PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe LCD-Problem!!



Tigramausi19
08.08.03, 22:34
hallo

von heut auf morgen ist mein lcd einfach so dunkel geworden das heisst das ich es ja blau umgebaut gekauft hatte und die haten schön hellblau geleuchtet das tun sie jetzt auch noch nur wenn ich abend das licht an mache und den motor dabei anlsse wird es auf einmal so ganz dunkel das man es gerade noch so sieht das war vorher nicht!!!
Und wenn ich die scheinwerfer anmache und der motor steht sprich ich lass denn nich an dann leuten die auch noch hell, aber sobal ich den motor anmache und die scheinwerfer sind an wird es so dunkel das man es nicht genau erkennen kann. Und wenn ich nur den motor anmache leuchtet es auch schön hell das problem ist also nur wenn ich den motor anmache und dabei die scheinwerfer anmache leuchtet es o dunkel und das ist auch so beim fahren aber das war vorher nie!!
Weiss einer was das problem sein könnte?!

Mfg mausi

Amok
08.08.03, 22:54
Wie wärs, wenn du die Helligkeit von deiner Tachobeleuchtung wieder hochdrehst ? *ggg* Wahrscheinlich hast du das ausversehen verstellt. (Der kleine Drehregler unter dem Lichtschalter)

Einfach wieder hochdrehen und fertig.

Tigramausi19
09.08.03, 12:49
uia das ist mir jetzt peinlich, muss ich mal heut abend nachschauen.
Danke amok so unwissend bin ich eigentlich nich* peinlich ist*
*in die ecke geht und versteckt*

danke!!

mausi

servicemensch
09.08.03, 18:26
aber die beschreibung des problems fand ich sehr .... creativ =)