PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder Heckscheibentönung Chrom/Silber verspiegelt



R.Lewis
13.12.05, 22:47
Hi
Hat jemand Bilder von einer getönten Heckscheibe eines Tigras in den oben geschriebenen Farben. Ich finde leider keine.

Mich würde aber interessieren, wie das aussieht hinten, weil ja die originale leider schon dunkel getönt ist ab Werk.

Wäre super wenn einer Bilder hätte von einem Tigra

PS: Wenn das nicht in diese Rubrik gehört, bitte verschieben

War mir ned sicher ob hierher oder in Suchen

Franky1109
13.12.05, 23:07
Einer ausm Forum hatte das mal in Rot, aufm Treffen hab ich das mal in Silver Reflex geshen. War aber nicht schön, da die Heckscheibe ja schon schwarz "vorbelastet" ist. Von weitem sieht es schwarz aus und von nahem erst leicht angesilbert... mein Fall isses nicht.

awpw
14.12.05, 23:04
Gibs dazu Bilder? Würde mich schonmal intressieren.

Onkel Hotte
14.12.05, 23:18
war die nicht wirklich schwarz sondern irgenwie grün? (also die orginalheckscheibe beim ti?)

+hab das so in erinnerung das mal gelesen zu haben hier irgendwo im forum

NetKiller
15.12.05, 05:07
meine is definitiv schwarz ;)

R.Lewis
15.12.05, 07:39
Leutz ich brauch kein schwarz, rot oder grün
ich brauch chrom/silber :)

Wie ne Schwarze scheibe beim Tigra aussieht weiß ich auch so
Gibts ja wie sand am Meer :)

Orgasmann
20.12.05, 11:10
hab bei mir "black metal" drin. das ist ne schwarze folie, die leicht verchromt ist (bilder in meiner galerie, muss aber mal ein neues machen da man den chrom-effekt fast nicht sieht).

wenn du dir ne komplett verchromte holen willst, haste aber nen hässlichen grünstich drin. habe mir von meinem glaser mal ein paar teststreifen reinkleben lassen und es sah zum würgen aus. wenn du nen grünen tiggi hast, sieht es allerdings gut aus. jede andere farbe dagegen nicht. und leider hat jeder (standard)tigra die grün-tönung und daher fiel meine wahl (leider) auf das black metal und nicht auf komplett chrom.

edit: bei einem silbernen auto wie du es hast würde ich es erst recht lassen, weil dann kommt der grünstich noch eher zur geltung und das sieht banane aus (meine meinung).