PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pyle PLX 12 vs. Magnat Bassrolle?



Neo_the_Hacker1
06.12.05, 13:09
Moin,

kennt wer den Pyle PLX12 Subwoofer? Ist mit Beleuchtung. Meine Fragen dazu:
Wer hat erfahrungen damit? Lohnt sich der Kauf (bekomme den beim MediaMarkt anstatt 139€ für 50€.

Wie ist das mit der LED Beleuchtung? Muss da ein extra Stromkabel gelegt werden oder zieht der den Saft für die LED's durch das Boxenkabel?

Wie ist der Pyle im vergleich zu einer Magnat Bassrolle? Habe momentan eine Bassrolle aus der Michael Schumacher Collection im Kofferraum und die geht eigentlich auch ganz gut: http://www.kfz-elektronik.de/b_010037.htm
Heist T1200!! Habe die vor über einem Jahr für gerade mal 25€ bei Media Markt gekauft. Was haltet ihr von der und wie gesagt, lohnt sich dagegen der Pyle????

Tomo16v
06.12.05, 13:42
kauf dir die pyle, schnapp die magnat, pack beides ein, fahr auf den höchsten berg in deiner nähe und schmeiss sie runter. wer als erstes ankommt ist besser....
soviel zu pyle und michael schumacher edition 8)

floker
06.12.05, 14:32
kauf dir die pyle, schnapp die magnat, pack beides ein, fahr auf den höchsten berg in deiner nähe und schmeiss sie runter. wer als erstes ankommt ist besser....
soviel zu pyle und michael schumacher edition 8)
lol tomo :)
Ich hatte im 2er Golf Michael Schuhmacher Edition auf der Heckablage.. nein ich wars nicht! :)
Aber die waren nach öhm der ersten Autobahnfahrt tot... :)

raver baby
06.12.05, 14:51
Habe momentan eine Bassrolle aus der Michael Schumacher Collection im Kofferraum und die geht eigentlich auch ganz gut

:shock: :D lol

stichling666
06.12.05, 16:03
*rofl*
Selbst die 50€ wären noch Geldverschwendung! Spar dir die Kohle und kauf dir irgendwann was vernünftiges!

Neo_the_Hacker1
06.12.05, 16:15
Meine Fresse, was soll das immer. Alles was nicht gleich 1000 € kostet ist scheisse und wenn mir die Türen aus dem Auto nicht rausfliegen erst recht. Ich will nur wissen ob die Pyle besser ist als die Magnat, was hier einige Leute an Qualitätsanforderungen haben interessiert mich einen scheiss....

Tomo16v
06.12.05, 16:28
tja, ehrlich gesagt ich kann dir nicht sagen ob ne harte wurst besser schmeckt als dünnpfiff. schei-sse ist für mich schei-sse. :lol:

was viele andere allerdings empfehlen würden wär zB n powerbass oder ein hollywood. i würd sagen nimm n helix oder aber auch nen DD von der 10er serie. da hast wenigstens mal qualität in den händen und vor allem in den ohren :wink:

corsaminator
06.12.05, 16:44
es stimtm leider, 50 euro pyle bassbox is nix und du wirst auch keinen spaß mit haben! echt net! lieber 100 uro ausgeben und was kleines selbstbauen!

VeNoM
06.12.05, 17:37
aber wenns UNBEDINGT eins von beiden sein muss dann nimm den Pyle sub immernoch besser als der Magnat mist !

kosik
06.12.05, 19:10
tja, ehrlich gesagt ich kann dir nicht sagen ob ne harte wurst besser schmeckt als dünnpfiff. schei-sse ist für mich schei-sse. :lol:

LOL! ;)

Zu den beiden Teilen: ich kenne weder die eine noch die andere. Aber: wer billig kauft, kauft 2x (jajajaaaaaa ... der dumme Spruch). Ich rate Dir von dieser Pappscheisse ab.

Zion
06.12.05, 20:04
Meine Fresse, was soll das immer. Alles was nicht gleich 1000 € kostet ist scheisse und wenn mir die Türen aus dem Auto nicht rausfliegen erst recht.

Was erwartest Du, hm?
Wenn Du Dich zwischen Müll1 und Müll2 entscheiden willst, bleibts immernoch Müll. Ich sehe das genauso wie Tomo.
Es muss hier nichts 1000€ kosten, aber warum für 50€ Müll kaufen, wenns für 100-150 schon was brauchbares gibt, was um Klassen besser ist?


Ich will nur wissen ob die Pyle besser ist als die Magnat, was hier einige Leute an Qualitätsanforderungen haben interessiert mich einen scheiss....

