PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aussenspiegelabdeckungen für innen?



DDStyle87
10.12.05, 17:00
Habe mir heut m3spiegel dran montiert, somit is der gummipropfen womit man die original spiegel verstellen konnte jetzt ohne Funktion. Möchte die auch nich drin behalten. Hab mal was gelesen (ich glaub sogar hier im Forum), es gibt so Abdeckungen für die Löcher aus Chrom?
Stimmt das, oder gibt es alternativen?

Gruss

*evo*
10.12.05, 17:34
geh zum FOH da kostet eine Abdeckung mit dem dazugehörigen Gummi und klipse pro seite 8 €

PhilStyle
10.12.05, 18:38
ich hab mir auch Abdeckungen geholt für el. geheitzte Spiegel. also ohne "Nippel".
keine ahnung was ich bezahlt habe. es jedenfalls nicht so viel :wink:

*evo*
10.12.05, 20:33
und ich finde ganz ehrlich es sieht nicht so primitiv und auffälig auf als mit soeinem Stopfen. (wer billig käuft, käuft 2 mal) ich würde vorher überlegen

484tina
10.12.05, 20:34
Hab mir selber abdeckungen gemacht als ich auf elektrische spiegel umgerüstet hab.

würde dir aber trotzdem empfehlen dir von opel die anderen abdeckungen zu holen, das schaut am saubersten aus.

Silvester
10.12.05, 22:34
Habe mir heut m3spiegel dran montiert, somit is der gummipropfen womit man die original spiegel verstellen konnte jetzt ohne Funktion. Möchte die auch nich drin behalten. Hab mal was gelesen (ich glaub sogar hier im Forum), es gibt so Abdeckungen für die Löcher aus Chrom?
Stimmt das, oder gibt es alternativen?

Gruss

Alternativen gibs genug ....

Ich würde da mein Hochtöner neu ausrichten und einlamenieren ... dann ist da auch kein Gummiteil mehr im weg

Stefan76
10.12.05, 23:12
Würde mir einfach die originalen Abdeckungen für el. Spiegel besorgen.
Ist doch in 1 min getauscht.

chris.X
11.12.05, 02:07
...und kostet 16€ euro beim FOH. würde ich auch machen

Crashy1984
14.05.06, 10:22
alternativ kann man doch auch die hochtöner dort verbauen.

so muss man keine neuen abdeckungen kaufen und hat nen schicken ort für die hochtöner :)

OPC-Corsa16V
14.05.06, 13:31
Hol die Blenden für die elektr. verstellbaren Spiegel ... sieht am besten aus ;).

Corsa-DZ
18.10.06, 21:57
Hallo

hat einer mal ne Teilenummer für die Blenden. Danke :notworthy:

Silvester
18.10.06, 22:16
Hallo

hat einer mal ne Teilenummer für die Blenden. Danke :notworthy:


Geh doch einfach zum Teilemenschen und verlang die Spiegeldreicke für die elktrischen Aussenspiegel, da muß man nicht unbedingt hier nach ner Teilenummer fragen ;)

bends
19.10.06, 09:13
Geh doch einfach zum Teilemenschen und verlang die Spiegeldreicke für die elktrischen Aussenspiegel, da muß man nicht unbedingt hier nach ner Teilenummer fragen ;)

Ach komm...je nachdem welche Wurst da am Tresen sitzt, musst du dem nicht nur die Bestellnummer sondern auch noch den Preis sagen, weil er ansonsten mit 3 stelligen Preisen kommt...

Bei der Bestellung übrigens das richtige Baujahr nennen, sonst kommt es zu "geringfügigen" Farbabweichungen!:D

Andy
19.10.06, 09:26
Baujahrunterschiede gibts da nich.

Aber denk an den Unterschied zwische 3- & 5türig.
Auf den ersten Blick sind die gleich. Aber passen dann doch nich wirklich.

Misterfcn
19.10.06, 10:09
Weil viele hier was von Hochtönern reden, die originalen elektr. Fensterheber Spiegeldreiecke, haben dort doch schon die HT drin? Wozu also rumspachteln etc. geht doch mit den originalen denke ich auch ganz gut... Klar, isses nicht auf den Fahrer bzw. Beifahrer ausgerichtet, aber so ist die Lösung doch auch ganz akzeptabel...

autobau
19.10.06, 12:40
sieht halt besser aus und hört sich besser an. Bin mir selber welche am machen un muss sagen das is schon in bissel arbeit

Corsa-DZ
19.10.06, 13:48
: Schock : War heuet früh beim FOH und hab dei Dinger bestellt hat aber werder nach Baujahr noch nach 3 türer oder 5 türer gefragt!!:o Und hab insgesamt mir MwSt. fast 30,00 euronen bezahlt!! (na gut 8 e ist wohl auch eher der Einkaufspreis konnte mir schon denken das die ein bisschen tuerer sind weil ist ja doch ein großen Stückchen Plaste! )

Kann sie morgen abholen gleich mal gucken ob die richtigen sind.

Andy
19.10.06, 14:24
steht von innen ganz groß 3D oder 5D drin

corsa_schmidti
19.10.06, 16:09
steht von innen ganz groß 3D oder 5D drin

:o das hab ich ja nochmal glück gehabt, dass ich aufm schrott die durch zufall richtigen bekommen hab.. wusste des auch nicht mit dem unterschied

Corsa-DZ
20.10.06, 19:36
So heute alles abgeholt beim FOH und zum Glück hab ich Glück gehabt hat nämlich die richtigen bestellt. :D

SO und nun hier die katalognummern von den Teilen (für 3 türer) - was links und rechts ist weiß ich nicht mehr

- 6428878
- 6428877

schimpfen sich 24B Eins Ecke