PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfacher Schwarzer Teppich fürs Auto ,nur woher?bei uns nir



Spaik3
13.12.05, 19:48
Hi,suche einfachen Schwarzen Teppich für mein auto.
War schon überall aber nirgends einer schwarzen teppich.
jetzt die Frage gibs irgentwo ein Onlineshop wo man sowas bekommen kann?

mexxville
13.12.05, 20:03
such mal bei google nach kunstleder... am besten nach kunstleder + pkw oder so... da findest 1000ende onlineshops!


zum Beispiel (http://www.conrad.de/script/mokette_stoff_anthrazit.sap)

coco
13.12.05, 20:07
fürn heckausbau?

bei uns im örtlichen teppichshop gabs Vorwerk für 10 € der Meter. oder einfach mal nachfragen, bestellen können die alle.

Spaik3
13.12.05, 20:08
such mal bei google nach kunstleder... am besten nach kunstleder + pkw oder so... da findest 1000ende onlineshops!


zum Beispiel (http://www.conrad.de/script/mokette_stoff_anthrazit.sap)
Ich such nen teppich fürs auto,also der vorne hinkommt,nichts fürn heckausbau oder so;)
Das ist alles aus GFK und lackiert,suche jedeglich ein Teppich um mein fussboden zu erneuer,,,so 2*2 m reichen ja dicke

Bestellen können die alle....Jo mindesten 50 qm² muss ich nehmmen....sagt bei uns der Hagebau ;(.
mein Bruder arbeitet bei Spar-Wohnen Firma,die haben schwarzen Teppich....der qm² 42 euro....

mexxville
13.12.05, 20:19
omfg! ok... aber warm nimmst nicht einfach so einen? schaut schick aus und ist bestimmt sehr strapazierfähig!

coco
13.12.05, 20:34
was sacht ebay?

Spaik3
13.12.05, 20:37
was sagt ebay...da wo ich ihn net gebraucht habe waren da gewiss 5 verkäufer drin...
hatte meinen letzten da auch her 6qm² für 32 euro +6,90 versand.

jetzt ist da nichts drinn.....

Der vom Conrad gibs nur in 140*75.und wenn ich da da zB 4 Stück bestelle bekomm ich 4 ma 140*75 ....kenn das,ist alles schon fix und fertig abgeschnitten

mibo
13.12.05, 21:30
hi

gibts den originalen filz teppich ( nich die füßmatten) , also das zeug was von werk aus drin is auch noch in andere farben ?!?

wenn ja wo ?

mfg

Tigra04
13.12.05, 21:31
Was ist den mit nem original tepich ... ist der nicht schwarz ...

und wir haben mal versucht normal haus tepich versucht in nen polo zu legen .. und das nur bis knapp hinter die vordersitze ... war nen ding der ünmöglichkeit ... der wollte sich ainfach nciht an die konturen des bodenblechs anpassen ... zumindest nicht zufriedenstellend ... wir haben den ganzen scheiß wieder rausgeschissen und nen originalen von VW gekauft ...

Gruß Sandro

mibo
13.12.05, 21:59
ne der originale is grau (bei mir zumindest)

was gibtsn da so für farben , weiß das einer
und wo bekommt man die außer beim foh

mfg

MichiC
13.12.05, 22:20
Im Tigra gibts den grauen und den schwarzen Teppich mit rot-grün-blauen Fasern.

Für 255€ bekommst du bei Lenk-Opel-Tuning
Teppichboden

lieferbar in fast allen Farben
http://lenk-opel-tuning.de/images/tigra/tigra10205b.jpg

Corsa A
13.12.05, 22:27
Den von lenk kann man sich mit nem alten als vorlage selbst machen.

Im tigra gabs nen ganz schwarzen oder einen mit den bunten fusseln (hab ich im b).

Aber von den neueren b corsas gabs auch welche in schwarz.

