PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hella DE Mini Nebels



Mike2004
10.12.05, 12:36
hab mal ne frage dazu:

wie muss ich die eigentlich montieren? also wie weit übern boden, welcher winkel etc. kann mir nich vorstellen dass man die so dranbauen darf wie man will?!

und dann noch ne frage: kann man die mit den originalen steckers irgendwie zusammenfriemeln oder wie schließe ich die an?

Hoppelflitzer
10.12.05, 13:24
In der Anleitung(die dabei ist) steht alles drin, wie hoch und welcher Abstand verhanden sein müssen

Mike2004
10.12.05, 13:35
has du die auch verbaut? welche würdest du denn empfehlen weil gibt ja unterschiedliche... und vor allem wie schliesse ich die an..?

Hoppelflitzer
10.12.05, 16:21
habe diesen Mist damals im E-Kadett verbaut.
Da standen alle Infos auf einer Anleitung.
Würde mir die nie wieder holen, da sie nur geleuchtet haben, aber nicht so, wie es DE Nebelleuchten machen sollten.
Ist aber auch schon 4Jahre her.Vllt. haben sie sich ja verbessert?
Zum Anschliessen:
Einfach passende Stecker besorgen und dan anschliessen an der orig. Buchse

Mike2004
10.12.05, 16:37
und wo bekomm ich diese stecker her? sorry hab keine ahnung....

Tigra04
10.12.05, 18:52
ab in nen elektronik laden ... deines vertrauens ..

Mike2004
10.12.05, 22:00
und die haben stecler die genau zum original opel nebel anschluss passen?

Mike2004
19.12.05, 13:53
kann mir da nicht einer helfen? hat denn keiner solche mini nebels verbaut?

also wie werden die mit den originalsteckern verbunden?

Hoppelflitzer
19.12.05, 14:07
geh raus zu deinem Auto, ziehe einfach mal den Stecker an deinen orig. Nebelscheinwerfern ab und schaue, was du da jeweils für Stecker brauchst.
Dann nach Conrad, Reichelt, etc. und passende Stecker besorgen.
Nun verbaust du dir die Nebels und montierst dir die Stecker jeweils dran.
Dann in die orig. Buchse einstecken, am besten noch mit Heißkleber oder Iso-band drum und freuen!
Das ist doch nicht schwer.
Einfach mal schauen und etwas Eigeninitiative zeigen

Mike2004
19.12.05, 15:14
ja, hab mir jetzt nur nich gedacht dass es genauso stecker bei conrad gibt die genau in die originalen anschlüsse reinpassen! hab gedacht die sind, nennen wir es mal, exquisit für opel