PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serienradio



fRajeR
14.12.05, 16:18
Hallo Leute,

habe seid heute meinen Corsa B 1.0 12V und nun stehe ich vor dem Problem dass das Radio Codiert ist und ich den Code nicht kenne. Gibt es da irgendwelche "kniffe" die man kennen sollte oder ist es sinnlos da etwas zu machen... oder kann man da irgendwo auf einer opel Seite diesen Code herausfinden oder muss ich da zu Opel ?

corsa2000
14.12.05, 16:48
Es wird zu jedem Autoradio ein Radiopass dazu geliefert. Dort steht die 4stellige Nummer drin (Visitenkartenformat). Schau mal in die Papiere zu Deinem Auto (Bedienungsanleitung, Servicehet,...) vielleicht hat sich da irgendwo Dein Radiopass versteckt...
Sonst FOH anrufen und fragen, was geht...

fRajeR
14.12.05, 17:32
mmh liegt leider nicht bei son ding ... kann ich da einfach bei opel vorbeigehen und mir das "machen" lassen ?

Capuchino
15.12.05, 09:37
opel wird den code auch erst anfordern müssen... weiß nicht wie schnell das geht... ist auf jedenfall meistens mit einer gebühr behaftet...

Crashy1984
15.12.05, 11:41
hatte das mal ganz zu anfang mit meinem auto... habe dann auch nen neuen code oder so bekommen... ich hatte glück mich hats 5 euro für die kaffe kasse gekostet.... ;-)

nur zur info: beim FOH, ist ja logisch.... :roll:

Andimateur
15.12.05, 16:32
Mit Glück sinds 5 Euro. Normalerweise so ca. 20 Euronen - da lohnt sich fast schon der Blick zu einem günstigen CD-Radio (nehme mal an das Standardradio ist eins mit Cassette?)

fRajeR
15.12.05, 17:24
Ja ist eins mit Kasette ... mmh und was ist dieses FOH ?

RydeOrDie
15.12.05, 18:03
FOH ist der
Freundliche
Opel
Händler

nicht unbedingt immer freundlich heisst aber so

fRajeR
15.12.05, 18:35
najut dann fahr ich morgen mal zu so einem hin ^^ vllt bringts ja was