PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komisches Dreazahl prob und MKL



ruffy05
13.12.05, 16:31
hi
heute ist mir aufgefallen das wenn ich den motorstarte er kurz an und sofort wider ausgeht! (kommt garnicht ers im standgas)! dann heute mittag fahr ich anner ampel ran drück die kupplung und der wagen geht ers in den standgas und dann auf einmal auf 2000 umdrehungen! und wieder in den standgas! ich dacht mir erst nichts bei! aber dann auf einmal ging die MKL an und seit dem nicht mehr aus!

plz help was hat mein tiggy ? :cry: :cry:

ruffy05
13.12.05, 17:28
so habe es geschafft den Fehlerspeicher auszulsen und da kam der code 35 -Leerlaufschrittmotor


kann mir einer sagen ob das nen grosses prob ist bzw wie ich das beheben kann? wird das teuer?


edit:

habe jetzt rausgefunden durch Autodata , dass man die wiederstände messen kann also kontakt A mit B und konakt C und D und das die 45-70 Ohm haben! aber genaueres ka ich weiss wie das bauteil aussieht vonnem foto mehr aber auch nicht :(

Wonninet
13.12.05, 18:38
wie wärs mit austauschen, reparieren kannst den nich... kost nich die welt und kann man mit handwerklicher kompetenz sogar selbst tauschen...

ruffy05
13.12.05, 21:30
mit wieviel kann ich ca. rechnen für das ding? also nur das ersatzteil??
und darf ich mit dem tiggy fahren ohne das was kaputt geht?


mfg
pascal