Zügel Dich mal ein bisschen. Du hast eine Antwort bekommen. Wenn diese Antwort Dir nicht gefällt, ist das nicht unser Problem. So ist das nunmal in der Realität. Es braucht Dir überhaupt keiner zu antworten, wir machen das alle freiwillig. Denk mal drüber nach, bevor Du so großkotzig das Maul aufreisst.
Denn auch dadurch wird der Müll, für den Du dich entscheden willst, nicht besser.

Amok
06.12.05, 20:18
Habe momentan eine Bassrolle aus der Michael Schumacher Collection im Kofferraum und die geht eigentlich auch ganz gut

:shock: :D lol

Es ist immer eine Sache der persönlichen Einstellung. Wenn man nur etwas Bass haben will, und ihm der Klang und der Rest egal ist, dann reicht doch so ne Rolle vollkommen ... Hatte in meinem ersten Kadett auch ne Bassrolle drin, und war zufrieden, es hat seinen Zweck erfüllt.

Klangmäßig würd ich sagen, dass sich Pyle und Magnat nichts nehmen ... sind beide einfach untere Einsteigerklasse, und so hören sie sich auch an.

raver baby
06.12.05, 21:32
also ich hatte als allererstes ne phonocar bassrolle und da hab ich sofort selbst als lutiger anfänger gemerkt das das absoluter schrott ist und da weder klang noch wirklicher bass rauskam... das war mehr son nachschwigendes trockendes furzen.-... grauenhaft

Nobody
06.12.05, 23:30
Ich hab ne Pyle drin und bin sehr zufrieden damit. Hab zwar die PLX12BP aber der Woofer ist ja der selbe. Mir ist der Bass stark genug.

corsaminator
07.12.05, 16:40
in verbingung mit den serienboxen? ;-)

hast du schon mal nen anderen bass oder vergleich gehört?

Nobody
07.12.05, 17:21
Ja, hab meine Serienboxen noch drin.

Ich hab schon andere gehört, stärker und lauter. Aber es kommt auf die eigenen ansprüche an und ich bin immer gut mit ausgekommen

kosik
08.12.05, 13:22
Ja, hab meine Serienboxen noch drin.

Ich hab schon andere gehört, stärker und lauter. Aber es kommt auf die eigenen ansprüche an und ich bin immer gut mit ausgekommen

Also ich vor Jahren noch kein Handy hatte, brauchte ich auch nie eins. Oder 'ne eigene Wohnung. Oder ein Auto, DVD-Player ...

XFA
31.01.06, 00:33
Also ich würds mal so sagen wenn man wirklich nur was zum "musikhören" will und keine grossen ansprüche stellt oder stellen wird, dann reicht auch en Pyle oder Magnat sub.

Aber überleg dir wirklich zweimal ob deine ansprüche nicht wachsen werden!
Ich glaube die meisten hier, die sich schon lange mit der materie befassen haben am anfang die selben "scheiss" sachen gekauft und verbaut und waren voll stolz drauf.
Dann hatten sie blut geleckt und merkten schnell das man mit etwas mehr geld/aufwand zu deutlich besseren resultaten kommt!
Und wenn dann der klapperige magnat sub im kofferaum rumgurkt denkt man sich wie gut man die 50 mücken für was anderes hätte einsetzen können!!

Udn wenn dann kann man sich wirklich auf die fachkundigen leute hier verlassen, auch ich habe mich schon des öfteren eines besseren belehren lassen und denke langsam zu wissen worauf es ankommt.

Also ihr "änfänger" seit net immer so angepisst wenn euch einer auf die füsse tritt sondern fragt nach und vorallem denkt mal drüber nach, keiner wird euch hier überteureten unnötigen scheiss andrehen.
Ich würde sagen jeder rät euch aus eigener erfahrung zu qualitativ besseren sachen!!!

Achja... zum eigentlichen thema... :wink:
Ich hab den kleineren der beiden sinus live gehäuse subs, der gehört natürlich auch nicht zur spitzenklasse is aber wie ich finde für 80 euro sein geld wert. Stabil, sauber verarbeitet (auch beim reingucken), schöner sauberer klang, wenn ich dagegen meinem kolegen sein billig-riesen-leuchtreklamen teil höre, der sich vor klappern und dröhnen kaum retten kann dann weis ich echt das ich den kauf von einer gewissen qualität nicht bereue.
Naja ob er wirklich was wert ist wird sich bald zeigen wenn er den kürzlich erstandenen audio system amp zu spüren bekommt :twisted: :wink: