PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit ISO stecker



Calore
10.12.05, 23:57
Guten Abend.

habe ein gröberes Problem und zwar wolle ich einen Pioneer DEH-P9000R einbauen und diesen über den ISO stecker meines TigrasA verbinden. er lauft einwandfrei allerdings kommt kein Ton aus den lautsprechern des Tigras. danach Testete ich mal die Chinch ausgänge der Radios(hab sie an einen Aktiven lautsprecher angeschlossen)und über die Chinch ausgänge kamm ein Ton.

Wiso bekomm ich über den ISO Stecker keinen Ton?kennt jemand dieses Modell "Pioneer DEH-P9000R" wäre toll wenn jemand einen Rat wüsste.

Danke

XFA
11.12.05, 00:01
Könnte sein das der interne verstärker abgeschaltet ist.

Schau mal in die bedienungsanleitung. :wink:

Jojo81
11.12.05, 01:46
jo, war auch mein erster gedanke. mal die anleitung checken, wie mans anstellt.

Calore
11.12.05, 12:58
problem ist hab keine deutsche anleitung nur auf japanisch und spanisch nicht meine top sprachen...

Iceman
11.12.05, 13:18
Gibt´s von Pioneer keine Bedienungsanleitungen zum Download ?

Calore
11.12.05, 13:35
konnte nichts finden im Net.weiss jemand evt.wo?oder kennt jemand diesen radio?

oder ist die leitung tod über den ISO?

XFA
11.12.05, 17:24
konnte nichts finden im Net.

Is nich dein ernst oder???

http://www.pioneer.de/de/content/support/support/manuals.html

*kopfschüttel*

Calore
11.12.05, 23:23
ups danke dir viele tausend mal... :oops: allerdings konnte ich in der bedinungsanleitung nichts finden wo man den internen verstärke abschalten könnte bezw.einschalten.

aber auch komisch das über die Chinsch Ton kommt und über den ISO nicht..endstufe im arsch??

grüsse und danke

Jojo81
11.12.05, 23:56
aber auch komisch das über die Chinsch Ton kommt und über den ISO nicht..endstufe im A*****??


wenn der interne amp aus ist, dann ist genau das der fall.

denken wir uns ja nicht einfach so aus. kann sein, dass es in der anleitung ne andere bezeichnung hat. bei meinem alpine ists auch etwas umständlich ausgedrückt.

Calore
12.12.05, 22:56
danke dir...doch ich kann in der anleitung (welche ich nun auf deutsch bei pioneer gedownloaded habe)echt nichts in der Richtung finden,hatte das Radio heute in der Werkstatt bei mir und habe auch im Menu nichts gefunden, das Teil ist echt tückisch leider

Jojo81
13.12.05, 00:14
dann setz es mal auf werkseinstellungen zurück. hast du das teil gebraucht gekauft? gings vorher noch? unsicherheiten beim einbau? evtl mal strom auf die LS ausgänge gegeben? ASL signal noch eingestellt und nicht angeklemmt? noch garantie?

SPACE-X
14.12.05, 21:31
Hi

Es geht um meinen alten Radio welcher ich im zu Verfügung gestellt hab!

Kann mi rdas Problem mit der Lautsprecherausgabe über den Iso Block nicht erklähren. Hatte den Radio zuletzt an ein Verstärker betrieben zuvor über den Iso Stecker. Hab nix an den Einstellungen verändert! Komische Sache!

PS. Aron vieleicht hilft dir das weiter ISO Belegung

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=27136

Gruss Marco

Viva96
18.12.05, 19:57
Ich hatte mal das selbe Prob mit einem Sony-Radio.
Hatte beim einbauen einen Kurzen reingeballert, und den internen Verstärker hats zerlegt :(

Calore
22.12.05, 23:01
hab den radio mal auseindander genommen bezw.ausgemessen und es ist leider die MOS FET endstufe lohnt sich nicht mehr ne neue zu verbauen...

schade wäre ein tolles radio

grüsse und danke