PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASTRA F AMATURENBRETT



Anonymous
08.08.03, 19:43
Hallo,

bin gerade dabei ein Astra F Amaturenbrett einzuziehen,wer hat der Erfahrung mit(wo/wie kürzen etc)bzw.wer hat Fotos von Tigras mit Astra Brett????Jede Info hilft mir!!!!!!! :D

Theux
08.08.03, 20:09
Frag mal den Picmasta, der hat meines Wissens nach was vom Astra F drin. Ist bei ihm zwar ein Corsa B, da dürfte es aber keine großen Unterschiede geben.

Anonymous
08.08.03, 21:00
Jau werd ich machen,DANKE :D :D

Der_Bachelor
08.08.03, 22:01
auf dem forumstreffen war doch einer mit astra f armaturen. stand hinter michi ca. .

Anonymous
08.08.03, 22:05
Hast ein Foto davon??! :D
Hab gehört MC Guyver hätt auch eines frin,mal schauen ob er sich meldet... :oops:

6Richtige
08.08.03, 22:40
Das ist richtig, Adam alias McGuyver hat das Astra F Armaturenbrett im Tigra drin...

http://mitglied.lycos.de/tigragelbsucht/privat/astra.JPG

Hat auch ziehmlich damit zu kämpfen gehabt wenn ich mich richtig erinnere ;)

MfG

Anonymous
08.08.03, 23:10
DANKE:)Endlich mal Foto...ich frag mich wo er das gekürzt hat...Mitte?!?!
Aussen mal ned...passt alles sehr gut(Handschuhfach,Luftdüse seitlich*grrr*krübel*

Anonymous
09.08.03, 12:13
ich sag nur so lange schneiden bis es passt :P :P :P :P :P

Picmasta
09.08.03, 12:58
Ich hab leider nur den Astra-Tacho drin.

Mit dem Brett überleg ich auch noch. ein Hauptproblem ist nur mein Lenkrad, hat ja airbag, dass kann ich schlecht abnehmen, udn für den umbau müsste ich es abmachen. :?

Gruß Pic

Picmasta
09.08.03, 13:23
Un mich würde mal interessieren, Mc Guyver, ist dein Brett mit Leder bezogen? Weil man sieht keine Schnittkanten, oder stellen wo zwei stücke wieder zusammengesetzt wurden.

So hatte ich mir das gedacht. In länge und tiefer anpassen, zusammenkleben, dann mit Leder beziehn damit man nix mehr sieht von den Kanten.

Gruß Pic

Der_Bachelor
09.08.03, 14:13
ist das ünerhaupt in der breite gekürzt? ne oder? weil 1. das handschuhfach ist nicht beschnitten in der länge, also rechts schon mal nicht, in der mitte auch nicht, da hier die norm. breite bleiben muss wegen instrumenten radio etc. und links auch net, weil dann müsste ja der tacho auch nicht mehr passe...ihr versteht was ich meine?! wird es evtl. nur in der tiefe beschnitten?!

Anonymous
09.08.03, 15:00
So wie ich mir dat angesehen habe liegts nur an den Seitenecken und der Rundung der Frontscheibe...also nach vorne muss man sicherlich bissle was kürzen bzw.rundlicher machen.Auch die Halterungen des F Bretts passen ned an den Tigra(3 Haltepunkte)der in der Mitte müsst passen und je 1 Verschraubung aussen muss weiter zu den A Säulen jeweils versetzt werden...denk ich mir...
Die Ecken aussen sind glaub ich"eingeklappt"...also zur Scheibe hin eingesägt und näher nach innen gezogen und dann mit "alten"Bezug wieder verklebt(den man vorher nur hochgezogen hatte:) So dacht ich mir dat...dann bleibt nämlich alles andere in orig.Grösse!!
Am Tigra sind seitlich die A Säulen Verkleidungen,glaub wenn man die auch wegnimmt und demnach später anpasst gewinnt man auch bissle
Patz...hey @MC GUYVER hilf uns allen mal bissle weiter :P :P :wink:

Anonymous
09.08.03, 17:49
ich habe das nich in der mitt geschniten
nur an der ecke oben vorne
und die halterung mußt ihr basteln
aber ist einfach

