PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen TFT mit DVD Player und TV-Tuner ?



Corsa-tuner
07.12.05, 17:54
Hallo Freunde,
Ich suche für meinen kleinen corsa b einen TFT Monitor mit Int. dvd player,noch dazu soll er TV-Tuner zum TV schaun unterstützen.Es soll in ein DIN schacht rein . Habe bei ebay nur die von Kenwood gefunden aber für 1000 €.
Oder ich hole nur nen TFT mit TV-Tuner und halt nen DVD-Wechsler separat`?Was würdet ihr mir empfehlen?

Danke

mouth
07.12.05, 18:00
außer von medion oder vielleicht zenec wirste da wohl nich unter 1000€ wegkommen

Fummy
07.12.05, 18:28
Von Zenec gibts doch soweit ich weiß so n Teil das alles kann für 800 Euro! Und das soll laut testbericht recht gut sein!!

Gruß

Iceman
07.12.05, 19:52
Öhm, TV Tuner für Analog TV ist Geldverschwendung, wo jetzt nach und nach große Teile auf DVB-T umgerüstet wurden sind (oder noch werden), und DVB-T Dekoder gibt´s bis dato nur separat und nicht als All-in-One Lösung..

Crashy1984
07.12.05, 20:57
mal so als frage, diese neuen geräte, die für DVB-tv sind. was gibt es denn da schon an geräten die ich an ein pioneer avic x1r anschließen kann? also von pioneer weiß ich das es nur welche für analoges tv gibt, aber das ja wie Iceman schon sacht blödfug, sich das noch zu kaufen...

Iceman
07.12.05, 21:33
Wenn dein Radio einen normalen Chinch Videoeingang hat, kannst du eigendlich jeden handelsüblichen DVB-T Dekoder für´s Auto nehmen, meine Wahl hatte ich schonmal hier gepostet..

Crashy1984
07.12.05, 21:49
also meinst damit jeder decoder für zu hause der nen s-video ausgang hat oder wie? naja dann ist ja wieder das was ich schon lange nicht wollte...
müsste dazu nen powerconverter einbauen... diese dinger saugen aber sicher viel zu viel saft... habe bei mir nur ne etwas stärkere batt drinne und die normale lichtmaschine...

dazu gleich mal ne andere frage, wie ist das?
mein licht flackert bei nem bissel bass immer... habe schon ein cap dazwischen aber das brachte eigentlich nix... :-(

Corsa-tuner
07.12.05, 22:08
Also ich hab mich was umgehört,mir wurde gesagt,das ich am besten nen TFT hole mit inte. dvd spieler und dazu halt ne RICHTIGE Antenne und halt dieses neue DVB-T Recorder....

muss ich auf was achten was der TFT mit dem dvd spieler haben muss?für diesen Rekorder

Und welchen TFT mit DVD Player integriet empfehlt ihr ( recht günstig büdde ) ?

Iceman
07.12.05, 22:18
Wenn dein Radio bzw TFT einen normalen Chinch Videoeingang hat, kannst du eigendlich jeden handelsüblichen DVB-T Dekoder für´s Auto nehmen

Damit sollte euch beiden geholfen sein...und nochmal ein Dekoder für´s Auto ist keiner den man zu Hause hinstellt :!: , die Autodekoder werden auch mit 12V betrieben und nicht mit 230V und ein S-Video ist auch kein Video mit Chinch..

S-Video = 9 polige Buchse (oder so), Video Chinch = gelbe Chinchbuchse

Sucht mal hier nach DVB-T oder Diversity .. ich kann euch nur empfehlen sich vorher gründlich zu infomieren..