PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halterung für tft bei ebay!



mexxville
13.12.05, 16:13
Klick mich! (http://cgi.ebay.de/Corsa-Tigra-Halterung-fuer-TFT-Monitor_W0QQitemZ4596894170QQcategoryZ38775QQrdZ1Q QcmdZViewItem#ebayphotohosting)

finde ich zwar nicht sooo hüpsch aber immerhin!

corsaminator
13.12.05, 16:41
es gibt jemand hier im frum der stelt die dinger her....

sasa heißt der glaub....

mexxville
13.12.05, 16:45
lol ok...

hab ich nich gewusst..

sasa
13.12.05, 17:43
jau ich bins :-)
schau mal hier das sind meine artikelnummer: 4596564551
die konsole ist nur von nem anderen mitanbieter meine kostst aber nur 50 sofortkauf und ist mir schwarzem stoff bezogen und ich baue wenn ich den rahmen habe jeden tft ein :-)

The_Thunder
15.12.05, 08:59
würde dir empfehlen den tft gelich richtig in die konsole einzuarbeiten also da wo jetzt die lüftungen sind den tft zuhaben! man muß sich dann nur gedanken machen wo man den warnblinkschalter verbaut. ich habe dazu einfach einen aus dem e kadett genommen da verbaut wo früher mal der aschenbecher war dazu brauch man aber noch dies hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8018322696&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1)

moment da fällt mir auf sasatigra --> sasa!? tag auch habe glaube ich eine der letzten bei dir gekauft :lol: nur fals du dich erinnerst ich bin klenes_hockhuhn :roll:

na gut war nur ein tipp von mir :lol:

P.S. baue die mittelkonsolen auch allerding hast du danach keine lüftung mehr in der mitte wenn du bilder sehen willst pn an mich oder mal die suche benutzen da findest du auch einiges!

Interruptor
20.12.05, 13:12
Gibts die Dinger auch für nen Corsa C?

ruffy05
20.12.05, 13:23
die lüftung inner mitte brauchste eh nich! seit dem ich die in der mitte zu habe habe ich keine probs mit beschl. scheiben! astrein so im mom!

The_Thunder
21.12.05, 08:30
die lüftung inner mitte brauchste eh nich! seit dem ich die in der mitte zu habe habe ich keine probs mit beschl. scheiben! astrein so im mom!

stimmt das mit den beschlagenen scheiben war ja immer im winter hatte dieses jahr auch noch keine probs damit!


Gibts die Dinger auch für nen Corsa C?

Weiß ich garnicht vielleicht mal bei ebay schauen aber so auf schnell suche habe ich da auch nichts gefunden hast du vielleicht mal ein bild von einer corsa c konsole (die war doch so ähnlich wie vom astra g oder?!

wenn ich ein bild hätte dann könnte man ja mal schauen ob ein tft passen würde.