Anonymous
09.08.03, 17:53
wenn ihr fragen nocht habt dan ruf an 01748902181 aber nicht heute morgen

Picmasta
09.08.03, 19:47
Hey danke für die Infos!!! :)

Ich werd den umbau zwar nicht machen, wegen dem lenkradproblem, aber ist bestimmt für den einen oder anderen hilfreich.

ausserdem gefällt mir das blöde ablagefach nicht. :(

Gruß Pic

Amok
10.08.03, 00:37
Also ich denke das Lenkrad mal kurz abzuklemmen, und abzunehmen (natürlich mit abgeklemmter Batterie) wird bei dem Umbau wahrscheinlich das kleinere Problem sein. Ich hatte auch schonmal mit dem Gedanken gespielt, diesen Umbau zu machen, aber irgendwie ist der dann wieder verflogen.

Wie sieht es eigentlich mit der Verkleidung unter dem Lenkrad aus ? Da wird die vom Astra ja höchstwahrscheinlich nicht passen, oder ? Passen die Züge von Heizung ? Passen die Anschlüsse für die Lüftung oder muss man die Umstricken? Wie funzt das mit dem Schalter für Umluft (beim Astra elektrisch) und und und ... ich denke da gibts einige Schwierigkeiten...

Anonymous
10.08.03, 09:57
@MC GUYVER : THANKS!!!!!Ich werd mich bei dir melden wenn was noch sein sollte...erstmal jetzt dat Brett selber einziehen :D

Picmasta
10.08.03, 11:38
Ich seh da auch noch einige Probelem, zb die luftzuführungen für die heizung und so, passen die? Passt der corsasciherrungskasten noch rein? Ich glaub ich hätte kein bock den agnze sicherrungskasten zu ändern, bei den 4573367889 kabeln.
Und die verkleidung die um das zündschloss ist.

Gruß Pic

Anonymous
11.08.03, 07:12
bin hier vielleicht mit meiner ansicht ein outsider, aber ich bastel nix an meinem tiggi rum. ich akzeptiere und liebe ihn so wie er ist. wenn man ne frau hat, schickt man sie auch nicht zum friseur und zum schönheitschirurgen... :D
also ich bin stolz drauf, noch alles im originalzustand zu haben. (na ja, hab ie karre ja auch erst seit 4 wochen)

G400
11.08.03, 07:17
So kann man das auch sehen :lol:
Aber wenn man den Tigra schon mit ner Frau vergleicht, kann man das auch so sehn,
dass die Frau nur neue Klamotten und Make Up kriegt 8)

SoulStorm
11.08.03, 11:29
gesetzt den fall der tigi wär ne frau und könnte selbst denken, dann würde er sich doch selbst 234234523 paar alufelgen (schuhe ;)) kaufen, alle 2 Wochen zum Lacken (frisör) gehen und sich schön viele andere spielereien kaufen (cosmetica oder wie man das schreibt).

Also muss man ihn doch einfach tunen weil der Tigi ja eben net selbst denken kann ;).

so falls das jetzt eine unserer weiblichen user liest...

*duckundgaaaaanzschnellweg* ;)

Das astra-f amarturenbrett sieht wirklich schick aus, geht das eigentlicha uch mit dem vom g? schonmal jemand probiert? ich dachte anfänglich sowieso das von mc guyver wäre das vom g :roll:

Anonymous
11.08.03, 11:33
Tigra ist ne Frau,oft zickig,schön anzusehen und dauert fällt einem was ein was man damit anstellen könnte...wie im richtigen Leben :D

Wegen Umbau : Irgendwie muss man sich ja rausheben,die meisten fahren mit allem Spoilerwerk rum oder extrem tief und dat war es dann,
also was tun?!??!Entweder orig.lassen wenn man damit Spass hat(weil ich glaub die Werksausührungen sind schon die Seltenheit)oder man baut
eben Dinge ein/um die noch nicht jeder hat.
Ich denk jedem das was er am besten findet...solang keiner nen Tigra mitm Golf kreuzt :shock: :D

Anonymous
11.08.03, 15:18
@SoulStorm
hey, deine ausführungen haben mich ja fast schon überzeugt :lol:
hm, das armaturenbrett vom astra-f hat was... praktisch ist vor allem diese ablage vor dem triple display. da kann man prima ne schale stapelchips ablegen - das passt optimal! außerdem sieht es bisserl nobler als das tiggi/corsa-brett aus. nur mal, um es zu wissen: würde das auch mit nem brett inkl. beifahrer-airbag gehen?

p.s.: iiiiiiihhhhhhhhh @tiggi/golf-kreuzung!

