PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lautes brummen in rechts kurven



jesus
07.12.05, 22:56
ich brauchte mal wieder eure hilfe!!
ich hab seit kurzem ein brummen wen ich rechtskurven fahre egal bei welcher geschwindigkeit und egal wie weit ich einlenke! aber das komische ist das ich dieses dumme brummen nur dan habe wen ich beschleunige auch da ist es egal wie viel ich beschleunige!?!
war damit auch schon in der werkstatt und die meinten es sei das radlager! das war zwar auch im a.... aber das war es nicht und dan bin ich eben von einem abgesenkten bordstein (natürlich nach rechts)und da hörte ich nur zwei mal ein stunfes klacken und jetzt weiss ich nicht mehr weiter!!! und das ist sch....! kann nir einer von euch sagen wo ich anfangen könnte???

oli&jessys-corsa
07.12.05, 23:03
Hallo,
haste schonmal nachm Auspuff geguckt???

Bei mir war das genau so. Bin fast verzweifelt bei der Fehler suche, aber letzt endlich war nur der Auspuff locker, und ist in der Kurve irgendwo unterm Auto gegen gekommen

Speedstar
07.12.05, 23:38
auspuffanlage dicht?

ansonsten entspannen und ausrichten ma.

Capuchino
08.12.05, 08:21
vll. die radlager? bzw. das linke radlager (vorne)

Speedstar
08.12.05, 09:51
war damit auch schon in der werkstatt und die meinten es sei das radlager! das war zwar auch im a.... aber das war es nicht und dan bin ich eben von einem abgesenkten bordstein...

;-)

ich verstehe das so,das du das radlager neu gemacht hast?!

Capuchino
08.12.05, 10:04
könnte auch die a-welle sein... ;-)

jesus
09.12.05, 23:13
jo das radlagen hab ich gemacht und die anderen sind noch gut!!!
und das mit den antriebswellen glaub ich nicht den der umbau ist esrt 3 monate her und da sind die dinger ja neu reingekommen!!!