PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augen auf beim Abbiegen



noam
13.12.05, 18:17
http://www.wimp.com/drive/

Red_Devil
13.12.05, 18:26
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Hammerhart!!!!

TJCorsa83
13.12.05, 23:52
Alter, was für Seiten ziehst du dir rein??

Tigra04
14.12.05, 00:13
vor allem wie weit die olle in dem grauen pulli gelaufen ist ... der hat wohl enn riesen satz gemacht ..

B4D_Dr1ft
14.12.05, 00:37
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Hammerhart!!!!

war sicher auch der asphalt auf dem er mehrmals aufgetischt ist

Cleaned-LET
14.12.05, 13:55
Da sieht man wiedermal wie hilfsbereit die heutige Menschheit ist, alle Autos die das 100pro gesehen haben fahren einfach weiter anstatt mal ausszusteigen und zu helfen.....heftig...solche leute sollte man am besten mal mit absicht aufn mopped setzen was vorn auto fährt....

B4D_Dr1ft
14.12.05, 15:51
Da sieht man wiedermal wie hilfsbereit die heutige Menschheit ist, alle Autos die das 100pro gesehen haben fahren einfach weiter anstatt mal ausszusteigen und zu helfen.....heftig...solche leute sollte man am besten mal mit absicht aufn mopped setzen was vorn auto fährt....

ich kenn sowas mir hat einer mal mitem roller die vorfahrt genommen ich leg mich voll aufs maul. Als ich mich dann wieder so gesammelt habe ( auch die teile vom roller) dröhnt ein hupe in meinem kopf ich blick mich um zeigt mir der fahre nen vogel und deute ich soll die straße frei machen... ich perplex wie ich war mach das auch noch ohne mir die numer zu merken -.-

fazit roller schrott knie schrott und 2 wochen ärtzliche ruhe verschrieben

die hilfsbereitschaft in D is echt unter aller sau

noam
14.12.05, 15:56
also da muss ich mal gegenhalten

bei meinem freiflug von pi mal daumen 50m staße+ 3 vorgärten + zaun
damals mit meiner 6r (bild in der gallerie) sind alle autos angehalten.

einer is hinter dem unfallverursacher hergedüst und hat den zum umdrehen bewegt, weil er mich angeblich ja gar nicht bemerkt hat der vollpfosten.

war von der hilfsbereitschaft begeistert. mir wurde sogar angeboten mich nach hause zu bringen und mein mopped bzw haufen eisenmüll mir nachzubringen

hab es aber dienstlich auch schon ganz anders erlebt.

Cleaned-LET
14.12.05, 17:01
war ja auch nicht auf alle bezogen, aber meistens isses doch so. egal obs n unfall is, ne schlägerei, n diebstahl...gerade du noam weißt es doch sicher ganz genau ;) die meisten gucken eher weg als hin..

mibo
19.12.05, 23:23
was ey ,ich glaubs ja wohl nich die ganzen spacken fahrn weiter :shock:
die einzigesten die helfen sind die beiden anner tanke da

unfassbar :(

VeNoM
20.12.05, 07:28
so wie die Autos einfach vorbeifahren als wenn nichts gewesen wäre würde ich sagen USA ? das mal übel ey

Maranello
28.12.05, 15:55
Naja auch die Autos selber und die Straße sehen sehr nach USA aus.

Ist in der Tat erschütternd, dass keiner hilft. Bin jedoch auch verwundert, wie lange es dauert, bis die beiden Damen von der Tanke merken, dass was passiert ist oder sie verstehen grad nicht wirklich was passiert ist..

Sieht das nur für mich so aus oder ist der Motorradfahrer auch reichlich flott und hat wenig zeit zu reagieren?

noam
28.12.05, 16:52
na so flott sieht das für mich nit aus