Neu gaube sowas um die 250€ und gebraucht ab 30.

mibo
13.12.05, 22:30
255€ ganz schön doll
da kann man ja sogar seine teile beziehen lassen
, bloß blöd is das man die teile , sitze ,verkleidungen oder so erstmal hinschicken muß

mfg

Corsaconni
14.12.05, 09:07
ja, aber bei lenk oder bruhy bekommst du auch nen teppich der alle schnittkanten umgenäht hat und nicht nur ausgeschnitten ist!

Spaik3
14.12.05, 15:59
ich hatte voher auch verlegeware drinn.Passt 1 a .Da ich ja raumausstatter bin weiss ich wie ich das hinbekomme ;)
bei meiner alten firma bezahle ich ca 30 euro pro qm² ;(

Corsa-Tigra-Tommy
15.12.05, 19:07
Einen Tiefschwarzen Teppich gibt es nicht von Opel für den Tigra.

Bei meinem Freundlichen kostet der vordere alleine schon um die 200€

Hat irgendeiner einen von Lenk oder Bruhy im Auto??

Muss mir nächste Woche auch irgendwo so ein Teil bestellen :(
Aber weiss nicht wie gut die sind, und wie das nachher aussieht.

gruss
Tommy

DerTod
15.12.05, 19:37
ich weiß ja nicht was ihr für läden nutzt zum einkaufen...
meinen schwarzen teppich fürs auto ahbe ich für 2 (ja zwei) € den m² bekommen. in dem laden teppich domäne, weiß nicht obs denn deutschlandweit gibt

Corsa-Mitze
08.02.08, 22:11
Hi, der letzte Beitrag hier im Tread ist zwar schon was her aber vielleicht hat trotzdem jemand ne anhnung wie man sonen neuen Teppich im Auto verlegt..also sitze ausbauen und verlegen etc.

Achja und im Original Teppich sind ja auf der Fahrerseite so Gummimatten eingenäht..kann/muss man die in den neuen mit übernehmen? Wäre das Sinnvoll und wenn ja wie geht das?

Jemand vielleicht mal nen Workshop für sowas entdeckt?:D

LG

mrsuperingo
10.02.08, 14:17
Hi,

klar den gibt es bei uns in Gladbach.

Und der Teppich ist okay von der Verarbeitung und riffelt auch nit?

Frage deswegen weil für 2 Euros pro qm kann man ja keine Wunder erwarten.


Grüss dich Corsa Mietze,wo bist du denn genau her aus Gladbach?


Gruss Ingo

Corsa-Mitze
10.02.08, 15:15
Grüss dich Corsa Mietze,wo bist du denn genau her aus Gladbach?


Gruss Ingo

Hi ich bin aus Giesenkirchen und du? :)

tigra234
10.02.08, 18:44
Also ich hab den von nem kumpel mal lackiert sieht auch net schlecht aus

mrsuperingo
10.02.08, 21:06
Hi,ich bin aus Odenkirchen.

Hab gestern in dem Sammelthread- Suche aus meiner Region-für Clubs etc. nen Aufruf gestartet.

Guck doch mal rein viell. kriegt man ja mal ein paar Leute zusammen.

Gruss Ingo




Hi ich bin aus Giesenkirchen und du? :)

Neusser-Tigra
03.03.08, 21:07
Hmm vielleicht kann ich euch helfen . Ich arbeite auch im Teppichgeschäft . Kann euch nen Autovlies in schwarz und in grau-schwarz meliert anbieten . Mit einem rutschhemmenden Rücken . Die rolle ist 2 m breit . Kann allerdings nur komplette rollen bestellen a ca 25m x 2m . Naja wenns weniger wird auch nicht schlimm, rest geht aufs Lager . Preislich liegt er bei ca 10 € im qm . Kann man auch Fußmatten oder Kofferraummatten draus machen . Ich kettel auch.