Picmasta
11.08.03, 15:39
Mir ist durch zufall aufgefallen, dass das Amarturenbrett vom Astra F Cabrio anders aussieht.

Das sieht schöner aus, aber bestimmt auch teuer, da es seltener ist.

Gruß Pic

SNogly
12.08.03, 14:50
Um mal wieder zum alten Thema zu kommen...

Find diesen Umbau extrem interresant (hat ja echt nich jeder!).
Hat denn sonst niemand Antworten auf die bereits gestellten fragen?
Oder kann sonstige Erfahrungen berichten?

TurboOmega
12.08.03, 16:48
Also, meine Freundin fährt auch einen Tigra, der derzeitig aber im Umbau steckt. Da wir den Innenraum auch machen wollten, kommt mir dieser Thread gerade recht. Nun zu meiner Frage. Wie sähe so ein Umbau mit einem Corsa C Armaturenbrett aus. Finde das nämlich extrem geil und würde das einbauen. Das man den Beifahrerairbag dann nicht mehr benutzen kann is klar, aber ist es denn erlaubt den auszutragen??? Man könnte doch sagen, dass es zu der Zit noch Autos ohne Beifahrerairbag gab!?! ANderes Problem sehe ich darin, dass beim COrsa C alles über CanBUS angesteuert wird. Könnte man es dann nicht eigentlich so machen, dass man das Armaturenbrett nur als "Blende" nimmt und dahinter aber die originale Tigratechnik baut und anpasst??? Auch würde mich dabei noch interessieren, welche Mittelkonsole man nehmen kann. Ich finde die vom Corsa/Tigra überhaupt nicht schön, könnte man da eine andere einbauen, vielleicht sogar aus GFK selbermachen??? Ich bedanke mich schon im vorraus für eure ANtworten,

TurboOmega

Picmasta
13.08.03, 18:21
Also zum airbag, ist es möglich ihn austragen zu lassen, allerdings sehr schwer, weil man sicherheitsrelevante teile aller art nicht zurückrüsten darf. Mir fällt grad ein, gab es überhaupt einen tigra ohne Beifahrerairbag? corsas gab es ja ohne, da ist es möglich den airbag mit viel trara austragen zu lassen. Falls es im tigra immer einen gab kannste es fast vergessen.

Mit dem Gedanken ein corsa-C Brett einzubauen habe ich auch gespielt. Es wird da aber mit sicherheit viele elektrikprobleme geben. die tigramechanik zu übernehmen wäre ne Idee, da hab ich garnicht dran gedacht.
Ich glaub aber nicht, dass die Corsa C Schalter ohne Probleme auf die tigramechanik gehn. aber wenn sie einmal drauf sind müsste das gehn, da ja alles über seilzüge geregelt wird und die müssen ja nur gezogen werden.

Was aus GFK Basteln wäre natürlich der hammer, Problem ist nur, wie das finish aussehn soll. Lackieren sieht super aus. Da gibt es allerdings Probleme mit der farbe, die den unbearbeiteten Teilen wieder hoch kommt.
Ausserdem spiegelt das so entsetzlich wenn das brett lackiert ist, dass man wenn die sonne scheint kaum was sieht. Man fährt fast blind umher in der sonne, wenn man das amarturenbrett lackiert hat( hat nen Kollege gehabt). Übrig bliebe mit Leder beziehn, das geht aber nur wenn man die form einigermaße beibehält, und nicht zu viele Ecken und kanten oder wölbungen einbaut. aber grade diese wölbungen und rundungen würden mich bei einem GFK Umbau reitzen.
Der GFK umbau meiner meinung nach so aussehn, dass man kaum das tigrabrett darunter erkennt, sonst sieht es wie gewollt und nicht gekonnt, oder angefangen und noch nicht fertig aus.
Zusatzinstrumente einlassen usw wäre bei GFK aber durchaus denkbar.

