop der zeigt wie man einen Ansatz anbauen kann, OHNE ihn erstmal zu verspachteln?! (Will nicht soviel Geld ausgeben, möchte irgendwann ne andere schürze, da reicht das kleben erstmal)

P.s. Ich hab in der Suche nicht wirklich was gefunden, sorry...

Danke, Jana

Iceman
05.12.05, 18:19
Wenn du den eh geschenkt bekommst, würde ich mir jetzt vorab noch überhaupt keine Kopf drum machen, vor allem weil du ja noch nichtmal weisst, wie er genau aussieht..also erstmal bekommen, dranhalten und sehen wie´s aussieht und wo man gegebenenfalls nacharbeiten muss..und wenn er hinterher überall an der Schürze anliegt, Kleber drauf, dranpappen, festwerden lassen, fertig, da braucht man keinen Workshop zu..pass lieber auf das du eine ABE oder ein Tüv Gutachten bekommst..

Und wenn alles nicht passt, wieder loswerden..

little_tigi
05.12.05, 20:59
Also persönliche Erfahrung hab ich net, aber in Essen hatten die auch drei Autos stehen. Naja, was soll ich sagen, das BMW E36 Heck war komplett verklebt wos nur ging und symmetrisch war das auch net. Hat auf der einen Seite mehr rausgestanden, als auf der andren! Aber gut ...

Wie schon gesagt, dranhalten und gucken wenn des hast!

Tigra-Jana
05.12.05, 21:55
Ok, dann wart ich erstmal ab und melde mich dann wieder, denke mal donnerstag!
Vielleicht hab ich ja glück und es passt...
Danke aber erstmal für eure antworten!

Bis dann, Jana

Tigra-Jana
22.12.05, 17:59
Hab den Ansatz jetzt bekommen, scheint auch zu passen, hab aber jetzt nen ganz anderes problem, beim verschicken ist ne echt (wie umgeknickt) nicht ganz durch gebrochen, wie kann ich denn ne schürze / ansatz aus gfk selber reparieren? Gibts ja kleine reperatursets?

Danke schon mal, Jana

Black-DraGon
22.12.05, 19:52
da gehste in baumarkt und kaufst dir eine dose gfk reparaturset... da is schon die matte dabei der härter und das kunstharz... auf der packung steht wie das zeuch angemacht wird und dann klebst du die matten von hinten über den riss schön dick und großflächig damit der nicht weiter reist... von aussen schön spachteln und lacken lassen...

Tigra-Jana
22.12.05, 21:33
Dankeschön, hab mir das schon so in etwa gedacht, aber war mir nicht sicher ob es das wirklich gibt...

Vielen Dank!

Und schöne Weihnachten!!!

Tigra-Jana
04.01.06, 16:05
Tja, wie gesagt auf den ersten blick hat er gepasst, aber auf den 2. passt gar nichts...
Wenn man ihn dran hält, stimmt gar nichts überein, nicht mal mein auspuff passt genau ins loch :-(

Man müsste die rundung (oben) an den ansatz so ausschneiden, wie eben die schürze ist, das mans drauf bringen kann.... Oder?

Weiß jetzt irgendwie nicht weiter, was würdet ihr machen?

Oder kann mir vielleicht einer schritt für schritt alles erklären? :-(

Dass es soooo unpassgenau ist hätt ich nicht gedacht, krass...

mfg Jana

P.s. Bilder gibts nicht von ner ansatz montage, oder?