PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Sandtler Domstrebe mit powerbox



Street-Racer
11.12.05, 12:51
Servus, Wollte fragen welche domstrebe von Sandtler in Verbindung mit ner powerbox passt.
die aus Stahl oder Alu. Sind beides verschiedene Modelle wenn man bei sandtler sich die Bilder anschaut.
Deswegen eure Erfahrungen damit? welche soll ich mir holen.

MFG
Street

Iceman
11.12.05, 13:11
Die aus Alu passt defintiv 100%, habe die selbst mit PB verbaut..

Street-Racer
11.12.05, 13:14
na das ist doch schonmal was. danke für die schnelle antwort.
Kann noch jemand was zu Stahlstrebe sagen. Die kost ja immerhin nur die Hälfte.

BlackTiggi
11.12.05, 15:11
Hi, musst aber bei der Alustrebe aufpassen, es gibt zwei verschiedene Ausführungen!
Die Strebe mit der Nr. 011546 passt devinitiv nicht in Verbindung mit der PB.

MFG Tom

Street-Racer
12.12.05, 21:40
also welche passt den jetzt definitiv. am besten mit Bestell nr. Will nicht schon wieder das falsche kaufen.

und passt die aus stahl auch?

mfg
street

Iceman
12.12.05, 22:53
BlackTiggi hat Recht, die 011546 passt nicht :!: also die andere nehmen, die komplett gerade aussieht..

Street-Racer
13.12.05, 07:26
vielen dank

stefstar
29.06.06, 09:52
personal editing

BlackTiggi
29.06.06, 14:58
Hi, die Strebe von Wiechers passt auch.

Siehe Bild.
<------------

Gibts aus Alu oder Stahl.


MFG Tom

stefstar
05.07.06, 10:07
personal editing

Blitzcrieg
24.10.06, 21:50
Sorry dafür dass ich den Thread nochmal hochhole...

Aber ich hätte gern mal eine definitive Aussage welche Domstrebe mit ner Powerbox passt...
Am besten noch, welche gleichzeitig bei einem c20ne oder c20xe passt, unter Berücksichtigung von eventuell zu realisierenden Langzeitplänen ;)

Ich war letztens bei Sandtler, und von denen passte be mir KEINE Domstrebe.
Wir haben fast alle mal angehalten, aber keine hat so wirklich gepasst. ( außer die Sparco Streben, die haben wir nicht probiert )
Entweder war der Ausgleichsbehälter oder die PB im Weg, oder der Motor an sich, usw...
Die hier
http://www.sandtler.de/katalogangebote/domstreben/sandtler/bilder/011549.gif
passte zwar, in dem Sinne dass sie nirgendwo drangekommen ist, allerdings waren die äußeren Befestigungspunkte total falsch... also das Lochbild ! Das war in einem komplett anderen Winkel angebracht wie die Schrauben bei mir... und bevor einer auf die Idee kommt, ich hab die schon richtig herum angehalten ;)
Evtl war der Befestigungspunkt falsch montiert der so ?! Glaub ich aber nicht...
Ka warum das vorn und hinten nciht passte, das Lochbild hätte ja eigentlich passen sollen. Den kma les ist bei allen Corsas und Tigras gleich ?

Welche Streben passen also nun ?
Eine Aussage wie "die Wiechers" find ich auch ein wenig unbefriedigend, da die allein für den Corsa B schon 10 verschiedene anbieten.
http://www.wiechers-sport.de/streben/domstreben.html

Der gute "Zero" meinte zu mir, eine von Lexmaul würde noch passen ? War mal bei denen auf der HP, und die scheinen Wiechers zu vertreiben :D

eine passende Stahlstrebe wäre schön, wegen dem Preis und so...

Danke im Vorraus für alle Antworten...

edit: fahr nen Corsa B, keinen Tigra... falls das eine Rolle spielt... hab halt den Thread per Suche gefunden.