PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar interessante Sachen



ruffy05
09.12.05, 22:14
also habe bei ebay nen paar verspoilerungen gefunden wo mir die heckschürze und die seitenschweller sehr gut gefallen! ! hier mal die pics:





http://i10.ebayimg.com/02/i/05/a6/40/33_1.JPG
http://i16.ebayimg.com/01/i/05/a0/4f/ab_1.JPG
http://i12.ebayimg.com/02/i/05/a6/76/6f_1_b.JPG


und hier der link
http://cgi.ebay.de/Opel-Tigra-Frontspoiler-Stosstange-PTW-NEUHEIT_W0QQitemZ8020115707QQcategoryZ40214QQrdZ1Q QcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Opel-Tigra-Heckspoiler-Stosstange-PTW-NEUHEIT_W0QQitemZ8020099249QQcategoryZ40214QQrdZ1Q QcmdZViewItem

TruNeo
10.12.05, 03:32
www.ptw-motorsport.de

ich find die front ganz schick , aber wenn ich mir anschaue wie tief die jetzt schon kommt ... und ich sehe wieviel platz der tigra noch im radkasten hat , dann is das wieder so ne unfahrbare stoßstange ... schade eigentlich das die immer alle so tief bauen

SPACE-X
10.12.05, 10:27
Na hoppla wieder man ne echt Schicke verspoilerung für den Tigra! Finde die Front und das Heck passen sehr harmonisch zum Tigra!

Jetzt wäre noch die Frage wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus udn mit der Qualität?

Gruss Marco

Tigra04
10.12.05, 14:37
naja .. wie ihr vioeleicht wisst bin ich ja kein verspoilerungs fan .. aber wie schon gesagt die front sieht gar nciht mal schlecht aus ... nur irgendwie finde ich die gehört an den Tigra TT ... das heck .. sieht irgendwie unförmich aus an derm übergang zu dem defusor ...

naja ...

Gruß Sandro

ruffy05
10.12.05, 15:03
das habe ich eim ersten mal auch gedacht! das das ne TTT front ist :P

Tigra04
10.12.05, 18:49
Hey ...

ich hab mir gearde nochmal die Ebay anzeige angeguckt ... das sieht ja mal echt nach ner schürze aus die passt und sich mal an den scheinferwerfer anlegt ... würd mich mal interessiern opn die jemand gekauft hat udn ob die wirklich asst oder es nur auf den fotos so wirkt ..

starfly
11.12.05, 10:21
Also der Grund das die die Stangen so Tief machen ist recht Simpel, das selbe habe ich mal nen Mitarbeiter von CSR gefragt, er sagt ganz Klar : Weil der Wagen von Hinten und von Vorn Somit echt tief aussieht ohne ihn Tiefer zu legen, sozusagen fpür die Fahrwerkssparer wie mich ;) Bin allerdings noch bei 100% Orig, keine Kohle :-)Jedenfalls das Design soll der Serie nen tiefn look geben, is ja auch ok find ich, aber zb die Hecks, wie dieses sehen immer SOOOOO lang aus nach unten hin, das allerdings find ich wiederrum garnicht schön... Zu Bullig eben ;) Aber geschmackssache !

Corsa_Bolle
11.12.05, 10:53
bevor ich am Fahrwerk sparen würde, würde ich auf diese Plastesch... verzichten


tiefer durch Spoiler :shock:

Franky1109
11.12.05, 11:16
tschuldigung... ihr sprecht immer von Fahrzeugen die irgendwie tiefer sind durch die Spoiler? Ich sehe hier aber keins... Und bei dem blauen geht noch einiges würd ich sagen :wink:

starfly
11.12.05, 12:38
Ob du nun vor einem wagen stehst und nicht die reifen stehtst und die front 4cm tiefer ist oder das Fahrwerk, sehen tust das nur wennste das willst ;) Vonner seite klar, da sieht man das ! es soll ja auchnur nur tief aussehen und feddisch *g* klar wennste den noch 60 tiefer machst, dann kannst gleich ne schippe zum auffegen mitnehmen :)

Street-Racer
11.12.05, 13:17
ja also ich sag auch mal was dazu. finde Das Body kit sieht ganz nett aus. Ausser Die Seitenschweller die find ich bisschen Mickrig im Vergleich zu dem rest. Na ja un der Nachteil wies auch bei den meisten sachen von NTC ist. Das die einfach so tief gebaut sind. Da möchte man sein auto doch garnet mehr tieferlegen. Kann mir vorstellen so wie der da steht schrabbt der trotzdem noch überall mit der front an.
Das zweite ist die passgenauigkeit. Dazu kann man aber ja noch nix sagen. Auf den Bildern siehts echt ganz gut aus. Weis man halt net wie in REal Aussieht.

MFG
Street

Fummy
11.12.05, 13:35
Bei so tiefen Stoßstangen hast du sogar mit nem Serienfahrwerk noch mehr Probleme als mit nem 30mm Fahrwerk!!! Da in schnell gefahrenen Kurven bzw bei starken bremsen das Auto vorne soweit eintaucht das die die Stoßstange am Boden streift!!
Das Problem hatte meine Schwester auch!!!

Und wie sieht das denn aus wenn die Leut vor deinem Auto stehen und sagen: Boah...ist der der Tief!!

Und von der Seite können sie in deinem Radhaus zum pennen gehen!! :lol:

Ist nur meinen Meinung!!
Gruß und schönen Sonntag

Tigra04
11.12.05, 15:23
da muss ich dir auch zustimmen .. ist mir gar nicht auf gefallen das der kein Fahrwerk drin hat ... Ich finde Fahrwerk sollte immer zu erst rein .. und dann felgen und dann kann man an schürzen un dso denken ...

Ich denke mal ihr kennst alle bei euch nen auto welches sich nur schürzen dran hauen ... sieht ja nicht wirklich gut aus ...

Gruß Sandro

Viper_CC
11.12.05, 20:00
also zur passgenauigkeit von ptw:

kenne die fahrerin des B corsas den PTW umgebaut hat, hat zwar ewig gedauert bis alles soweit fertig war (schlechteplanung und umsetzung) aber die ausführung war sehr gut

allerdings wurde für die erste anfertigung beim b ne RS front zerschnitten und das untere teilanlaminiert damit es genau ans auto gepasst hat



zu den teilen

front und heck gefallen mir auch sehr gut :wink: aber front is viel zu tief :cry:

XFriscoX
12.12.05, 10:12
Kann sein, dass ich jetzt total daneben lieg, aber ich glaub sooo viel tiefer als Serie mit Gummilippe ist die gar nicht. Ich glaub das wirkt nur so extrem wegen den glatten Flächen. Hab jetzt mal nur grob gepeilt an Hand der Größe des Nummernschildes.

mfg

Domi