Reizen würde mich ein GFK umbau, allerdings müsstest du mir da nen guten vorschlag fürs Finish machen. :)

wo wohnst du denn? Vielleicht können wir zusammen was aushecken. Ich wohn in düsseldorf. ;)

Gruß Pic

MafiaTjG
13.08.03, 21:13
also das mit dem amatureen brett ist nciht so das problem , gehören zwar ein paar anpassungsarbeiten dazu aber wer ein Amaturenbrett vom C bekommt hat damit wohl nicht so das prob denn bei opel kostet des ein heiden geld und wenn man es aufm schrott findet kann man gleich multitimer und co mitnehmen das ist ja nciht so das problem !!

P.s. tigra gab es nur mit airbag !!aber einige haben den auch schon ausgebaut z.b. frank

Casper
13.08.03, 21:26
@ pic der airbag is doch gar ken problem! wenne fragen dazu hast meld dich einfach mal bei mir ICQ: 113883834

Anonymous
14.08.03, 12:08
Habs F Brett jetzt soweit drin...aber je näher es der Frontscheibe kommt,desto mehr komm ich zur Überzeugung es wird nicht ganz passen.
Also dat ich vorn ne Blende brauch die den Spalt abdeckt zwischen Scheibe und A Brett.Dat Tigra Brett ist einfach breiter...Von daher mein ich mal es müsst ne Blende her...@MC GUYVER : Was hast Du gebaut????
Glaub bist hier der einzige der was dazu sagen kann :D

Picmasta
14.08.03, 20:51
Ist das Brett denn normal weit drin, oder steht es weiter raus? weil dann kannste ja die seiten kürzen, dann passt es in der mitte.

Das coole ist ja man kann beim Astrabrett den stoff abziehn, das plastik beschneiden und den stoff drüber tun, dann sieht man keine scharfen schnittkanten.

Was bezahlt man denn so für ein Brett inkl schalter und Tacho?

Gruß Pic

Anonymous
14.08.03, 21:49
Also zahlen tust total unterschiedlich.Es gibt auch 3 Varianten vom Brett.
1x dat bis Bj und ohne Beifahrer Airbag,dann ab Fahrgestell Nr.mit Airbag rechts und 3.ist ganz weich bezogen oben drauf(ab Modell und Bj 96-98 )
Ich hab für letzeres 80 Euro roh gezahlt und 30 Euro für alles was drin ist.
Tacho bau ich um LCD vom Kadett mitm Rahmen vom Astra.

Kunstleder oben kannst abziehen,richtig,darunter ist kein Plastik sondern ein Träger aus Pappe(wie dat Zeugs von den hinteren Türverkleidungen)
Dat kürzen geht recht einfach,man muss nur nachher alles wieder verstärken.

Und es passt nicht bis vor zur Scheibe(also ich wüsst echt ned wie)dat Tigra Brett ist im ganzen breiter und reicht daher bis vor an die Scheibe.
Hab mein Astra Brett vor bis die Ecken anschlagen und weiter gehts ned mehr.Hab in der Mitte großen Spalt von min.5 cm der nach aussen bis auf ca.1 cm runtergeht.Die Aussenecken passen jetzt ohne Probleme(nach Kürzungen) :)
Also wenn mir keiner nen Tipp geben kann,dann denk ich es geht ned anders und versuch mir ne Blende zu bauen vor die Scheibe und bis zum Astra Brett... :?: :!:
Ist halt alles Bastelei :P

Anonymous
14.08.03, 22:05
also noch ein mall
altes raus und denn von astra rein stecken oben an der ecken an a saule abschneiden die rundung noch fragen
RUF MICH AN :D :D

Anonymous
14.08.03, 23:10
hi zusammen,
was schnittstellen im a-brett angeht:
ich hab mal in einer oldtimerzeitung gelesen, das es ein "reperaturkit" für a-bretter gibt d.h. es ist etwas ähnliches wie spachtelmasse, schleifpapier und zig stempel für die verschiedenen strukturen der a-bretter enthalten... damit könnte man ja die schnittstellen weg machen!? ich werde mal am wochenende nach dieser zeitung suchen. und dann die kontaktadresse der firma hier rein schreiben.
villeichtt hilft es ja den einen oder anderem. :wink:

Picmasta
15.08.03, 10:27
Hey Streetfighter, dieses set braucht man beim Astrabrett nicht. Das set ist für bretter aus plastik, wie das vom corsa.
die Astrabertt ist aber mit kunstleder bezogen, was man vorsichtig abziehen kann. Dann kann man dadrunter lustig schneiden, klebt das kunstleder wieder drüber man sieht es nicht.

