PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatik des rechten elektr. Fensterhebers geht nimmer.



SPEEDCORE-HEIZER
10.12.05, 12:52
Hallöle!
Als ich heut morgen zur arbeit gefahren bin, ist mir aufgefallen, das ich die rechten seitenscheibe bei meinem Tigra zwar runter kriege, aber normalerweise reícht ja ein etwas längeres drücken und die geht bis zum Anschlag AUTOMATISCH runter. Jetzt muss ich den andauernd gedrückt halten... :(
Was könnte das ein? Kann es auch nur eine sache der Temperatur sein? Also das ich durch den Frost da irgendso einen kurzen hab?

Vielen Dank im Voraus! :wink:

P.S.: Ich kriege mein linke Scheibe seit ner langen Zeit nicht mehr ganz runter, als ob da unten in der Tür etwas klemmt-jemand ne idee? Jetzt will ich aber bitte net hören: da musst du mal gucken ob da was unten drinne sitzt 8) Dafür hab ich weder Zeit, noch Lust inner Kälte rumzuschrauben :roll: ---- Danke auch hierfür :wink:

Simon
10.12.05, 12:55
problem schalter

fenster runterfahren, dabei schalter gedrückt halten, wenn's fenster unten angekommen ist immernoch gedrückt halten, nach 3-5sec hörste so nen kleines "klick", dann ist der fensterheber wieder programmiert

problem fenster geht net ganz runter

hatte ich beim alten auch, bei mir war die schiene irgendwie nemmer ganz in form, warum auch immer, die schiene die am Lautsprecher vorbeiläuft unten ein wenig lösen, fenster runterfahren lassen (sollte dann komplett runterfahren), und in der position die schraube wieder sehr fest anziehen :wink:

SPEEDCORE-HEIZER
10.12.05, 13:09
Na vorherragend!!! Danke! Sowas nenn ich mal ne schnelle und sehr hilfreiche Antwort! Werd nach der Arbeit mal direkt nachgucken und morgen wegen dem linken Fenster schauen!

Danke!!!! :lol: :wink: