PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportsitze und 3 punkt für gurte?



B4D_Dr1ft
14.12.05, 15:39
Hi wollte mir im laufe nächsten jahres schicke sport sitze mit passender console usw kaufen nur is mir jetzt aufgefallen das der 3 anschnallpunkt ja nicht zwangs mäßig bei der neuen konsole vorhanden ist?

weil 1 punkt für h gurte wäre ja an der rückbank 2 punkt an der schraube wo die ehmalige fürungs schine für den gurt ist (links aus fahrersicht)

nur punkt 3 ist ja an derm sitz bzw der org. console

muss ich dann bei neuen sitzen und consolen die carosse bearbeiten oder ein 3 punkt an der neuen console ist?

Seva
14.12.05, 17:04
hi

das gurtschloss hängt mit am gurtstraffer dran! also unterm sitz ist so nen kalbel das von dem gurtschloss zum gurtstraffer führt1
also wenn du neue konsolen hast drauf achten das diese aufnahme für den gurtstraffer mit dran ist. weiß net ob es da auch welche ohne gibt aber dann haste auf jedenfall deinen 3 punkt wieder

LG seva

B4D_Dr1ft
14.12.05, 17:13
hm sry hab mich wohl falsch ausgedrückt ;)
ich will die neuen sportsitze natürlich mit h gurten bestücken und meine frage ist einfach nur ob nen befestigungs punkt an der console ist?