PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unbekanntes geräusch



katharina schmitt
09.08.03, 15:59
Was klappert unten auf der beifahrerseite hauptsächlich beim anfahren und in engen kurven?

G400
09.08.03, 16:05
Beschreib das mal genauer. So kann man sich schlecht vorstellen, was das sein könnt.
Im Innenraum oder Motorraum...
Um so mehr Infos du rausrückst, um so eher kann man was dazu sagen ;-)

katharina schmitt
09.08.03, 16:13
richtung motorraum, unter dem fußraum auf der beifahrerseite
hört sich so an als würde etwas wogegen klopfen

Zero
09.08.03, 16:32
so ein klingelndes klopfen?

katharina schmitt
09.08.03, 16:35
nee, eher dumpf

Zero
09.08.03, 17:36
hm der corsa meiner freundin hatt was ähnliches hört sich bloß so an als würde die gurtschnalle irgentwo dagegen klopfen aber das tut se gar nicht! hab mittlerweile aufgehört nach der quelle der geräusches zu suchen!

ET
09.08.03, 17:54
Haste irgendwas im Handschuhfach???

*duckundweg*

Mfg tobi

Zero
09.08.03, 18:23
also der bei mir hatt kein handschufach und auch auf der ersatz ablage nix :D kommt so aus richtung beifahrer tür aber nicht zu definieren evtl in der tür war bis jetz aber zu faul das ding auf zu machen :oops:

ET
09.08.03, 18:28
Äh um au noch was Produktives beizutragen. Hatte au n Klappern aus Richtung Beifahrertür, allerdings nur in schnell gefahrenen Kurven *g*. Das war dann das Türschloss. Hab das wieder neu eingestellt und seit dem klappert das nicht mehr (dafür die Heckablage, Sitze, ...)

Mfg tobi

madmax16v
09.08.03, 19:55
und auf pflastersteinstrassen?? hörst da auch ein dumpfes klopfen? denn könnte vielleicht auch vom domlager kommen..!!?? wieviel km hast runter? fahrwerk?

katharina schmitt
09.08.03, 20:35
problem hat sich grad ganz unproblematisch gelöst
ist leider nur viel zu peinlich, um die lösung hier preis zu geben

chris
09.08.03, 20:36
Na komm, so geht das nicht ;) Erzähl ruhig, das könnte viele zukünftige Fragen ersparen :lol:

katharina schmitt
09.08.03, 20:50
bei mir landen so ziemlich alle flaschen, was ich auf der fahrt mal trinke oder irgendwo dabei hatte, hinten unten vor den sitzen. die verteilen sich dann meistens unter dem beifahrersitz. Wegen dem geräusch hatte ich alle raus geräumt, d. h. hatte ich gedacht. ne kleine flasche hat sich in der äußeren Halterung des sitzes eingeklemmt und dort ab und an gescheppert

chris
09.08.03, 21:25
:lol:
Na, das ist ja mal wirklich ne außergewöhnliche Schepperquelle. Und die hat nichmal was mit Corsa direkt zu tun *g*

Fröhliches weitertrinken noch :wink: