PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Eintragung !



UltraFloh
08.12.05, 21:13
Sevus Leute,
als ich damals meinen Corsa zerlegt habe musste ja schließlich ein neuer her... Hab auch einen gefunden aber das ist was eingetragen und ich weiß nicht was das bedeutet.

Was ist das für einen haubern verlängerung ?

Und was bedeutet das M. Immer.

*M.MOTORHAUBENVERLÄNG. KZ 20401 **


Weil eine ...
*M.Spoilerstoss-stange vo. dietrich typ 4000*

ist auch das M.

Und was ist das für eine Haubenverlägerug?

Kann mir da einer Helfen ?

Danke

yakoli
08.12.05, 23:03
dad M. steht für MIT und stellt eine Abkürzung dar, weil da bei dem Punkt im FzSchein nich so wirklich viel platz ist.

UltraFloh
08.12.05, 23:08
ok das weiß ich ja nun jetzt. aber was ist das für eine MHV ist die vielleicht von MHC oder sowas ? Also ich meine Kennt jemand den Hersteller der sowas verwendet...

Hab mir auch gedacht hol mir ne MHV von MHC oder so und hämmer diese Nummer ein *gg* dann muss ich nix mehr eintragen *gg*

TBX
14.12.05, 16:22
also die "böse" von mattig isses ned, die hat die kennzeichnung 6400F...

B4D_Dr1ft
14.12.05, 17:20
motorhauben verlängerung is sicher gemeint das nen böserblick und die mulde in der mitte zugeschweißt war sind

Jojo81
14.12.05, 23:35
vorbesitzer fragen?

Tigradriver82
15.12.05, 09:26
hi leute bei meinem tigra teht im schein auch drin: angeschweißte Motorhaubenverlängerung Tife: innen 50 mm außen 15 mm, und sonst nix, weil war anscheinend ne eigenanfertigung hier en bild:

Sebbi1985
21.12.05, 16:21
Also,...wenn bei mir das mit der Haubenverlängerung so wie bei dir schon drinne stehen würde, dann bräuchte ich garnicht überlegen,....mhc Bleche dran, nummer reinstanzen, und ganz doll glücklich sein! Fällt doch niemals irgendwem auf das das was anderes ist, wenn die nummern auch in der Verlängerung richtig eingestanzt ist! Ich würds sofort machen! Aber liegt an dir,....kann mir auf die Zahlen aber auch keinen Reim machen,....

MfG: Sebastian 8)

SPEEDCORE-HEIZER
06.01.06, 19:26
Nabend! Mal ne kurze Frage: Woher krieg ich denn die MHC Bleche für den janz bösen Blick her? Uff jedenfall mit Gutachten :D (bei MHC Motorsport . de steht da nix ...)
oder gibts den mit Segen nur als entschärfte version? Wie sieht es mit der Eintragung aus? Einzelabnahme?
Merci im Voraus :wink:



*EDIT* Hat sich glaub ich gerade von selbst geklärt :) Aber auf Antworten freu ich mich trotzdem :wink:

huggy_bear
06.01.06, 20:56
die extreme gibts nicht mit gutachten :shock:

SPEEDCORE-HEIZER
07.01.06, 17:53
Besteht denn die Möglichkeit das ich die eingetragen kriege? Müsste doch passen oder? Sonst würden ja viele die ich sehe mit uneingetragenen MHV's rumfahren. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte!
Will HABEN!!!!!! :lol:

Iceman
07.01.06, 22:39
Einzelabnahme nach §21 ist das Zauberwort..

SPEEDCORE-HEIZER
09.01.06, 13:25
Kostenpunkt? Erfahrungen? :wink:

*EDIT* Hab mich ma umgeschaut .... müsste bei der Dekra so ab 46€ losgehen .... 8)



*Edit 2* Hab ich grad gemacht :wink:

TwoBeers
09.01.06, 14:59
Wie wäre es wenn ihr mal den Thread lest der extra dafür im Tüv Infobereich liegt ??
Ich bin ja nicht so hier der Link ;-) Motorhaubenthread (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=373)

SPEEDCORE-HEIZER
09.01.06, 15:05
Danke nochmals! :wink:



...und noch ein post mehr :lol: ....