Auch wer interesse an Möblestoffen (z.B. für Türpappen) hat dem kann ich helfen . Nehme es gerade auch in Anspruch . Ein Velours-Stoff , Teflonbeschichtet . 1,50 m breit und lfmtr 39,50€

Fasemann
03.03.08, 22:45
Einfach mal an der Tanke in der OLDTIMERZEITUNG lesen :D.

snoopy1202
07.03.08, 12:18
Hab bei mir schwarzen Teppich Rollenware ausm Teppichladen verlegt. Ist ne Scheißarbeit³.
Der originale Teppich hat ne 3D Form und da ist das Problem. Man muss gezielt an den richtigen Stellen saubere Schnitte setzen damit man das hinbekommt.
Ist nicht einfach und vorallem aufwendig wie Sau.

Würd lieber nen originalen schwarzen Teppich aus nem Schrottcorsa holen.

horny
16.03.08, 08:25
Also eine Schwarzen Teppich in einem Onlineshop gibt es hier:
http://www.kibek.de/shop/detail.php?parent=203&cat=5&product=1208&o1=35&o2=11752&o4=100
Wie es allerdings da mit der Quallität aussieht weiß ich nicht!

Neusser-Tigra
03.04.08, 14:20
Also Scotchgard ist gut und polyamid ist sehr gut. Allerdings ist der Teppich schon verdammt günstig . Ich schätze mal der ist nicht wirklich dicht. Also nicht wirklich strapazierfähig.

Fasemann
03.04.08, 17:47
Autoverlegeteppich gibt es in Hannover zu kaufen

Autohimmel, Auto-Polsterstoffe, Oldtimer-Innenausstattung, Autoteppich, Himmelkunstleder, Himmeltuch, Himmelservice Hamburg (http://www.himmelservice.de/start.htm)

Möhn GmbH | Dettingen/Erms (http://www.moehn.de/autosattlerei_materialien.html)

oder einfach mal beim lokalen Lackierer fragen, die kennen auch Quellen dafür, wenn sie ab und an mal nen Oldy machen.

rudissofa
03.04.08, 18:26
schwarzen teppichboden hab ich vor nem 1/2 jahr bei Toom - Baumarkt gekauft, lfd. meter knapp 12.50 euro,
und der baumarkt ist ja wohl deutschlandweit vertreten ........

itchybee
07.04.08, 11:20
hier noch was von mir - da hab ich mal Dämmmatten bestellt - war wirklich eine super Qualität und relativ günstig bei eBay geschossen.
Der Anbieter hatte mir auch einige andere Produktproben beigelegt und dabei war ein pechschwarzer selbstklebender Teppich speziell fürs Auto - auch der spitze. Die haben sogar Teppiche der per Heißluft formbar ist.
Hoffe das hilft...

automobile-daemmstoffe (http://myworld.ebay.de/automobile-daemmstoffe)

Genauer, es ist dieser Anbieter Automobile -Dämmstoffe (http://www.automobile-daemmstoffe.de/)

mfg Sven

djp
09.04.08, 11:30
so, mach mers mal bisi komplizierter ;o)
ich suche nämlich einen weißen teppich fürs auto! hab alle anbieter die hier gepostet wurden durchgeschaut, da war leider nix weisses dabei! habt ihr vielleicht noch ne ahung?

Neusser-Tigra
09.04.08, 19:29
so, mach mers mal bisi komplizierter ;o)
ich suche nämlich einen weißen teppich fürs auto! hab alle anbieter die hier gepostet wurden durchgeschaut, da war leider nix weisses dabei! habt ihr vielleicht noch ne ahung?



Wenns WIRKLICH Teppich sein soll , dann geh in den nächsten Fachmarkt für Teppichboden , denn bei schwarzen Teppichboden muss die Quali nicht so toll sein , aber bei so hellem Boden solltest du etwas investieren . Denn sonst siehts schon bei dem ersten Gummiabrieb der Schuhe richtig sch**** aus! Und ich denke mal das ist die Arbeit nicht wert.

Fasemann
15.04.08, 17:35
Falls mal weider einer Teppich oder Himmelleder braucht.

http://www.waltermisselwitz.de/Wartburg311/W311-0305.pdf

Seite 2 ganz unten :D