PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bald ist Weihnachten



Michi
10.12.05, 00:38
Liebe Userinnen und User,l

der Onkel Michi erzählt euch jetzt mal eine Weihnachtsgeschichte - aber nur eine kleine.

Es war einmal im Mai 2000, da wurde das kleine corsa-tigra.de gebohren, genauer war es damals am Anfang noch corsa-b.de . Das ist jetzt schon über 5 Jahre her und das Thema hat noch nichts an Aktualität verloren, im Gegenteil.

Nun ist bald wieder Weihnachten, die Weihnachtsmärkte sind prall gefüllt, der Glühwein glüht (im Magen), alle sind auf Geschenkejagd.

Ich hab mir hier schon oft die Hände fusslig gepostet was das Benehmen und die Besonnenheit jedes Einzelnen in einem großen öffentlichen Forum wert sind. Leider habe ich das Gefühl dass es trotzdem viele Leute gibt die sich dessen nicht bewusst sind und denen scheinbar nicht viel an einem gemütlichen Miteinander-Auskommen gelegen ist.

Da ich jetzt niemanden mit einer längeren Ausführung über das Verhalten und Reagieren auf andere langweilen will mache ich es kurz.

Nehmt euch doch mal ein paar vorweihnachtliche Minuten und überlegt euch ob es nicht sinnvoll wäre jeden anderen so zu behandeln wie ihr auch selbst behandelt werden möchtet. Zwingt nicht anderen eure Meinung auf und seid toleranter was die Aussagen anderer angeht.

Es soll sich jeder angesprochen fühlen, auch und erst recht die die beim Lesen dieser Zeilen denken dass sie alles richtig machen. Ich schließe mich auch selbst da nicht aus.

In diesem Sinne wünsche ich noch ein paar hoffentlich angenehme Tage bis sich die Geschenke unterm Baum häufen.

tiggi-fan
10.12.05, 02:59
danke michi...

wünsche auch eine schöne (vor)weihnachtliche zeit!
freue mich jeden tag darauf, mal im forum vorbei zu schauen, fühle mich richtig wohl hier!

mfg
martin

Sven
10.12.05, 08:47
Ein Mensch der wahren Worte !

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...

Gruß Sven

NLORD
10.12.05, 11:46
Mensch, schon wieder fast ein Jahr vorüber.

Vor einem Jahr habt Ihr uns ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht. Ein neues Design mit vielen neuen Features.
Dieses Jahr habt ihr im Offtopic die Regeln etwas herabgesetzt und Ihr seid trotz einiger Postings immernoch menschlich geblieben und habt viel Gedult gehabt.

Ich möchte Euch(Admins, Mods) dafür danken, dass Ihr uns Usern hier eine so tolle Plattform bietet. Ohne diese Community und ohne den Chat hätte ich viele hier nicht kennengelernt.

macht bitte weiter so...

Weihnachtliche Grüße
Seb

Wollimen
10.12.05, 12:06
Servus

schliesse mich den Worten von NLORD an. Es ist einfach Wahnsinn was aus so einer kleinen Homepage so alles entstehen kann. Bin auch froh das es die Community gibt die mir schnell und kompetent bei den öfters auftreten Fragen bei der Opel Schrauberei gehofen hat.

Wollte nur allen Verantwortlichen danken und Sie gleichzeitig auch dazu ermintern so wie bisher weiterzumachen.

P.S.: Es wäre nett wenn jemand von Euch noch ein besser erkennbares Landeswappen von Rheinland Pfalz auftreiben könnte und es des Admins zur Verfügung stellen würde. Ich finde das Aktuelle wirkt ein bisschen mickrig.

MfG Alex

noam
10.12.05, 12:34
ich liebe euch auch

satanistic_lady
10.12.05, 14:22
merry x-mas

Tigra04
10.12.05, 14:28
Hey Jungs ...

also auch wenn bei mir tolleranz ganz klein geschrieben wird ;-) wünsch ich euch auch ne schöne weihnacht ... acch und ncoh nen besseren flüssigeren rutsch ins neue Jahr ... Sylwester ist ja auch nciht zu verachten ...

Gruß Sandro

Onkel Hotte
10.12.05, 15:14
mit den Worten eines großen deutschen boulevard Blattes:

Wir sind corsa-tigra :D

frohe (vor) weihnachten, und bis cloppenburg

grüße Alex

BlueTigra
10.12.05, 17:20
Wünsche der ganzen Corsa-Tigra Gemeinde ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr,egal was gesagt und geschrieben wurde nehmt euch alle mal in den Arm und seit froh in so einer Gemeinde zu sein.

gLeSi
10.12.05, 17:26
Moin!

