PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tachoringe



chris.X
14.12.05, 11:17
Also ich habe wirklich zuerst nach bereits vorhandenen threads gesucht und auch gefunden, aber da war immer nur die rede von sammelbestellungen etc. aber nie mal eine site dabei wo ich die dinger bestellen kann, ausgenommen ebay aber das hasse ich.

also ich suche für meinen corsa c tachoringe, natürlich keine die nur aufgeklebt werden sondern die besten dies so gibt, am besten gefräst und mit der 5mm einkerbung die ja jeder corsa hat..


wo krieg ich die beste wahl her ? will nur ned bei ebay bestellen..

cheerz chris

Sven
14.12.05, 11:54
unter TACHORINGE.DE kann man welche bestellen. Die sollen ganz gut sein :D

chris.X
14.12.05, 12:02
tja leider kann ich auch dort keine fürn corsa c finden, immer nur b corsa..

Sven
14.12.05, 13:41
Ringe für den Corsa C gibt es auf Anfrage... :wink:

chris.X
14.12.05, 23:20
ah ok thx werd ich denen mal ne mail schreiben.eigentlich dumm dass es keine site gibt außer ebay, die hätte dann sozusagen das monopol für leute die sich nicht regestrieren wollen.. ;)

Sven
14.12.05, 23:48
:lol:

Ich vermute das es bestimmt noch mehrere Anbieter der Tachoringe gibt, aber da muß man mal googeln... :lol:

chris.X
01.03.06, 19:21
Mittlerweile habe ich mir die von Chromringe.de bestellt.
Jetz hab ich 2 Fragen:
a) wie baue ich sie am tacho ein, also wie bekomme ich das plexiglas runter ?viel arbeit?
b)wie klebe ich sie fest, wenn möglich so, dass sie wieder runter gehen KÖNNTEN, ich dachte an eine mit Pinsel aufgetragene dünne Silikonschicht !?

thx chris

etepopete
01.03.06, 20:09
die ringe soll man wohl mit doppelseitigem klebeband aus'm baumarkt festkleben. so hat es mir ein ebayverkäufer erzählt.

wie du das tacho ausbaust und auseinanderbaust erfährst du unter:

freaks hompage (http://www.freak0815.de)

da gibts noch haufenweise weitere anleitungen (pdf).

aX!on
02.03.06, 16:51
die ringe soll man wohl mit doppelseitigem klebeband aus'm baumarkt festkleben. so hat es mir ein ebayverkäufer erzählt.

wie du das tacho ausbaust und auseinanderbaust erfährst du unter:

freaks hompage (http://www.freak0815.de)

da gibts noch haufenweise weitere anleitungen (pdf).

muss man für das ankleben der Tachoringe wirklich das komplette Tacho rausnehmen?! bei einem astra g hab ih damals geschafft,nur das plexiglas von unten anzuheben,meiner hand da drunter reingesteckt und schön alles fetsgeklebt! ist das beim Corsa c auch möglich?!