PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carguard Defender Problem!



Sebbi1985
08.12.05, 14:52
Servus zusammen,...

hab mir auf der Messe Essen die Carguard defender standard gekauft, und letztes WE auch eingebaut,.....klappt ansich alles hervorragend,. nur weiß ich nicht welche Kabel ich an der Lenksäle anzapfen muss um meine Anlasserunterbrechung einbauen zu können.

Außerdem habe ich keinen wirklich guten Platz für meinen Erschütterungssensor gefunden,...habe ihn im Moment hinter dem Handschuhfach. Aber das ist irgendwie nicht so dolle! Kann auf meine Heckscheibe, sowie auf die linke Türseite einklopfen wie ich will,... da kommt kein Voralarm geschweige denn ein Vollalarm!

Habe bereits beides auf das sensibelste eingestellt,...da tut sich aber nix!

Außerdem ist mir noch aufgefallen das ich anstatt einen weißen und einen schwarzen Knopf, zwei weiße auf dem kleinen Sensor hab. Hat das irgendwas zu sagen? Kanns mir nicht wirklich vorstellen, oder???

Naja,....bin auf eure Antworten gespannt!
MfG: Sebastian 8)

Capuchino
08.12.05, 14:58
die wegfahrsperre der defender würd ich weglassen, da du ja schon eine von werk aus eingebau hast...

die position des erschütterungssensors mußt du ausprobieren... gibt da kein patentrezept... meiner pappt seitlich am handschuhfach (zur mk hin) und das ding ist sehr sensibel...

RydeOrDie
08.12.05, 18:49
Kabel verlängern und unter die Schaltverkleidung klemmen.
wenn ihr Airbags habt könnt ihr in der nähe vom Steuergerät den kleinen Kasten wunderbar dort anbringen.

Wenn man die Türgriffe schnappen lässt oder an die Scheibenklopft gibts alarm

Sebbi1985
08.12.05, 18:57
Steuergerät sitzt unter der MK wenn ich mich nicht täusche oder?

RydeOrDie
08.12.05, 22:01
ja MK oder Schaltkonsole oder Schalt verkleidung, wie auch immer.
jedenfalls da wo deine Handbremse und dein Schaltknüppel is..
Da sitzt der ganz gut

könnte man eigentlich nicht auch 2 Sensoren parallel zusammen hängen???

Einen nach vorne und einen in Kofferaum oder so.

VeNoM
08.12.05, 22:11
was mich mal interessiert wo ihr den Neigungssensor angebracht habt, man soll ja möglichst ne ebene fläche haben

Sebbi1985
09.12.05, 13:37
Habs vorhin mal versucht unter die Schaltkonsole zu basteln,...aber da ich die lackiert habe, möchte ich die eigentlich nur ungern wieder ausbauen,....hatte vorhin schon ziemlich doll und auch recht oft geknackt,....nicht das der Lack bricht,...... :cry:

Weitere Vorschlaäge???

MfG: Sebastian 8)

blauer-corsar
09.12.05, 17:59
hab den sensor auch unter dem schaltsack angebracht. is echt super sensible das teil, wenn du den wagen danach anpupst, geht der alarm ja schon los. soll heissen: es braucht danach einige zeit, bis man das teil vernünftig eingestellt hat. dafür isses jetz auch egal, ob ich nu an die heckscheibe, an die seite, oder vorne an den scheinwerfer haue, hat überall den selben effekt.