Oder meinst du den übergang zur dem gebastelten Teil vor der windschutzscheide? Ich denke da arbeitet man besser mit kunstleder, weil das reperaturset nur für plastik ist.

Gruß Pic

Anonymous
16.08.03, 09:37
nee ich meint das a-brett. ich wusste nicht das das mit leder bezogen ist...
fahre im moment ja noch kein auto, muß mich noch nen paar monate mit 125er begnügen :roll:

TurboOmega
16.08.03, 11:05
Hi Leute,

ich muss mich dann doch wohl noch einmal mit einklinken. Wie sieht es eigentlich mit dem beziehen von Armaturenbrettern, jetzt nur Corsa/Tigra, aus??? Kann ich auch Armaturenbretter mit Beifahrerairbag beziehen??? Ich habe dann immer Angst, dass der dann nicht mehr rausgeht, auch wenn man im Leder die Sollbruchstelle mit macht.

TurboOmega

Waldbrand
16.08.03, 14:08
Wieso um alles in der Welt hasse ich nur dieses Astra-F Amaturenbrett... :D

Das vom C-Corsa hätte was.

Picmasta
16.08.03, 15:34
@TurboOmega:

Man kann es beziehn, wenn man die von dir genannte Sollbruchstelle macht. Da bei ist es sicherlich von Vorteil, den Laderlappe 5mm größer zu machen, dass der Airbag auch schön raus kommt.
Der DocLow hat seins auch überzogen, muit airbag und sollbruchstelle, Tanzwut hat es am Lenkrad glaub ich.
Aber wie genau man die sollbruchstelle macht, musst du wohl nen Sattler fragen. Leider ist hier im Forum kein Sattler vertretten, den man fragen könnte.

Aber wenn du was weisst, sag mal bescheid. ;)

Gruß Pic

TurboOmega
16.08.03, 18:14
Ja, also beziehen würde ich es sowieso selber. Hatte ich bei meinem Omega B auch gemacht, der hatte aber keinen Beifahrerairbag, weil es ein Re-Import war. Naja, werde dann mal zu einem Sattler fahren und ihn fragen. Ich muss immer wieder sagen, dass mir das Armaturenbrett von Corsigra total gut gefällt, so etwas nenne ich sehr edel!!!

@Picmasta
Was meinst du mit:

Da bei ist es sicherlich von Vorteil, den Laderlappe 5mm größer zu machen, dass der Airbag auch schön raus kommt.

Besonders das Wort 'Laderlappe' ist für mich ein Fremdwort

TurboOmega

Picmasta
16.08.03, 22:40
Oh, ich mein natürlich Lederklappe. ;)

Ich mein, dass es bestimmt besser ist, wenn das Loch im Lederbezug für den airbag ein kleines bisschen größer ist als das loch für den Airbag im amarturenbrett. Wenn es umgekehrt wäre kann das bestimmt schief gehn.

Ich werd meins im Winter auch selber beziehn, aber ich hab nur ein Fahrerairbag. :D

Gruß Pic

Anonymous
17.08.03, 23:16
Ist es auch halbwegs möglich das Astra GSI brett einzubauen ?

Amok
17.08.03, 23:30
Meinst der Astra GSI und der normale Astra haben unterschiedliche Armaturenbretter ???? Die sind von den Abmessungen natürlich bei allen Astra´s genau gleich.

SPACE-X
26.08.03, 12:27
Hi Hab da auch noch ein Foto vm McGuyver seim Tigra.

http://groups.msn.com/_Secure/0RQDTAhITNW3cE5gqX*1oj5FTSqn7hECUA6opWBT3!eO88oa8z mIiT3wXri96HcDkvaW0y0CyWdEOYcn02qMJQuc7HH68JisDkie q5v1SfZY/02260009.JPG?dc=4675433971871740608

Gruss Marco

Picmasta
26.08.03, 21:12
Bei ebay ist übrigends grade ein schwarzes Astrabrett mit allen Teilen und mit Kabelbaum drin.
Und ein Schwarzes tigracockpit....evtl interessant für alle Corsa fahrer mit dem blöden grauen Amarturenbrett, steht bei einem Euro momentan, und passt ja ohne Probs in Corsa.

