PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenscheibe klappert ;o(



Mono
09.08.03, 11:49
Moin,

meine Fahrerseitenscheibe klappert wenn sie unten ist. Wie kann ich dem entgegenkommen :?: Gibt es da Einstellschrauben :?:

madmax16v
09.08.03, 11:51
nein eigentlich nicht, wird wohl der kurbelautomat sein... durchs harte fahrwerk etc..! aber das klappern ist eh eine corsa- schwäche..! leierst sie einfach nen cm hoch, dann ists weg?!

DAE4EVER
09.08.03, 12:06
Also ja, es gibt Einstellschrauben!
Aber ob Du damit was bewirken kannst.. :?: :(

Mach einfach mal die Verkleidung ab, dann siehste es schon!

noam
09.08.03, 12:08
mono hat seitenverkleidungen????

hab ich an sienem auto noch nie gesehn!!!

*renn*

madmax16v
09.08.03, 12:29
jaja der freund und helfer wieder.... :lol:


also mir wurde mal gesagt, wenns einmal klappert dann musst damit leben, ansonsten neuen automat - aber ist teuer das ding...

Anonymous
09.08.03, 18:13
währe ein corsa kein corsa wenn r nicht irgendwo klappern oder knarzen würde ?

ET
09.08.03, 18:15
währe ein corsa kein corsa wenn r nicht irgendwo klappern oder knarzen würde ?

Vollkommen korrekt!!!!! :lol:


Mfg tobi

Picmasta
09.08.03, 19:34
Mich nervt es nur, dass es so klappert und blächern klingt, wenn ich fenster runtermache, und dann die tür zuschlage, dann klappert die ganze Scheibe.
Aber sonst finde ich eigendlcih nicht, dass der Corsa klappert. Wenn man mit der Zeit unter jede Verkleidung die man wegen was auch immer mal so schaumstoffband geklebt hat, klappert fast nix mehr.
Nur die Aussenspiegel wenn die musik an ist. :)

Gruß Pic

Anonymous
09.08.03, 23:23
Der Corsa klappert zwar sonst net , aber mir geht dieses scheiß geknarze von den trommelbremsen aufen sack.

kroete
10.08.03, 12:19
sei ma froh dass es bei dir nur geknarze is, bei mir hört sichdes an, als wenn nen 40 tonner bremst,. . . .

Anonymous
10.08.03, 12:24
Beim fahren ? Dann würdsch aber mal bremsen checken lassen. Meine knartzt nur im Stand...

madmax16v
10.08.03, 12:32
jo mädels, die muss vielleicht mal aufgemacht werden damit der ganze müll dort raus kann... mit der zeit füllt sich das ding nämlich bissel...

Corsario95
10.08.03, 12:37
Mein Corsa knarzt & klappert nicht !!! Halt ein echter spanischer Corsa!!!

Jan294
12.08.03, 23:10
Hmm, weiß nich ob das jetzt hilfreich is, weil ähnliches steht ja eh im Workshop, aber ich dachte ich schreibs trotzdem mal! Meine Fenster klappern auch total wenn die unten sind, wenn ich dann 1x ganz kurz aufn Fensterheber nach oben tippe klappert nix mehr!

Anonymous
13.08.03, 15:36
Hi

Also, ich hab zwar keinen Corsa aber einen Tigra jedoch das selbe Problem wie Mono! :( Meine Seitenscheibe (Fahrerseite) klappert auch, nicht wenn sie ganz unten ist, sondern wenn sie so bis zur hälfte unten is. Kann ich da was tun oder was könnt ihr mir für tipps geben!

Cya Zeke

CKone
15.08.03, 16:12
ich hab das an meinem vectra der macht das auch da sind die gelenke etwas ausgeschlagen . en tick hoch damit es unter spannung ist und weg isses. so wird das auch bei euch sein

Der Pero
16.08.03, 14:24
Hallo
An mono:Klappert die scheibe wenn sie ganz unten ist,oder nur ein Stück?
An zeke:Hatte das gleiche.Mein Opelmann hatte mir empfohlen,die Führungsgummis der Scheibe zu reinigen und dann mit silikonspray einzusprühen.Die würden nämlich mit der Zeit spröde und nicht mehr flutschig.Bei mir hatt es geholfen.Hatte 1,5 monate ruhe.Letzte Woche habe ich es nochmal gemacht.Einfach mal probieren.