Wünsche auch der ganzen Gemeinde hier Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Cya

gewissen
10.12.05, 18:01
Frohe Weihnachten und ne gemütliche Vorweihnachtszeit... So wie einen Weihnachtsmann, der auch denkt Tuning ist Geldverschwendung aber trotzdem was fürs Auto dabei hat...

Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr und das die Autos die Silvesternacht unbeschadet überstehen....

Sebbi1985
10.12.05, 21:02
Packt euch schön warm ein,....setzt euch zu denen die vielleicht, gerade jetzt, in der kalten Jahreszeit etwas Wärme benötigen, und auch jetzt grade eventuell wieder einsam und allein in der Garage stehen,....und kuschelt halt mal ne Runde mit euren Wagen! Sie werden es euch danken!
Fröhliche Weihnachten euch Corsa-Tigra verrückten (und natürlich auch denen die es vielleicht noch werden wollen)

MfG: Sebastian :wink:

Wonninet
10.12.05, 21:12
ich liebe euch auch

dem schliesse ich mich an, ganz besonders dich normi

Eltron
11.12.05, 09:43
also erstmal stimme ich dem zu was er schreibt. und desweiteren wünsche ich allen eine schöhne weihnacht und nen guten rutsch.

das forum ist ne sehr informative plattform für mich geworden. also weiter so und viel spass den anderen

gruss

little_tigi
11.12.05, 14:24
Also kann mich nur den Vorpostern anschließen und mich ebenfalls bedanken für das alles hier. Du/Ihr ermöglicht uns allen miteinander zu reden und uns gegenseitig zu helfen. Klar fliegen auch ab und an ma die Fetzen, aber das legt sich wieder - muss mich dabei auch an der eignen Nase ziehen.

Ich kann nur hoffen das es hier so weitergeht wie bisher, das Die Stimmung wieder besser wird und sich alle ein wenig mehr zusammenreisen. Auch wenn ich langsam aus dem Forum aussteigen werde, werde ich alles immer noch ein wenig im Auge behalten und auch ab und an nochwas posten. Aber lange Rede kurzer Sinn:


"DANKE"

Frohe Weihnachten euch allen und viel Spaß für den kurzen Rest des Jahres.

FTBerlin
12.12.05, 10:11
ich liebe euch auch

dem schliesse ich mich an, ganz besonders dich normi

ich möchte mich da auch nicht ausschließen, ich liebe euch beide! :wink:

Speedstar
12.12.05, 12:18
ich liebe euch auch

dem schliesse ich mich an, ganz besonders dich normi

ich möchte mich da auch nicht ausschließen, ich liebe euch beide! :wink:

und liebe meinen berliner bär :)

steuerchen
12.12.05, 12:27
Frohe Weihnachten an alle auch an die kleinen Schwuchteln hier :D

Bitch
12.12.05, 13:38
Von mir auch eine frohe Weihnachtszeit für alle und ein Riesendankeschön an die Menschen, die das hier ermöglichen.

Lt. Starbuck
12.12.05, 16:21
Ich kann es auch kaum erwarten, die Geschenke auszupacken (vor allem darf ICH das am 24. zweimal machen! :wink: ).

Und noch einen herzlichen Dank an die User hier!
Ohne euch wäre das (Auto-)Leben um einiges komplizierter.

Calore
12.12.05, 22:50
wie recht du hast,.,.,
schöne x.mas allen zusammen

grüsse aus der schweiz

TheMonsteR
14.12.05, 14:41
Frohes Fest euch allen!

Und benehmt euch, sonst kommt der Michi mit der Rute..

Stefan76
14.12.05, 21:34
Wünsche Euch allen hier eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dieser Satz wiederholt sich jetzt ziemlich oft...
Bin froh, daß ich Euch hier gefunden habe und werde Euch noch ne ganze Zeit treu bleiben, Ihr habt mir schon riesig geholfen. Vielen lieben Dank.

hifiadriango
14.12.05, 23:11
Meinerseitttssss auch frohe Weihnachten, ein zukommendes schönes Fest und eine Beulen freie Fahrt ins neue Jahrrrrr ... Rutsch nicht zu dolle und lasst das Auto stehen .. :D

corsigra
17.12.05, 13:49
hi ihr verrückten alle zusammen :D
trotz der wenigen zeit die ich noch für mein hobby und dementsprechend auch für das corsa tigra forum hier habe, wünsche ich allen einen prall gefüllten weihnachtsbaum, trotz hartz4, und einen guten gesunden rutsch ins neue jahr 2006!
auf das alles besser wird!!

mfg euer jens


ps.Felgenschmiede Südhessen (http://www.felgenschmiede.de) mein grund des zeitmangels

Henni's Corsa
17.12.05, 15:53
wünsche auch allen forum mitgliedern ein fohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr

mfg henning