Gruß Pic

doc
26.08.03, 22:17
Hättest es aber auch verlinken können... ;-)

Tigra hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2429294079&category=9887) 30 Euro Sofortkauf

Astra hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2429044673&category=9887)

Picmasta
26.08.03, 22:37
Ja, aber ich hatte ebay schon wieder zu, und ich hab die ja nicht in meiner beobachtenliste. Wie die suche geht wissen ja die die ebay benutzen. *gggg*

Aber hast ja recht. Also reif zu! ;)

Gruß Pic

doc
26.08.03, 22:44
Wie die suche geht wissen ja die die ebay benutzen. *gggg*
Gruß Pic

Aber wir wissen ja, daß so manche die Suche - sei es hier, sei es bei Ebay - nicht nutzen... :twisted::twisted::twisted:

Anonymous
27.08.03, 23:01
Hallo @ all!
Also mich würde es interesieren ob man den "Mittelsteg" (also da wo der Schaltknauf und die Handbremse sitzten) im Tigra etwas mit GFK "verschönern" kann..... also das alte Teil lassen und das neue dann darüber machen.. sodas man es noch befestigen kann.
Ich hätte da auch schon so meine Gedanken.. aber das wären zu viele um es hier zu besprechen.. ihr wisst schon wegen *offtopic* und der gleichen. :lol:
Nein scherz beiseite.... also an die Spezis die sowas vielleicht schon mal gemacht haben oder die davon Ahnung haben.. meldet euch doch bitte. :D

mfg
Bernhard

Der_Bachelor
10.01.04, 01:11
was ist denn nun der stand der sache ??? ist es drinnen? wie ist es mit dem spalt vorne weiter gegangen? wie waren anschlüsse heizung etz.?

little_tigi
13.01.04, 21:30
Dazu hab ich auch mal ne Frage. Wer garantiert denn em TÜV nach dem Umbau, dass der Beifahrerairbag auch auslöst, wenns drauf ankommt? Spiele nämlich auch mit dem Gedanken, mir das Astra F Cockpit reinzusetzen. Oder ist das egal!?

Paschiii
18.12.10, 23:07
so auch wenns bissl ältter ist hier hab ich n video bei youtube gefunden wo ein A Tigra mit nem ICH GLAUBE Corsa C Amturenbrett, Prollt :D joke^^
hier der link

http://www.youtube.com/watch?v=Q0wG6wnSjmQ


MfG.Paschiii

Cruncher
21.12.10, 21:15
Jep, Corsa C Amaturenbrett und auti A3 tacho ;)

HaLLuCinoGen
21.12.10, 22:36
Finde das amaturenbrett schon geil im tigra.

RDK
21.12.10, 23:40
Hier im Forum gibts/gabs auch mal n Corsa-B mit nem A-Brett aus nem SL oder so...

DAS war geil ;)

Capu
22.12.10, 07:32
Und was hat das allles, besonders das Video, mit dem Thread zu tun? Tolles erstes Posting! :nene:

CorsaLet
12.06.15, 14:00
Guten Tag, ich wollte mal eben das Thema nochmal aufrollen, da ich selber gerade bei diesem umbau bin!
Also ich hab sie seiten bis zur lüftung gekürz so dass es direkt im 90 grad winken nach hinten geht.
Dadurch passt es von der breite schonmal rein zusammen mit den türverkleidungen.

Also ich hab die seitenteile abgeschnitten den rahmen drunter gekürzt und bleche als seitenteile gebaut die am gekürzen rahmen angeschweißt sind!
Dadurch wirds wieder Stabil und kann es Problemlos befestigen und beziehe.

Nur scheiterts bei mir grade bissl daran wie ich die lüftungkanäle änder und den Spalt zur scheibe bzw. auch die höhe da man von vorne unters A-brett schauen kann.


Da ja mittlerweile seit eröffnung des Threads ne ganz schöne zeit vergangen ist wollte ich nachfragen was ihr da so gemacht habt? bevor ich jetzt anfangen mehr zu zerschneiden.

MFG Julian:wallbash: