PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TID im Corsa C nachrüsten??



Anonymous
08.08.03, 18:43
Hallo zusammen!

Hab leider "nur" das EU-Modell vom Corsa C (BJ: 01). Das Modell hat kein TID. Würde gerne wissen ob es möglich ist, dieses relativ einfach nachzurüsten. Also ob ich nur nen bisserl neue Verkleidung sowie das TID brauche und irgendwo nen Stecker reinstecken muss.

Eine weitere Frage ist, wo ich das TID relativ günstig herbekomm. Meint ihr, man findet schon nen paar kaputte Corsis beim Schrotthändler oder so?

Vielen Dank im Voraus, Tom

CorsaPower
08.08.03, 21:27
Mmh ich würds an deiner Stelle mal beim Schrotti probieren.. Ob aber da solviele Corsa C rumstehen, iss ne andere Frage :D Das mit dem Nachrüsten funzt aber... Mit viel Geschick und Nerven...

Anonymous
08.08.03, 21:46
hmmm, hört sich net gut an....

Was heißt denn viel Geschick und Nerven? Meinste ich muss da noch irgendwelche Kabel oder so nachziehen? Nen Temperaturfühler hab ich z.B. auf jedem Fall. Das alte Orginalradio konnte nämlich sogar die Temperatur anzeigen (war aber auch das einzige :lol: ).
Meine Vorstellung ist ja nach wie vor noch evtl. nen Stecker nachzurüsten (wie auch immer) der in's TID rein und dann natürlich noch die Plastikabdeckung drüber. Fertig is.
Hast schon Erfahrung damit?

Kennst du oder irgendjemand gute Schrotthändler in der Nähe von Düsseldorf oder Köln?


Nochmals Danke, Tom